COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 375 von 3477
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86914
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21 von: noenough Leser gesamt: 25828576
davon Heute: 771
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 373 | 374 |
| 376 | 377 | ... | 3477   

11.12.12 20:51
2

411 Postings, 4969 Tage Depot_OLI1du nervst nur noch

11.12.12 21:06
1

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiasiehste just

das haste davon...jetzt mag dich sogar dein kumpel olli nach diesem schwachen posting nicht mehr...

11.12.12 21:07
2

2105 Postings, 5814 Tage justnormalAstra

Schade das du schon nicht mehr lesen kannst durch den Nebel von DELFT, ich kann dir auch noch die anderen 2 DIN A 4 Seiten seiner Lügen präsentieren aber du ist so verblendet das es schon weh tut.

Außerdem will ich dem Forum diese Lügen nicht nochmals vorhalten sie sind eh schon seit Jahren überdrüssig von dem Gelaber.

Depot hat vollkommen Recht du nervst nur noch (WINNERVIRUS).

Das wars an dich. Dir ist nicht mehr zu helfen!

11.12.12 21:16
1

3988 Postings, 5343 Tage zocki55Schnurrstrack. #9347

hallo zusammen

Ich glaube deine 3,4 mrd $ reichen nicht ...damit die commons Escrow die 0,50 $ erhalten!!!

denn nach dem Waterfall  kommen zuerst die.....

http://www.ariva.de/klassenbild_a384440
--------------------------------------------------
Preff ...P  1000 $ x   3 000 000
         K     25 $ x 20 000 000

danach die Dimecs ????

aber mit den 3,4 mrd wäre uns schon mal sehr geholfen oder???
gruss
zocki55

http://www.ariva.de/klassenbild_a384440  

11.12.12 21:17
1

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiaich mach dann auch mal feierabend...

als praktikant sitz ich eh schon viel zu lange im buero und kann mir die ueberstd. nicht versilbern lassen..

.-)

11.12.12 21:19
11

295 Postings, 5400 Tage der_erste_klon@all

stellt die , die euch nerven auf grau und hört auf den rest der anwesenden mit diesen sinnfreien konversationen zu "nerven" ....  

11.12.12 21:37
3

1622 Postings, 5701 Tage wamu wolleZocki

Das ist der normale waterfall.....den du hier anführst!

Bei den LTI (Escrows sieht es anders aus )
Es ist eine 75/25 Aufteilung für das Ende der Fresskette vereinbart worden!
Beispiel:

Es bleiben 10b über, dann bekommen :

Die pref davon 75% also 750mill.
Die commons/dimec sind gleichgestellt und  bekommen 25 % also 250mill.  

11.12.12 21:44
2

1622 Postings, 5701 Tage wamu wolleOh

Beispielrechnung gilt für 1b.....sorry  

11.12.12 21:52
4

6226 Postings, 5344 Tage SchnurrstracksAstragalaxia

Von einer Ausbuchung ist man Weeeeiiiiiiiiiiit entfernt , wenn man Escrow -Shares
besitzt, die einen besser stellen als das Wasserfall-Prinzip.

Zur frage ( weiß nicht mehr, wer sie aufgeworfen hat) , wie weit wir
vom Geld entfernt sind !

Antwort :   1,- Dollar  

11.12.12 21:56
1

1318 Postings, 5797 Tage VanDelftLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 7. Absatz

11.12.12 22:14
3

1379 Postings, 5705 Tage ChangNoiDie Energie ..

Und die Buchstaben, die hier sinnlov verbraucht werden ...

Die möchte ich mal haben  

11.12.12 22:19
9

6721 Postings, 5710 Tage odin10deIch kann es nicht mehr lesen...

Was geht ein anderer an was ich für Aktien oder... , oder habe.

Mir will nicht Einleuchten warum bestimmte Leute sich aufregen und Aktien schlecht reden oder mit Ihren berechnungen beweisen wollen dass es sich nicht rentiert diese zu besitzen.

Entweder ist es Entzug Mütterlicher Liebe oder Neid, abhandenes Selbstbewußtsein, oder , oder.

Es gibt hier leute die sich bewußt sind was Sie machen und daher finde ich es Unverschämt dass jemand sich da einmischt und nur negatives dazu bringt, bzw. sich Profilieren will wie gut Er rechnen kann.

Man muß bedenken dass es hier Leute gibt die gleichzeitig auch in JPM investiert sind, also überlegungen damals angestellt haben dass die Zweigstellen und restliches Kapital der "Räuberisch ausgenommenen Wamu" einen Wert haben und sich rechtzeitig bei dem " Feind (JPM) eingekauft mittels Aktien haben.

Also, was soll das, es sind hier Leute die keinen Verlust oder irgentwelche Nachteile durch diese Investition haben.

Ich fasse es nicht was bei manchen Leuten hier abgeht.

Info... JPM steht bei 42,6 und der Einkauf damals war bei 25,4, wenn es diese Leute so genau wissen was auf dem Aktienmarkt abgeht warum sind die denn nicht bei der Konkurrenz eingestiegen (JPM, mit vermehrten Zweigstellen und Kapital aus der ehem. Wamu) was doch eigentlich logisch ist.

Fazit:
Entweder haben diese Leute eine Menge verloren oder Sie wollen sich Profilieren.

8 von 10 Postings sind daher nur dazu gedacht um unnützes Zeug in den Thread zu bringen.

Trotzdem Grüße

Odin  

11.12.12 22:23
2

1318 Postings, 5797 Tage VanDelftAusschüttungen des Trusts

WamuWolle,

Du schreibst: "......Es bleiben 10b über, dann bekommen : Die pref davon 75% also 750mill. Die commons/dimec sind gleichgestellt und bekommen 25 % also 250mill......."

Ich will Dir hier keine bewußte Lüge unterstellen (weil Du von "überbleiben" sprichst), aber m. E. kann es so, wie von Dir beschrieben, nicht sein.

1. die nächste Ausschüttung müßte mit einem Betrag von rund USD 44 Mio. an die beiden CCB-Klassen gehen,

2. weitere Zahlungen bis zur Höhe von USD 56 Mio. gehen zu rund 96,5 % (d. h. runden USD 54 Mio. an die Piers und zum Rest an GUC´s bzw. die Inhaber von allowed Claims.

3. Dann kämen (!) (Anmerkung: ich spreche von "kämen" und nicht von "kommen") m. E.

a) Restforderungen der Vorrangklassen aus Post Petition Interest,

b) noch offene subordinated Claims und

c) offene, noch nicht beschiedene, aber nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wohl teilweise zu genehmigende Forderungen aus disputed Claims sowie

d) die erheblichen Rest-Cashforderungen zur Auffüllung der Piers (sofern diese nicht begierig nach Runoff-Notes statt Cash sind ;-))).

Und ERST DANACH würden EVENTUELLE Überschüsse des LT an die Equity-LTI´s ausgekehrt. Die Auskehrung erfolgt, wie allgemein bekannt und bereits x-malig diskutiert, zu 75 % an die ex-Preferred-LTI´s einschließlich der Trust-Preferreds (!) und zu 25 % an die Commons und die Dimeqs.

Ich bitte um Korrektur, wenn ich bei einzelnen Positionen falsch liege und/oder sachliche Diskussion, denn dieses Thema ist ja bekanntlich extrem wichtig für jeden, der an nennenswerte Erträge aus seinen LTI´s hofft.

Grüße

VanDelft

11.12.12 22:26
3

2105 Postings, 5814 Tage justnormalLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!

11.12.12 22:46
9

3372 Postings, 5478 Tage kroetendetektorChart steht auf grün - WMIH lebt!

Nachdem in der 2. Oktoberhälfte das Kaufsignal im MACD seine Wirkung noch nicht so recht entfalten wollte, war der nächste Anlauf im November erfolgreich. Diesmal hat auch der CCI (blauer Klecks) mitgespielt, der die erste Vorwarnung signalisiert hat, doch es brauchte danach immer noch viele Kerzen, bis es dann endlich losging.

Als der fette grüne Volumenbalken erschien, waren alle Zweifel ausgeräumt. Sehr schön auch der Verlauf im PVI (Positive Volume Index), der bestätigt, dass der Kursanstieg mit dem steigenden Volumen harmoniert.

50-Tage- und 100-Tage-Linie laufen nun parallel leicht steigend, MACD beschleunigt weiter...

Grüße

kroetendetektor  
Angehängte Grafik:
2012-12-11_wmih_chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2012-12-11_wmih_chart.png

11.12.12 22:47
3

201 Postings, 5005 Tage robert_langdonhttp://viewip.net/WMI/Hearing/

Here ya go - the hearing was recorded and started just a tad late.

http://viewip.net/WMI/Hearing/

Quelle: ihub (http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=82361343)  

11.12.12 22:49
2

2105 Postings, 5814 Tage justnormalDelft

Deine verlogene INTERESSANT Bertung meines Posting kannst du dir sparen.

11.12.12 22:50
4

1473 Postings, 4997 Tage ohjhonnywenn ich einen echten "Vandelft" lese....

...dann wird mir erst schwindlig und danach schlecht !

Wem geht es genauso wie mir ?

OJ  

11.12.12 22:59
1

396 Postings, 5552 Tage oheim@VanDelft #9360

Justnormal, frag die dümmsten User in diesem Thread

Also,dass fällt bei mir unter Diskriminierung und geht garnicht.
Entweder entschuldigen, oder Liste der User mit Bewertung.  

