ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 288 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2325618
davon Heute: 178
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... | 495   

09.11.11 09:44

196 Postings, 5066 Tage BigALIGas-Fund in der Türkei

Laut der türkischen Zeitung hat die Firma Noble Energy Gas gefunden.. Nur so als Info :)

http://www.ensonhaber.com/...izden-aradiklarini-buldu-2011-11-08.html  

09.11.11 10:24

250 Postings, 5452 Tage M.ArkadiusHmmm

Würde gern noch nachkaufen, aber meine Finanziellen mittel sind derzeit ausgeschöpft.

09.11.11 10:26

33227 Postings, 6047 Tage GreenySchön für die.

Aber mit dem, was hier behandelt wird ist bestenfalls der Begriff "Gas" verwandt.

Wir stehen hier kurz vor der Entscheidung, ob das gefundene Öl wirtschaftlich abbaubar ist. Wie die bisherigen Meldungen erkennen lassen, ist da sehr großer Optimismus angebracht. Und dann rollen die Dollars.

Wenn man dazu einen neuen, möglichst großen Farm-in-Partner benötigt, so sollte man jedenfalls von solchen vom Ölgeschäft unbeleckten Partnern wie in der Vergangenheit die Finger lassen.
-----------
Greeny

09.11.11 10:36
3

2338 Postings, 5381 Tage busi25Großer Fund

Ich denke, es ist gar nicht so kompliziert.
ADX hat erfolgreich in SIDI gebohrt.
Die wissen schon, was sie genau gefunden haben, und da Dr.W.Zimmer und seinen Crew erfahrene Leute in diesem Metier sind, können die bestimmt abschätzen, was welche Mengen zu erwarten sind.
Parallel dazu gab es seitens ADX seit Ende September 2011 immer wieder Meldungen dazu - mit entsprechenden positiven Botschaften, die wir hier alle kennen.
Es gibt aber nicht nur uns Kleinanleger, sondern die haben mit Sicherheit wegen dieses Fundes und weiterer geplanter Bohrungen das Interesse anderer größerer Player hervorgerufen - ist meine Überzeugung.
Was macht man in so einer Situation als seriöses Unternehmen?
Man gewinnt ZEIT und öffnet entsprechenden Investoren/Partnern die Türen.
Und genau das passiert hier gegenwärtig.
Wer jetzt ungeduldig wird oder sich durch diese oder jene Meinung in den Foren verrückt machen lässt, hat vielleicht nicht erkannt, welche Chance ADX bietet.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er diese Chance nutzt oder eben nicht.

Meine Meinung.  

09.11.11 10:45

268 Postings, 5277 Tage vision48busi25

bin ganz deine rmeinung......v48

09.11.11 10:47
3

310 Postings, 5164 Tage FinancieroÖlfund ADX Energy

Seht Euch die Grafik an, mehr gibt es nicht zu sagen!

Das ist Fakt!

Die wichtigste Info habe ich rot umrandet!!!

Steht doch eindeutig schwarz auf weiß!!!
Also kann es nur nach oben gehen, auf unsere ca. 0,45 EUR oder höher, die wir alle gestern zusammen geschätzt haben!

Ich zitiere:
"Test werden die kommerzielle Verwertbarkeit des Fundes bestätigen!"

Angehängte Grafik:
adx_oelfund.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
adx_oelfund.png

09.11.11 11:21

268 Postings, 5277 Tage vision48financiero

ADX hats schon ganz klar gesagt, dass tests bestätigen, was wir jetzt schon wissen....-- der fund ist kommerziell verwertbar--  (da muss nicht nur die durchlässigkeit stimmen, sondern auch die menge!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

warum diese aussage einfach ignoriert wird versteh ich auch nicht......

09.11.11 11:41

249 Postings, 5522 Tage AlfalfabisAktueller Stand

Die Ruhe im Kurs seit dieser Aussage von 03.11 ist  schwer begreiflich. Es ist keine offizielle Angabe eines Funds, aber ganz nach dran. Und der Kurs müsste reagiert haben, wenn natürlich noch nicht so hoch.
Hier wird immer wieder von  Kursmanipulation die Rede. Wie soll das in dieser Masse möglich sein? Jedem Tag den Kurs runterdrücken kostet auch auf die Dauer viel Geld.
Wir sind der Markt.  

09.11.11 11:51
2

866 Postings, 5570 Tage blueeyes1der Kurs ...

... hätte nach den News reagieren müssen, hat er aber nicht. Damit verhält er sich absolut atypisch und wird dieses auch bei weiteren guten News tun . Ich habe es schon öfter geschrieben, die erwartete Rakete wird es bei der nächsten Meldung  so nicht geben.

... hier stimmt was nicht !

Allen viel Glück hier.

Blue  

09.11.11 11:57

38 Postings, 5031 Tage hamletxyzSie müssen nicht mal verkaufen

Es reicht, wie viel zu oft beobachtet wurde und viele hier ingonieren, dass im Ask 2-3 Millionen ( Australien ) im Verkaufsposition stehen...allein dass schreckt die Meisten an; ein Spiel was man unendlich machen könnte.
Darüber hinaus kaufen 30 Positionen sich ein..mal angenommen über 500.000 wie letzte Woche über, dem gegenüber stehen 5 Verkaufspositionen um die insgesamt 50.000. Richtig ins Bid gesetzt. Schon stehen wir da wo wir noch gestanden haben...  

09.11.11 11:58
1

161 Postings, 6914 Tage alisuperofür alle

wenn ein großer investor groß einsteigen möchte ohne risiko und sich vielleicht eine mehrheit sichern will.
wird der anleger durch die deckelung zermürbt und gibt dann im erfolgsfall zu niedrigeren kursen seine aktien weg als wenn er super gelaunt und überzeugt ist das es weiter steigt. z.B zermürbt im schnitt bei 0,25 und gutgelaunt bei 0,75 ( und das ist ein guter grund!!!!!! )

reicht das als erklärung

mfg  

09.11.11 12:08

38 Postings, 5031 Tage hamletxyzStell dir eher die Frage

wie lange kann ich das Spiel mithalten...wenn du mit einer Position drin bist, was du demnächst nicht brauchst bist du auf dem guten Wege..
Long ist hier der Motto der Kleinanleger. Geduld wird hier mit Bares gewogen.

Xstate Kurs reagierte auf jeder News. Mit teilweise 10 - 15 %. Sie haben nur 10 % von diesem Projekt. Warum reagiert unser Kurs nicht drauf.  

09.11.11 12:10
1

866 Postings, 5570 Tage blueeyes1also ...

... halten wir fest - der Kurs wird manipuliert . Das hört ja dann mit der nächsten Meldung nicht auf . Ich sehe das auch so und deshalb meine Bedenken, was die Kursentwicklung in Kürze angeht.

Allen viel Glück hier .

Blue  

09.11.11 12:16

161 Postings, 6914 Tage alisuperodie leute sind verunsichert

und das mit recht durch die kursspielchen die hier passieren!

man muss hier die ruhe bewahren denn es kann nicht ewig so weitergehen und ich glaube das morgen eine info kommt die den deckel auflöst und dann schauen wir mal wieviel potential die entdeckung hat . erst dann kann es richtig losgehen bis zu den flow tests. dann die nächste steigerung und eventuell die erstmalige einpreisung sämtlicher anderen projekte und das potenzial in 2012 ist enorm. aufgrund dieser weitsicht wird es für großinvestoren spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!1

MFG  

09.11.11 12:20

38 Postings, 5031 Tage hamletxyzcay icelim baklava yiyelim

Abwarten und Tee trinken.

Gute Einstellung.

Ich frage mich wie der Kurs sich nach der HV bzw. der Meldung sich bewegt. Explosion wird es vermutlich nicht geben. Sell Out ist ein Stichwort dazu.
Erwarte noch einen Großangriff nach Bestätigung der Fundmenge und vor der Fließrate. Da sind die Anleger angespannt. Dann könnte manns mit ihnen machen.  

09.11.11 12:25
4

249 Postings, 5522 Tage Alfalfabisna und?

Sollte der Kurs manipuliert sein, ist diese Situation zwar nicht korrekt (an der Grenze zum Insider-Handel), muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Das Vorschreiben eines niedrigen Kurses kann nur als Grund haben, dass Jemand mehr weiß und sich billig noch eindecken will. Oder wo wäre im andren Fall der Gewinn?
Das Werfen  auf den Markt  einer großen Menge von Aktien bleibt nicht unbemerkt
Die erwartete Kursentwicklung wird kommen. Optimismus ist angesagt.  

09.11.11 12:28
3

1368 Postings, 5287 Tage tajjgenau

ich habe zeit und das viel, bin schon lange bei wamu drin und hier auch, deswegen können die machen was sie wollen ich werde meine aktien nicht unter 0,40 cent ab geben und wenn es monate oder jahre dauert ende  

09.11.11 12:34
1

484 Postings, 7360 Tage 231274H@alisupero

Dieses Szenario sehe ich auch auf uns zukommen....

Aber nicht schlecht, wenn es so läuft - die Rakete startet dann halt nur später mit umso mehr Zündkraft. Wenn der Kurs wirklich manipuliert wird (wonach es ja nun wirklich aussieht), wird von den Großinvestoren später dann der Hebel umgelegt um abzukassieren.
Also, was heißt dass für jeden Kleinanleger, wenn die Aktie nach der nächsten heißen News immer noch bei 8-10 Cent rumdümpeln sollte: DRINBLEIBEN und NICHT verkaufen!!!!
Nicht zermürben oder Verarschen lassen - drinbleiben. Mache ich für meinen Teil jedenfalls so, weil es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Ist keine Paranoia, sondern eine ganz normale Konsequenz aus dieser nicht nachvollziehbaren Kursentwicklung.

Nicht schön, aber alle, die jetzt schon so lange in ADX drinhängen, sollten diese wenige Zeit jetzt auch noch aufbringen, um am Ende von ADX zu profitieren.

Ich habe es mir auch anders gewünscht, aber so läuft es vielleicht und dann wird man halt ein wenig später Kohle machen...

Greets,

Marc  

09.11.11 12:35
1

38 Postings, 5031 Tage hamletxyzkein Insiderhandel

sondern total legitim...

Hättest du die Kurse in Australien beobachtet, hättest du festgestellt, dass 10 mil. an der Spitze zum verkauf standen ( nicht falsch verstehen, sie haben es nicht verkauft, es stand zum Verkauf zur Verfügung )...wenn du als kleinanleger solche Zahlen siehst, dass überlegst du 3x ob die Kohle gerade richtig angelegt ist.  

09.11.11 12:44
2

484 Postings, 7360 Tage 231274H@hamletxyz

An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld“

Ist geklaut, beschreibt die Situation bei ADX aber ganz gut...

In diesem Sinne: HALTEN!!!! und später abcashen!!!

09.11.11 12:44

161 Postings, 6914 Tage alisuperoDas mag sein

aber ich glaube man macht sich nur ein solche mühe bei firmen wo mehr wie 1000% drin sind!

meine meinung!

MGH  

09.11.11 12:48
1

719 Postings, 5249 Tage SchottenboerseWas seit ihr für Osterhasen hier

gestern habt ihr noch geschrieben das es in der Nacht vor der HV abgehen soll  heute schreibt ihr, wird wohl doch nichts mit der Rakete und die HV ist noch nicht mal gelaufen.

Wollt ihr alle noch günstig nachkaufen? Verschreckt doch nicht die Neuen hier!  

09.11.11 12:49
1

2028 Postings, 5272 Tage tnzs72Und das führt mich zu der Schlussfolgerung...

...je länger der Kurs bei beständig guten News und Aussichten unten gehalten/ gedeckelt wird, umso mehr Zeit habe ich, bis zu den Ergebnissen des Flow-Tests noch nachzulegen.

Danke lieber "Deckeler", dass du mir die Zeit verschaffst hier nochmal zu Spottpreisen nachlegen zu können. Ich werde deine Stücke aus dem ASK kaufen und dir in Zukunft immer wieder einmal die Gelegenheit bieten, diese zu einem "guten Preis" zurückzukaufen... ;-)

Gruß von
tnzs  

09.11.11 12:53
2

1368 Postings, 5287 Tage tajjobwohl

wenn man so überlegt, sollten die großen ein wenig anders spielen oder es wird noch kommen wovon ich stark ausgehe, die werden den kurs anziehen vielleicht so auf 0,12 oder höher dann fängt eine großer abverkauf an wo viele sl einsetzen und der kurs stark am fallen ist und die großen dann wieder richtig und günstig einsteigen, es ist doch klar die meisten wenn sie im plus sind schmeißen ihre anteile schneller weg als wenn man pari ist, bin gespannt wie es weiter geht die woche ist noch long
aber die können machen was sie wollen ein sl wird es bei mir nicht geben.
also ihr großen player ab 0,40 könnte ich mir vorstellen ein teil verkauf von meinen 6 stelligen aktien packet :o) ich weiß das ihr hier im forum seit, also ihr könnt euch auf den kopf stellen unter 0,40 gibt es nichts von mir  

09.11.11 12:58
1

1368 Postings, 5287 Tage tajj@schottenboerse

manche passen sich nur der aktuellen situation an was gestern war ist nicht heute :o) und muss morgen nicht besser sein aber vielleicht übermorgen  

Seite: 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben