Was heißt denn da "war so schön friedlich"? Bei mir ist immer noch alles friedlich, hab diese Personen auf Grau und gut ist es.
Ich hab noch nie viel von Predigern jeglicher Art gehalten. Per Definition ist für mich ein Prediger einer, der permanent seine Kernaussage wiederholt ohne dass sich der in der Information enthaltene Wert ändert. DENN Personen die unter die Rubrik "Prediger" fallen, wollen einen meistens von ihrer eigenen Meinung überzeugen oder dir etwas verkaufen. Mich erschreckt es wie viel DUMME und STREITSÜCHTE PERSONEN es hier gibt. Dumm in der Hinsicht, dass sie seit 4 Jahren versuchen eine Person oder eine Institution deren Absichten sie nicht kennen versuchen durch Worte zum schweigen zu bringen, ohne, dass sie verstehen oder merken (nach 4 Jahren sollte dies der Fall sein!), dass sie ihre Energie an diese Personen oder Institutionen verschwenden und diesen langweilig wird wenn einfach niemand mehr ihnen antwortet ja sie sich sogar daran ergötzen und aufgeilen, dass sie es immer wieder schaffen dass sich ihr gegenüber aufregt. Muss man sich so selbst ERNIEDRIGEN??? Schon einmal gewundert wieso die meisten wirklich guten Leute hier nicht mehr posten? WEIL ES NICHTS ZU SAGEN GIBT!! Begreift ihr nicht, wie langweilig es gewissen Schreibern wird, wenn sie merken es hört ihnen niemand mehr zu?? Das ist die einfachste Methode Individuen oder seinen Diskussions- oder Streitpartner abzustrafen, DURCH IGNORANZ !!IGNORIERT SIE!! und sie sind meist sehr schnell weg
Meine Graue Liste freut sich jeden Tag. Denn sie wird jeden Tag mit den Personen und deren die darauf permanent antworten (denn diese sind nicht besser, im Gegenteil sie sind dümmer und nerviger!!!), somit habe ich nur noch 3-4 Postings pro Seite zu lesen.. Das ist so entspannend. Und ich reg mich nicht mehr auf, verschwende Zeit in der ich anderes erledigen kann.
Denkt doch mal darüber nach, gerade in dieser weihnachtlichen Zeit sich vielleicht auch auf andere Dinge zu konzentrieren, man nennt es glaube ich reales Leben oder auch Familie und Freunde, denn momentan können wir hier eh nichts ändern, die Zeiten sind vorbei!! |