11.12.12 23:03
2

6226 Postings, 5344 Tage SchnurrstracksVandelft

Wegen Deiner rechtfertigung zu diesem Punkt :ich zitiere :
"Punkt 5 schon wieder eine Lüge . Woher willst du wissen das ich nicht in der Lage bin? Nur weil ich es dir nicht auf dem Teller serviert habe? Also du untermauerst laufend meine Punkte da du nur mit Annahmen agierst: Also Lüge ! Ich sage doch du verfänsgt dich immer mehr"
--------------------------------------------
VanDelft : Stimmt,........Du bist nicht in der Lage. Aber keine Sorge ,.....
......ich hab es Dir ausgerechnet. Frohe Weihnachten. Und Friede im Herzen.
Mensch,.....was wir Schnee haben,......ganzen Sommer hatten wir nicht soviel !  

11.12.12 23:06
3

15454 Postings, 5370 Tage SchwarzwälderAstra - zu 9355

Also Astra, ich muß schon zugeben, ich staune ! Sie sind also "Praktikant" ! Am Abend bei Ihrer Freundin, oder tagsüber im Pfandelftinfo-Großraum-Office ? D.h. also, die erste Stufe der Karriereleiter ist relativ erfolgreich erklommen ! Sagen Sie `mal, das würde mich jetzt doch einmal interessieren, wie viele Jahre haben Sie als Praktikant denn schon an Ihrer Karriere gearbeitet ? Also wenn ich den Inhalt Ihrer Postings analysiere, müssen das bestimmt schon so 5 - bis 10 Jahre sein ? Ja, viele Jahre Praxis ist heute in der Wirtschaft schon ein sehr wertvolles Gut ! Und bezgl. "Überstunden" welche Sie nach eigener Angabe nicht bezahlt bekommen, wundert es mich schon, daß die Bürogemeinschaft Pfandelftinfo & Co. Ihnen diese, -man muß schon fast sagen, -übermenschlich harten Einsätze-, überstundenmäßig nicht finanziell extra vergütet. Also, da ich Ihre Chef`s als sehr großzüg einschätze, nehme ich `mal an, daß das in Ihrem Grundsalär mit enthalten ist, oder später dann bei der Berechnung Ihrer "Erfolgsprovision" von "drüben" in der Endabrechnung seinen Niederschlag findet. Empfehle also Fortsetzung des Karriereaufbau`s, d.h. Weiterführung des Praktikum`s.  ...

.................................................................­.................................................................­......
Herr VanDelft zu 9360 :

"Weißt Du, Schwarzwälder, bei Dir war ich lange der Ansicht, daß Du intelligent genug bist, ein wenig neutral zu werten; ich nahm darüber hinaus an, daß Diu zu den wenigen gehören würedest, die gewisse Dinge irgendwann verstehen. Ich stelle fest: ich glaube nicht immer an das Richtige."

Ich weiß schon daß kleine Pinscher wie ich, Leuten wie Ihnen, also promovierte Aktienall-
roundanalysten und ausgewiesene Zukunftskenner in keinster Weise das Wasser in Punkto Intelligenz, Rhetorik-, Aktien-, Rechtskenntnisse oder Lebensarbeitsleistung reichen kann
und daß Sie mich, -wenn auch nicht offen ausgesprochen, als geistigen Tiefflieger betrachten,
aber trösten Sie sich, damit kann ich, -wenn`s auch leicht fällt-, gerade noch leben ! :-)

Im übrigen lieber VanDelft, bestätigen Sie mit den Sätzen an mich im Post 9360 doch
jetzt ganz genau wieder das, was ich heute schrieb und über was Sie sich dann immer
ohne Unterlaß beschweren und immer wieder erneut aufgreifen, -wie jetzt in 9360
schon wieder-, sich weit über das normale Maß hinaus ereifern.
Herr VanDelft Sie wissen doch , "getroffene Hunde .... "
Auch wenn Sie das alles, was Sie versuchen zu widerlegen, als total falsch ansehen,
warum lassen Sie es dann nicht ganz einfach auf sich beruhen, zeigen also Toleranz
Andersdenkenden gegenüber, denn auch Sie wollen doch, daß Ihre Ansichten ebenso
wenigstens akzeptiert, wenn auch diese nicht als zutreffend betrachtet werden.
Aber ich nehme `mal an, daß Sie dabei an die alte Weisheit denken :

"Tolerant sein bedeutet, daß der/die Andere/n  V I E L L E I C H T  doch recht behält/-halten !"
Und dieser Gedanke belastet Sie natürlich ! Dafür haben Sie auch mein volles Verständnis  !

Bei dieser Vehemenz lieber VanDelft, mit der sie das betreiben, bestätigen Sie doch immer wieder auf`s Neue, daß mehr als nur Ihre Nächstenliebe hinter Ihrem Agieren und Reagieren steckt, anstatt DIE pure Gelassenheit, wie man sie von jemandem erwartet, der sich sagt, "betrifft mich ja nicht"  ! Und dann wundern Sie sich, wenn selbst unscheinbare Leute wie ich, einen ganz anderen Hintergrund hinter Ihrem ganzen Tun  v e r m u t e n !

Beweisen läßt sich das natürlich nicht, daß ich aber ach` so falsch liege, jedoch ebenso nicht !    

Vielleicht können Sie sich ja wenigstens dazu durchringen, mir wenigstens in diesem
Punkt beizupflichten ?

Beste Grüße
Ihr SW.  

11.12.12 23:15
3

201 Postings, 5005 Tage robert_langdonder VanDelft

war mal ein ganz lieber und netter Mensch....frage mich was in den gefahren ist...

...wie kann man dann genn ganzen Tag (und das über vier Jahre) soviel Unsinn produzieren.....  

11.12.12 23:34

411 Postings, 4969 Tage Depot_OLI1zum hearing heute

was ist denn nun herausgekommen ?. hab hier das vom 1.klon eingestellte gelesen soweit, aber dann endet es . hat jemand genauere infos oder wäre bereit mal in 1. satz in deutsch zu erläutern, was denn nun beschlossen worden ist, oder wie dei tendenz aussieht ?
danke
oli  

11.12.12 23:35
9

3372 Postings, 5478 Tage kroetendetektorWMIH Short Interest 30.03.2012 - 30.11.2012

Sehr verdächtig: Diesmal hat sich das Short Interest nicht um ein einziges Stück verändert.

Da der starke Kurs- und Volumenanstieg erst im Dezember stattfand, werden wir erst in 2 Wochen wissen, wie es mit der blauen Linie weitergeht. Ich denke, dass es nächstes Mal angesichts der akutellen Entwicklung sehr spannend sein wird.

Das Diagramm mußte ich wegen des hochen Durchschnittsvolumens übrigens neu skalieren, das Gleiche dürfte bald auch mit der rechten Y-Achse für dem Kurs passieren...

Datenquelle:

http://www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=11/30/2012

oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:

http://www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Angehängte Grafik:
2012-11-30_wmih_short_interest.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
2012-11-30_wmih_short_interest.png

11.12.12 23:35

1318 Postings, 5797 Tage VanDelftToleranz

Nabend, Schwarzwälder,

Du schreibst:
"......warum lassen Sie es dann nicht ganz einfach auf sich beruhen, zeigen also Toleranz Andersdenkenden gegenüber......"

und wenige Sätze vorher ziehst Du in absurder Art und Weise über den User Astragalaxia her, bezichtigst ihn des Praktikantentums und Pfandbrief und mich bezahlter Tätigkeit hier im Forum.
Eine bemerkenswerte Leistung, wenn man zwei solch grundlegend widersprüchliche  Positionen in ein einziges Post packen kann.

Und, Schwarzwälder, warum forderst Du, nachdem Du zum x-ten Male einen solchen sperrungswürdigen Unsinn von Dir gegeben hast, eigentlich partout immer das von Anderen, was Ihr selbst nicht mal ansatzweise zu leisten im Stande seid: nämlich zur Toleranz gegenüber Anders-Denkenden (und der sachlich durchdachten Auseinandersetzung mit den Positionen der Anders-Denkenden) ?
Warum provozierst Du andersdenkende User hier im Forum permanent auf eine derart dreiste und infantil anmutende Art ?
Wäre es nicht hilfreich gewesen, wenn Du stattdessen etwas Sachliches beigetragen und eventuelle Fehler in meinem Post 9.363 nachgewiesen hättest ?

Du schreibst weiter: "Tolerant sein bedeutet, daß der/die Andere/n  V I E L L E I C H T  doch recht behält/-halten !" Und dieser Gedanke belastet Sie natürlich !...."

Der Gedanke belastet mich nicht, ich bin froh, daß es so sein kann, denn u. a. dadruch lernt und erkennt man.

@ Schnurrstrack,

in Post 9.370 nimmst Du Stellung zu einem Zitat, das nicht (!) von mir, sondern von Justnormal stammt.

Ich hatte Deine Berechnung positiv erwähnt und mir ist nicht begreiflich, warum Du dies nicht erkannt haben könntest.

Dein Hinweis, Du hättest "mir die Zahlen voregerechnet", ist aber widerum ein wenig befremdlich.
Die Berechnung dieser Werte hatte ich bereits vor Monaten (!) hier eingestellt, mittlerweile ist sie sogar Bestandteil der FAQ´s des Users Ranger.

Grüße

VanDelft  

Seite: 1 | ... | 373 | 374 |
| 376 | 377 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben