Also Astra, ich muß schon zugeben, ich staune ! Sie sind also "Praktikant" ! Am Abend bei Ihrer Freundin, oder tagsüber im Pfandelftinfo-Großraum-Office ? D.h. also, die erste Stufe der Karriereleiter ist relativ erfolgreich erklommen ! Sagen Sie `mal, das würde mich jetzt doch einmal interessieren, wie viele Jahre haben Sie als Praktikant denn schon an Ihrer Karriere gearbeitet ? Also wenn ich den Inhalt Ihrer Postings analysiere, müssen das bestimmt schon so 5 - bis 10 Jahre sein ? Ja, viele Jahre Praxis ist heute in der Wirtschaft schon ein sehr wertvolles Gut ! Und bezgl. "Überstunden" welche Sie nach eigener Angabe nicht bezahlt bekommen, wundert es mich schon, daß die Bürogemeinschaft Pfandelftinfo & Co. Ihnen diese, -man muß schon fast sagen, -übermenschlich harten Einsätze-, überstundenmäßig nicht finanziell extra vergütet. Also, da ich Ihre Chef`s als sehr großzüg einschätze, nehme ich `mal an, daß das in Ihrem Grundsalär mit enthalten ist, oder später dann bei der Berechnung Ihrer "Erfolgsprovision" von "drüben" in der Endabrechnung seinen Niederschlag findet. Empfehle also Fortsetzung des Karriereaufbau`s, d.h. Weiterführung des Praktikum`s. ...  ........................................................................................................................................ Herr VanDelft zu 9360 :
"Weißt Du, Schwarzwälder, bei Dir war ich lange der Ansicht, daß Du intelligent genug bist, ein wenig neutral zu werten; ich nahm darüber hinaus an, daß Diu zu den wenigen gehören würedest, die gewisse Dinge irgendwann verstehen. Ich stelle fest: ich glaube nicht immer an das Richtige."
Ich weiß schon daß kleine Pinscher wie ich, Leuten wie Ihnen, also promovierte Aktienall- roundanalysten und ausgewiesene Zukunftskenner in keinster Weise das Wasser in Punkto Intelligenz, Rhetorik-, Aktien-, Rechtskenntnisse oder Lebensarbeitsleistung reichen kann und daß Sie mich, -wenn auch nicht offen ausgesprochen, als geistigen Tiefflieger betrachten, aber trösten Sie sich, damit kann ich, -wenn`s auch leicht fällt-, gerade noch leben ! :-)
Im übrigen lieber VanDelft, bestätigen Sie mit den Sätzen an mich im Post 9360 doch jetzt ganz genau wieder das, was ich heute schrieb und über was Sie sich dann immer ohne Unterlaß beschweren und immer wieder erneut aufgreifen, -wie jetzt in 9360 schon wieder-, sich weit über das normale Maß hinaus ereifern. Herr VanDelft Sie wissen doch , "getroffene Hunde .... " Auch wenn Sie das alles, was Sie versuchen zu widerlegen, als total falsch ansehen, warum lassen Sie es dann nicht ganz einfach auf sich beruhen, zeigen also Toleranz Andersdenkenden gegenüber, denn auch Sie wollen doch, daß Ihre Ansichten ebenso wenigstens akzeptiert, wenn auch diese nicht als zutreffend betrachtet werden. Aber ich nehme `mal an, daß Sie dabei an die alte Weisheit denken :
"Tolerant sein bedeutet, daß der/die Andere/n V I E L L E I C H T doch recht behält/-halten !" Und dieser Gedanke belastet Sie natürlich ! Dafür haben Sie auch mein volles Verständnis !
Bei dieser Vehemenz lieber VanDelft, mit der sie das betreiben, bestätigen Sie doch immer wieder auf`s Neue, daß mehr als nur Ihre Nächstenliebe hinter Ihrem Agieren und Reagieren steckt, anstatt DIE pure Gelassenheit, wie man sie von jemandem erwartet, der sich sagt, "betrifft mich ja nicht" ! Und dann wundern Sie sich, wenn selbst unscheinbare Leute wie ich, einen ganz anderen Hintergrund hinter Ihrem ganzen Tun v e r m u t e n !
Beweisen läßt sich das natürlich nicht, daß ich aber ach` so falsch liege, jedoch ebenso nicht !
Vielleicht können Sie sich ja wenigstens dazu durchringen, mir wenigstens in diesem Punkt beizupflichten ?
Beste Grüße Ihr SW.
|