COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 390 von 3477
neuester Beitrag: 16.08.25 23:36
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86912
neuester Beitrag: 16.08.25 23:36 von: koelner01 Leser gesamt: 25797822
davon Heute: 10490
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 388 | 389 |
| 391 | 392 | ... | 3477   

16.12.12 18:32
8

15454 Postings, 5365 Tage SchwarzwälderAstra - zu 9716

"...von daher erst einmal ein schoenes rest-we

und gruesse aus n.c..... "

Also dafür, daß Sie in jungen Jahren schon in N.C. (d.h. Nirwana City) leben,
sind Sie ja noch im Diesseits ganz schön aktiv ... d.h. Sie fahren zweigleisig, interessant !

Gott sei dank, es gibt also doch ein "danach" ...  :-)))

Schöne Grüße nach "oben" sendet
SW.  

16.12.12 19:32
8

12820 Postings, 5392 Tage ranger100Ist vielleicht gestern etwas untergegangen...

Hallo zusammen,

Das FAQ wurde natürlich gestern aktualisiert (insbesondere Punkt 19). Hier der Direktlink:

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=0#jumppos10

Ist Euch eigentlich aufgefallen das der Schlusskurs an der OTC auf GENAU 0,6499 und NICHT auf 0,65 $ festgelegt wurde ? (grins).

Schönen Sonntagabend wünscht

ranger100  

16.12.12 20:20
70

198 Postings, 5582 Tage Intuition1980WMI Klappe die Zweite: S&G come back

Was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen ist nun auch zur Realität geworden. Unsere ehemaliga Anwaltszkanzlei Susman & Godfrey die das EC am Isolvenzgericht in Delaware vertretten hatte wurde nun vom WMI Liquidating Trust Subkommite (das vorerst für 3 Jahre angesetzt ist) zurück ins Boot geholt. Um bei den Klagen gegen Dritte (oder doch über die Hintertür nochmal an JPM u die FDCI zu kommen*g*) die Escrow Shares zu vergolden. Aktuell spricht alles dafür das man Goldman Sachs als erstes ins Visir genommen hat....
Im Grunde war es in meinen Augen eine klare Linie die unser EC da verfolgt hat u ein kluger Schachzug im nachhinein, was vielleicht für viele Aktionäre schwer zu verstehen war. Es fällt einem aber auch nicht gerade leicht bei den Umwandlungsverhältnissen der Reorganisation und dem aktuellen Sharepreis. Doch im Grunde ging es darum, so schnell wie möglich vom Insolvenzgericht wegzukommen und die Aktionäre überleben zu lassen, was in meinen Augen eine wahre Herkulesaufgabe für unser EC war, wenn man berücksichtigt gegen welche Big Player der Finanzbranche man sich hier strategisch durchsetzen mußte unter den gegebenen Umständen in der USA.... Zudem mußten die Gläubiger nach lagem befriedigt werden. Da die imenssen Anwaltzkosten das Estate ob kurz oder lang aufgefressen hätten. Man brauch sich nur mal die diversen Monatsabrechnung von Rosen´s Kanzlei WGM vor Augen führen, die haben sich das richtig fürstlich entlohnen lassen. Zum anderen hat man nun auch die Möglichkeit durch die reorganisierte WMI Holding die Nol´s (Nettobetriebsverlust) zu nutzen. Was auch eine imensse Summe ist, wenn man den ein going on Konzern ist und Gewinne erwirtschaftet... Es bleibt mit Spannung abzuwarten wann das erste Statment von unseres WMI Oberhaupt Michael Willingham zur aktuellen Lage kommt.
Aktuell stimmt mich das Susman come back optimistisch da er einfach unheimlich viele Fakten in den letzten Jahren für das EC zusammengetragen/gesammelt hat, die er z.g.T. auch nicht vor dem Insolvenzgericht verwenden konnte oder bewußt zurückgehalten hat. Auch die vielen Analysen von Peter Solomon oder die Vernehmungen unter Eid der Hedgefonds, dürften da einige Fakten geliefert haben uvm.

Auf eine spannende Zeit
Viele Grüße euer Intuition  

16.12.12 20:38
4

6012 Postings, 5578 Tage paketix@intuition1980

dem ist nichts hinzuzufügen ... ;))
*klonk*  

16.12.12 21:08
2

1112 Postings, 6936 Tage inok@ Justnormal OT again

Dein Stichwort Dragon-family

Also ich habe die 111 seitige Klageschrift nur überflogen und nüchtern betrachtet war das schon Zeitverschwendung, schau nur mal wen der alles beklagt. Aber, träumen soll erlaubt sein.
Andererseits mag ich mich noch gut an diesen schweiz/ital. Grenzfall erinnern und meine Frage ist heute noch, woher hatte der schweiz. Zoll den Hinweis? Denn dass das Zufall war kann selbst ich nicht glauben!
Den Ausgang der Jap. Wahlen mit der Dragon-family in Verbindung zu bringen ist, so meine ich,  deine ganz persönliche Verschwörungsmeinung, es sei denn Du hast was anderes angesprochen.

Damit auch unser Charly an unserem Sonntags-Schwatz teil hat ein deutscher Link.

http://www.broeckers.com/2011/12/17/...s-rockefeller-rothschild-clan/

eine gute Woche wünscht
inok  

16.12.12 21:12
9

574 Postings, 5409 Tage BMG1900Bin vorsichtig optimistisch, ................

16.12.12 21:12
31

1722 Postings, 5553 Tage waswesichxxIntuition

Zitat

Doch im Grunde ging es darum, so schnell wie möglich vom Insolvenzgericht wegzukommen .......

und

Da die imenssen Anwaltzkosten das Estate ob kurz oder lang aufgefressen hätten. Man brauch sich nur mal die diversen Monatsabrechnung von Rosen´s Kanzlei WGM vor Augen führen, die haben sich das richtig fürstlich entlohnen lassen.

Hallo Intuition

Interessante Gedankengaenge, aber das ein oder andere sehe Ich anders.

Die ersten im Visier waren die D und O Versicherer, da hat Mary gesagt, Sie haette keine Juristication.
Der Antrag auf die GS Rule 2004 Untersuchung liegt momentan noch dem BK vor.Falls Mary der Untersuchung am 27 Dec zustimmt, bedeutet nicht , das Sie spaeter darueber urteilt. Auch da kann es passieren , das Sie befindet keine Juristicatoin zu haben. Und die immensen Kosten traegt weiterhin erstmal das Estate. WGM, A und M, Klee, Touch....., Quinn Emanuel usw langen weiterhin in den Topf. Auch SG und die neuen COUSINS CHIPMAN & BROWN
werden weiterhin aus dem Estate bezahlt. Soviel hat sich da nicht geaendert.

Momentan kann man sagen, das ein Grossteil des Escrowschicksals noch vor dem BK entschieden wird, wir also alles andere als "weg vom BK sind.
Ich persoenlich rechne / hoffe mit Annahme des Antrags und finde es erstmal gar nicht schlecht bei Mary zu verbleiben, da ist die Hoffnung auf ein schnelles Settlement groesser.Und vor nem anderen Gericht wirds auch nicht billiger.

Lg  

16.12.12 21:22
28

1722 Postings, 5553 Tage waswesichxxBMG1900

Und bei Sargent steht auch was interessantes

Bei Edgar Sargent wird uebrigens erwaehnt, das er u.a. significante Erfahrungen mit Vertragsbruch hat .

http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane1

Edgar Sargent represents plaintiffs and defendants in complex commercial cases in courts across the United States. He has significant experience in antitrust, intellectual property, and accounting malpractice cases, as well as breach of contract and business tort claims.

Scheint genau der richtige Mann fuer die GS Sache zu sein. Und der hat schon bei GS angefragt. Er brauche nur ein paar Docs, GS willse aber , noch nicht, rausruecken. Ich denke / hoffe,  der weiss genau was er will, und wo es GS wehtut.

Nur meine Meinung

lg  

16.12.12 22:04
2

19504 Postings, 4955 Tage berliner-nobodymal eine frage von einem doch leihen

an euch fachmänner, wäre es nicht denkbar das es zu einem vergleich kommt? kann mir nicht vorstellen das GS sich jahrelang streiten möchte? wäre eine schnelle abwicklung nicht für beide seiten von vorteil, bei vorausgesetzter fakten lage... ?? susman scheint ja schon ein druckmittel zu sein, mit jahrelanger erfahrung  

16.12.12 22:29
1

574 Postings, 5409 Tage BMG1900Werden die zwei auch wieder auftauchen?

16.12.12 22:35
2

6012 Postings, 5578 Tage paketixbzgl. auftauchen

will ich doch hoffen ...
ich vermute dass da das letzte wort noch nicht gesprochen ist
solomon beigt nicht über jahre zahlen um die dann in einer schublade vermodern zu lassen ;)
*klonk*  

16.12.12 23:28
3

1112 Postings, 6936 Tage inokbzgl. solomon

die wurden für das Zahlen beigen (fürstlich) bezahlt! Denen ist shit-egal, was danach mit den Zahlen passiert/angestellt wird oder nicht.
Bei 800.--/Std aufwärts herrscht eine, sagen wir, zielgerichtete Mentalität.  

17.12.12 10:11
4

22261 Postings, 5450 Tage The_Hopena denn

Moin zusammen!

Forum geht noch :-)

Gute Ausführungen gestern von @Intuition1980 und @waswesichxx

Denke, solange die Anwälte noch gut verdienen, ist auch noch für uns was drin

Glückauf  

17.12.12 10:22
3

31933 Postings, 5371 Tage charly503ob die Anwälte,

ausser denen, welche sich hier im Board befinden, auch mit shares investiert sind?
schöne Woche dann
der charly  

17.12.12 10:45
7

5248 Postings, 5266 Tage neverenoughbin sowas von dermassen

auf die amis heute gespannt. allen ne schöne vor weihnachtswoche. Hab Urlaub vom 22sten bis 07ten. man liest sich.  

17.12.12 10:52
7

22261 Postings, 5450 Tage The_Hope@never

pass´ auf Deinen Blutdruck auf, wenn Du auf die Kurse guckst  :-)

wünsch´ Dir was  

17.12.12 11:01
6

11251 Postings, 4962 Tage rübiGuten Morgen neverenough

Du bist so intensiv am Kurs interessiert,
hast dich wohl auch bei 0,35 Euro noch mal eingedeckt.
Wohl dem, der da noch mal zugelangt hat.

Ich hatte vorige Woche schon einmal geschrieben, dass der Anstieg
rein gar nichts mit Zockerei zu tun hat.
Und diese Entwicklung ohne irgend eine Info über die Zukunft unserer WMIH,
das ist schon beachtenswert.
WMIH zieht ja auch immer mehr ihre Aufmerksamkeit, zumindestens bei Ariva
auf sich , wo die besten Tagesaktien aufgeführt sind.  

17.12.12 11:08
6

5248 Postings, 5266 Tage neverenoughrübi

leider nein.

aber es kommt ne psycho woche auf uns zu hab ichs gefühl !  

17.12.12 11:19
7

15454 Postings, 5365 Tage SchwarzwälderThe_Hope ... on rising prices ...

Hi hopeful,

keine Sorge um den Blutdruck von unserem never, ich denke `mal so überaus
extrem und explosionsartig wird`s vorerst  zumindest  n o c h  nicht aufwärts
gehen, somit sehe ich derzeit noch kein übermäßige Gefährdung für never`s Herz.
Außerdem hat er für solche Fälle auch immer ein Fläschchen "Korodin" dabei.

Außerdem begibt sich never ja jetzt in seinem angekündigten Urlaub voll
auf die "sichere Seite" ... er fährt nämlich nach (F) Bugarach  1240 M.  ü.d.M..
dem einzigen Ort auf der Welt, wo man am 21.12.12 die angekündigte
Apokalypse überlebt und voraussichtlich dann von den Aliens gerettet wird.
Dann wird er "danach" einer der wenigen sein, welcher dann noch den
späteren WMIH-Kurs von "$ 60,--" genießen kann. Also ich gönne es ihm ...

Wünsche also schönen Urlaub
Gruß,
SW.  

17.12.12 11:25
52

973 Postings, 5704 Tage ID_paybackReputation von US-Banken

Liebe NEWComer!

Einen wunderschönen guten Morgen allen, die guter Dinge sind!
...darf wieder einmal was aus eigener Erfahrung zum Besten geben!

Die Reputation einer Bank steht in den USA an oberster Stelle! (bei uns übrigends auch, aber weitaus nicht so ausgeprägt!).

...kurz gesagt: in Abhängigkeit vom Ausgang der US-Wahlen, haben bestimmte Banken keine Rückendeckung mehr ...allen voran GS!
(Gott sei Dank hat der Richtige gewonnen!!!)

...wenn also eine Bank in einem Verfahren chancenlos ist (aufgrund drückender Beweise), dann macht sie das, was sie am besten kann: ZAHLEN, um weiteren Schaden abzuwenden!

Nichts ist für eine Bank in den USA schädlicher, als ein aussichtsloses Verfahren in die Länge zu ziehen!

LG ID_ Pb  

17.12.12 12:49
4

6012 Postings, 5578 Tage paketixdas stimmt ja mal positiv ... ;))

17.12.12 13:19
2

5248 Postings, 5266 Tage neverenoughhui ui

ui ui ui

wer brauch die amis?

mann mann... als hätt ichs geahnt...? gell infomann?  

17.12.12 13:41
4

5248 Postings, 5266 Tage neverenoughkurs

0,55€ = 0,72$  

17.12.12 13:49
4

779 Postings, 5598 Tage BVB-89kurs

in Deutschland über pari ging schon bei den alten Aktien meist nie gut...  

Seite: 1 | ... | 388 | 389 |
| 391 | 392 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben