ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 289 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2323847
davon Heute: 869
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 495   

09.11.11 12:58

4208 Postings, 5783 Tage Master MintNasdaqel

Geld- und BriefkurseHandelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread  Zeit

Nasdaq  5.000 0,0822 $     0,1234 $  5.000 50,12%

soll mal einer die 5000 stücken in den USA kaufen :)  

09.11.11 12:58
10

85 Postings, 5053 Tage _Black Gold_Na und?

Freitag, 15. Oktober 2010 / Limeinvestor

ADX, CAV, PAA - erste Antwort auf Kursentwicklung?

Bereits in unserem letzten Report haben wir auf Merkwürdigkeiten bei der  Kursentwicklung aller dieser Werte hingewiesen. Es waren die  zahlreichen Cross-Trades und die sofort zu niedrigeren Preisen  zurückgekauften Shares, die auffielen. Wir hatten schon damals das  Gefühl, dass etwas im Gange sei.
Nachdem wir uns nun mit den  Jahresberichten aller 3 Firmen auseinandergesetzt haben, haben wir doch  eine erstaunliche Beobachtung machen können:

1. ADX Energy.......:59,734,774 Shares......=17.64 %......JP Morgan Nominees Australia Limited
2. CAV:...............44,654,268 Shares......=50.89 %....JP Morgan Nominees Australia Limited
3. PAA Pharmaust :17,163,568 Shares......= 6.74 %......JP Morgan Nominees Australia Limited

JP  Morgan hält also eine nicht unbeachtliche Zahl von Shares? Überall wo  JP Morgan auftaucht und Stücke einsammelt, möglicherweise gar nicht für  sich selber, sondern für einen noch ungenannten Auftraggeber? Als Broker  müssen die Zahlen ja der ASX nicht gemeldet werden, so kann man auf  diese Weise die Meldepflicht umgehen.

Die hauptsächlichste  Richtung ist wohl gegen CAV gerichtet, denn mit 50 % Anteil und einer  gegenwärtigen MK von 10 Mio könnte man bequem die Anteile für 5 Mio und  natürlich auch den vorhandenen Cash übernehmen? Das sind natürlich im  Moment noch Spekulationen, aber in der Vergangenheit hatte auch JP  Morgan bei der Übernahme von Kimberley Diamond durch GEM eine führende  Rolle gespielt. Zufall? 

Jedenfalls - es gibt auch dazu dann  etwas Positives: Wenn jemand heiss auf diese Werte ist, muss etwas da  sein und derjenige weiss es! Unsere Vermutung, dass die Werte  unterbewertet sind, scheint sich zu bestätigen. Grund zur Panik? Sehen  wir nicht, wir bleiben investiert und schauen uns dieses  an.

Fündig waren Sie das ist Fakt nur leider mit einer Anomalie des Gesteins, weitere Untersuchungen folgen, trotzdem ist die Aktie auf die 19 Cent gestiegen ....!!!

Also keine Panik diesmal wird es mehr wie 19 Cent sein, denn erstens besteht keine Anomalie des Gesteins und zweitens die haben das wertvollste gefunden ÖL und drittens  ist der Fund in Sidi förderbar, hier gehts nur noch um die Menge und dann wird das ganze Explodieren, denn wir werden sicherlich bald noch eine Überraschung erleben mit der wir bis jetzt noch nicht gerechnet haben

ADX wird uns glücklich machen,

09.11.11 13:10

12 Postings, 5088 Tage masuuuHV

Will nicht einer zur HV fliegen und uns live vor Ort berichten? Kleiner Trip nach Australien kann doch nicht schaden :)

09.11.11 13:16
1

310 Postings, 5161 Tage Financiero@BlackGold

Vielen Dank für deine Informationen BlackGold, finde deinen Beitrag "7202 "sehr interessant und aufschlussreich.

Mir ist es egal, soll die Aktie erst mal tief gehalten werden, ende des Monats gibts wieder frischen Cash vom Arbeitgeber + Weihnachtsgeld, dann werde ich wieder schwer nachlegen.

Nachdem was ich schon mit ADX und mit der ADX Gemeinde erlebt hab, kann mich hier nichts mehr von der Bahn werfen, das Zauberwort nennt sich Geduld und abwarten, es ist nur eine Frage von Zeit!

@231274H:
Also treffender hätte ich diesen Satz nicht schreiben können, genial!

An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld“

09.11.11 13:20
1

38 Postings, 5028 Tage hamletxyzDanke

Blackgold...Guter Beitrag  

09.11.11 13:20

85 Postings, 5053 Tage _Black Gold_p.s.

Keine Angst vor JP Morgan hat auch den Profit im Auge....kann uns auch zum Profit werden...!!!

Mit wenig Umsatz wird er Preis nun letzendlich in die Höhe getrieben, dann wenn die große Meldung rauskommt, wenn reichlich Volumen von den Zockern und Anleger ins Spiel kommt + Neubewertung der Aktie dann wird abverkauft......

Das bedeutet es soll nicht nur der Wert der Aktie steigen sondern noch gefördert werden das noch viele miteinsteigen können, damit der neue WERT  explodiert....

Ich denke das ist positiv genug!!!

09.11.11 14:01
1

310 Postings, 5161 Tage FinancieroÖlpreis

Der Ölpreis stieg sogar auf ein Dreimonatshoch.

Händler verwiesen auf höhere Nachfrageprognosen der führenden Ölproduzenten, das
Rücktrittsangebot Berlusconis sowie Sorgen über das iranische Atomwaffenprogramm, das zunehmende politische Spannungen im Nahen Osten bewirke.

09.11.11 14:15
1

85 Postings, 5053 Tage _Black Gold_hm...

Wieso ausgerechnet JP Morgen und ADX??

ADX ist ein Unternehmen es steht für riesen Potential und solche wie der JPMorgen haben ein Riecher dafür wo es krachen könnte und was zu holen gibt, das sollte uns doch bestärken das heißt schon was, hat auf jeden Fall was zu bedeuten ....

Er spielt normalerweise nur mit den großen Jungs in der großen Liga , vielleicht steigt einer seiner Player dann bei der ADX Meldung gleich mit einem schönen Sümmchen ein, was die positiven News dann noch schön aufrunden würde

Und Fakt ist das es einen Ölfund gibt, geil das ganze wird immer spannender wir sind kurz vor dem Durchbruch.....

Schade das BB im Moment von einer lästigen Fliege aufgehalten wurde, ..sonst würde er seinen coolen Spruch sagen...

ADX macht uns glücklich!!!!

09.11.11 14:28

2793 Postings, 5541 Tage denpit#7202

Hat JPM wieder die Hälfte verkauft oder haben die bei Limeinvestor alte Zahlen benutzt ??

War nicht im letzten Bericht von einer Menge mit über 25% Anteil JP Morgäähn die Rede ???  

09.11.11 14:30

2793 Postings, 5541 Tage denpitSorry !

Habe überlesen, dass der Bericht aus 2010 ist ...  

09.11.11 14:39

196 Postings, 5063 Tage BigALIlet's goooooo

Der Kurs wird steigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhuuuuuuuuuuuuuu  

09.11.11 14:53
1

85 Postings, 5053 Tage _Black Gold_denpit

Grüße dich, mein Beitrag sollte dazu dienen um zu zeigen, dass JPMorgen nicht nur seit dieses Jahr prozente besitzt, sondern laut Bericht seit Lambouka 2010 mit von der Partie war und diese Frage die uns nun beschäftigt das bei positiven News kein richtiger Anstieg vorhanden ist, auch letztes Jahr schon die Runde gemacht hatte....

Und sollte auch zeigen das trotz das er ein paar % besitzt egal ob jetzt mehr oder weniger , der Kurs auf 19 Cent gestiegen war.....!!!

Und das sicherlich nicht nur wegen den NEWS, denn die waren nicht 100%ig positiv, versteht sich von selbst....

Also bin ich zuversichtlich das es bei Sidi Daher sogar einen besseren Anstieg geben wird, da diese jetzigen NEWS  noch dazu 100%ig positiv bis jeztt waren und auch sicherlich die Menge es auch sein wird ....

09.11.11 16:31

1368 Postings, 5284 Tage tajjunglaublich

fast 2 stunden kein betrag und tilly und japetus melden sich erst garnicht, ich denke sie sind alle am schlafen wegen heute nacht...................  

09.11.11 16:38

719 Postings, 5246 Tage Schottenboerseoder haben sich aus dem Staub gemacht :-(

09.11.11 16:53
1

484 Postings, 7357 Tage 231274H@Schottenboerse

Sich jetzt aus dem Staub zu machen ist ein Zeichen von richtiggehend total bescheuert sein!

Weder Tilly noch Japetus werden jetzt oder bei geringen Kurssteigerungen aussteigen.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass so belesene Forumsmitglieder, die seit langer Zeit hier konstruktive und wertvolle Informationen reingestellt haben, gerade jetzt die Segel streichen. Jeder der so in der Materie drin ist wie die beiden, bleibt jetzt gerade drin. Und ich hoffe, dass sie uns auch in der folgenden spannenden Zeit mit ihren Beiträgen erhalten bleiben!

So ein Bullshit glaubst du ja selber nicht, deshalb schreib nicht so eine gequirlte Scheiße, die keiner hier lesen will!

Greets,

Marc  

09.11.11 16:55
1

1199 Postings, 5641 Tage Tilly533tajj

...wär zu schön. Aber man hat auch mal Termine.

Nun ist ja eigentlich eine 2. Meldung

"...Ergebnisse mit einer Einschätzung der potentiell gefundenen Resourcen werden für Anfang November erwartet..."

angekündigt für Anfang November ( Meldung vom 28.10.)

http://www.adxenergy.com.au/documents/...1%20demoblization_German.pdf

Allerdings in der nachfolgenden Meldung vom 03.11. liest man dazu:

"...Der Abschluß dieser Arbeiten steht unmittelbar bevor. Die Ergebnisse dieser Auswertungen werten Angaben zu den potientiel gefundenen Resourcen liefern..."

http://www.adxenergy.com.au/documents/...alyses%20Verified_German.pdf

Nun wäre natürlich der Tag der Hauptversammlung geeignet, diese Ergebnisse bekanntzugeben.

Ach ja: Waren da nicht einige so sehr überzeugt, daß der Kurs von Xstate wegen der KE deutlich "abschmieren müßte? Hier das Ergebnis:

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=xst

und

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/xst  

09.11.11 16:56
1

1199 Postings, 5641 Tage Tilly533Hallo Marc,

das hat sich ja gerade treffend überschnitten. Lol  

09.11.11 17:36
2

268 Postings, 5274 Tage vision48zeitverschiebung

hoff alle ADX (teilhaber :-)  ) sind ausgeschlafen und fit für einen spannenden abend.

wenn die HV drüben um- angenommen -10.am beginnt ist bei uns so ca 22 uhr.

kenn die agenda nicht - jedenfalls das beste forum für pos news .....

geh davon aus, dass SIDI "das" thema sein wird und für megaüberraschung sorgt und eine meldung rüberflimmert,   wann?                 --vor der HV, HV begin oder mittendrinn...

...dann hebt sie ab - und völlig losgelöst, von der erde, fliegt  die aktie- völlig schwerelos.....

..der countdown läuft...................         ...............auf eine lange nacht.....     :----))))))))))))))))))

09.11.11 17:39

2338 Postings, 5378 Tage busi25Und vorher

wurde noch mal geschüttelt.
Versteh ich nicht, wer verkauft jetzt seine Shares zu diesem Kurs ?!
Ist soviel Druck, dass der Deckel sonst wegfliegt ?  

09.11.11 17:41
1

484 Postings, 7357 Tage 231274H@alle

Ist jetzt 17.33 Uhr  und gehe ins Bett - sehr unmännlich für ein Lebemann wie mich...

Heute nacht kommen garantiert News - die werden den Kurs sicherlich nicht in die Höhe schnellen lassen, aber eine Benchmark für uns sein - für all jene, die länger investiert bleiben wollen.

Die Party steigt nicht heute Nacht - aber die Angaben vor HV werden uns einen ersten Anhaltspunkt liefern, wohin die Reise geht. Finde ich sehr spannend!!!

Danach ist der Verlauf auch ungewiss - finde ich im Anbetracht des Informationsstandes auch sehr aussichtsreich!

Habt Geduld!

Marc  

09.11.11 17:44

2338 Postings, 5378 Tage busi25Noch ist nicht 20 Uhr

Der Kurs zieht wieder an.......  

09.11.11 18:17

484 Postings, 7357 Tage 231274Hbusi25

Das war ich. Der Countdown läuft....  

09.11.11 18:24

2793 Postings, 5541 Tage denpitCountdown .... HV ...

Die "drüben" sind ja aufgrund er Zeitumstellerei momentan 10 Stunden vor.

Der Börsenhandel startet dort Ortszeit 10.00h also bei uns um Mitternacht.

Weiß einer, wann genau die HV starten soll .... ????  

09.11.11 18:35
4

38 Postings, 5028 Tage hamletxyzRückmeldung ADX

Wie versprochen die Rückmeldung von Adx und zur JP Aktien.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 09 Nov 2011 12:32:02 +0100
> Von: Sonja Warter <warter@tsp.at>
> An: xxxxxx
> CC: Wolfgang Zimmer <wolfgang.zimmer@adx-energy.com>
> Betreff: Fwd: FW: Dr. Zimmer OMV

> Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich im Namen von ADX Energy gerne
> beantworte.
>
> Die Aktien, die von JP Morgan gehalten werden, sind grossteils
> sogenannte Nominee-Konten, die von JP Morgan für Dritte verwaltet
> werden. Zwischen ADX Energy und der OMV gibt es derzeit keine
> Zusammenarbeit.
>
> Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Sonja Warter
>
> Pressesprecherin
>
> -----Original Message-----
> From: xxxxxxxxxxxxxx
> Sent: Tuesday, November 08, 2011 8:45 PM
> To: Susanne Brugeyroux
> Subject: Dr. Zimmer OMV
>
> Sehr geehrter Dr. Zimmer,
>
> Ich bin in ADX investiert und schreibe über ADX in ein Forum mit. Dabei
> bin ich auf folgende Sache gestoßen und sende Ihnen die zur Verfügung
> stehende Links. Wie Sie wahrscheinlich auch wissen ist JP Morgan mit 26
> % an ADX investiert. Es geht zumindest aus dem letzten ADX Report
> hervor. Dieser arbeitet mit ihrem ehemaliegem Arbeitgeber OMV. Gibt es
> weiterhin eine Zusammenarbeit Ihrerseits mit OMV ? Wenn ja, in welchem
> Verhältnis ?
>
> Ich bitte Sie hierzu Stellung zu nehmen.
>
>
> http://www.boerse-express.com/pages/467742
>
> http://www.boerse-express.com/pages/882217
>
> http://www.boerse-express.com/pages/467742
>
> Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Bemühungen im ADX und zur Sachen
> schon im Voraus und verbleibe
>
>