Guten Tag, Hallo WamuWolle, es ist erstaunlich welche Mühe Du Dir gibst, hier nachzusweisen, was Astragalaxia früher für Ansichten zu Pfandbrief und mir im Speziellen bzw. den Meinungen der sogenannten "Basher" im Allgemeinen hatte. Ich weiß sehr wohl, daß Astra früher zu den "Radikalen" gehörte und kann mich an Posts von ihm erinnern, da dachte ich, mir platzt der Kragen ;-)) Aber auch ich war lange zeit völlig neben der Spur; ich war nämlich fast 1,5 Jahre bis Anfang 2010 einer der total Bekloppten, die felsenfest davon überzeugt waren, daß man die Commons nicht canceln kann, ohne die NOL´s zu verlieren, obwohl ich nur mal ein wenig hätte recherchieren müssen, um zu erkennen, daß dies Blödsinn ist. All dies ist aber nicht die Kernfrage, um die es hier geht: Hier geht es hzghdarum, wie man sich hier früher aufgeführt und damit mehr oder weniger lächerlich gemacht hat, sondern allein darum, ob man daraus etwas GELERNT hat und seine Konsequenzen aus dem Gelernten zieht. Fehler macht jeder, ich z. B. mache vermutlich viele Fehler täglich. Das ist egal: Wichtig ist allein, AUS DIESEN FEHLERN ZU LERNEN ! Du z. B. bist m. E. möglicherweise ein persönlich sehr, sehr angenehmer Mensch. Weshalb z. B: ich Dich trotzdem als einen der größten "Problemfälle" in diesem Forum einschätze, liegt allein daran, daß Du aus meiner Sicht zu denjenigen Usern zählst, die scheinbar aus Deinen (WMI)-Fehlern (und die waren bei Dir offensichtlich zahlreich) bis heute so gut wie nichts GELERNT haben. Und bitte, WamuWolle, das Obige ist mit keiner SIlbe (!) böse oder gehässig gemeint ! Es ist meine Sicht auf Dich aufgrund Deiner Posts, Deiner permanenten Angriffe auf andere und Deiner beharrlichen Weigerung, Dich mit den Realitäten und den sachlichen und kühlen Argumenten anderer auseinanderzusetzen. Grüße VanDelft |