eins mal Vorweg, bin auch seit einiger zeit hier investiert, aus dem ein oder anderen grund habe ich auch nach gekauft. Habe weder studiert noch bekleide ich einen hochtrabenen titel, bin ein einfacher lagerist und habe schon pferde vor der besagten apoteke erbrechen sehen. doch lese ich täglich was hier geschrieben wird und versuche aus pro & contra meine eigene meinung zu machen, aktuell liegt mein plus bei 3,51% für kluge rechner.-) Es gibt gewisse sprichwörter z.B. 1) Klappern gehört zum Handwerk 2) geht es einem Kaufmann schlecht, so sollte er sich seinen besten anzug heraus holen und jedem zeigen wie gut es im doch geht. 3) Klüngel bliev Klüngel und da gehören wir klein anlegen leider nicht dazu, einige bekommen den kucken und der rest schlägt sich um die Krümmel. Das viele an der seitenlinie stehen (wie schon öffters hier erwähnt wurde) glaube ich persönnlich nicht, den die wären schon längst drin, so wie viele von uns auch. was ich damit ausdrücken möchte ist das sich jeder selber seine meinung über die situation von adx und machen sollte wenn es ein verlust wird. persönnlich würde ich mich auch über eine 1 vorm komma freuen, doch sieht die realität anders aus, ich sage nur kuchen! bekanntlich mach das kleinvieh den größten mist, so sind mir 15% von 200 euronen täglich ein willkommemdes zubrott. adx wird uns die reise vorgeben, hop oder top! in diesem Sinne |