"Die Hedgis haben ganz offensichtlich kein Insidertrading gemacht, jedenfalls sah Walrath dafür keine Anzeichen."
OEHHHM .....Mary sprach von coulorable claims.
Na ja, und deine weitere Einschaetzung mag wohl nicht ausgeschlossen sein, aber doch sehr subjectiv,..... auschliessen kannst du allerdings auch wesentliche hoehere Summen (Mrd) nicht. Ich will jetzt gar nicht wirklich von Milliarden bei Goldmann reden, halte aber unteren 3stelliger Millionenbereich fuer durchaus moeglich. Lies mal die Presse, GS hat sich vor kurzem auf ein 500 Millionen Settlement eingelassen., weil Sie aus der Presse rauswollten. Na ja, lass bei uns 250 Millionen sein. Die ein oder andere Klage ( Ratingagenturen, D und O , deliotte und Touche , usw. bringen auch nochmal 300 Millionen, ein paar Claims der D und O,s werden gestutzt, und schon sind Wir bei 200-300 Millionen Ueberschuss. Klar, gerade fuer die Alt Commons nich nicht der grosse Brueller , aber.........
Kannst du das absolut Auschliessen..? kannst du wesentliche hoehere Summmen ausschliessen.? Es geht nicht nur um deine subjectiven Eischaetzungen, moegen Sie auch noch wahrscheinlich sein . Ich erlaube mir aber auch andere , meine Wahrscheinlichkeiten selbst zu bestimmen und noch bessere zu erhoffen.
Abwarten he, he
Ach Ihr Schalke Knappe....gewonne ham die Narrekappe....vielleicht sagen Wir das bei WAMU irgendwann mal auch, und dann bin Ich gern der Narr, wenn nit....lebbe geht trotzdem weiter.
Lg |