COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 373 von 3477
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86914
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21 von: noenough Leser gesamt: 25830610
davon Heute: 2800
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 3477   

11.12.12 17:28
5

320 Postings, 5103 Tage m_chef@zugriffe

die Zugriffe stimmen meines erachtens heute nicht, da es heute Morgen um 6.50 Uhr schon über 10000 Zugriffe gab. Ich denk die haben den Zählerstand nicht zurückgesetzt, warum auch immer. Die Zugriffe bei einer anderen Aktie sind heut auch dort um das doppelte und könnte generell am nicht zurückstellen liegen. Aber Zugriff von über 10000 bei der WMI ist auch schon ganz ordenlich.

Grüße und Glück auf M. Chef  

11.12.12 17:58
2

1318 Postings, 5797 Tage VanDelft@ Schnurrstrack

Du schreibst: ".......die Untersuchung gegen GS hat schon längst stattgefunden. Salomon wurde mit Sicherheit nicht umsonst bezahlt....."

Soso, das Handelsgebaren von GS in Sachen Washington Mutual wurde also bereits untersucht ?
Solomon hat GS schon lange geprüft, dort ein strafwürdiges Fehlverhalten von GS festgestellt, das "den Erfolg der Mediation" und Euch die "real recovery" sicherstellen wird ?
Aber das Urteil hierzu hat Mrs. Walrath mal so lange zurückgestellt, bis die Mediation abgeschlossen ist, um "deren Erfolg nicht zunichte zu machen".

Schnurrstrack, das ist intelligente Comedy; versuchs doch mal als Texte-Schreiber für Vince Ebert oder Dieter Nuhr.

Du schreibst weiter: "..... Wie sonst konnten Willingham und Sergant von einer "echten Recovery" sprechen........"
Nun Schnurrstrack, Dein Problem ist, daß Du bis heute nicht begreifst, daß es die "echte" Recovery Eurer "Logik" nicht geben kann. Die Jungs, die diese recovery generierten, kennen nämlich einfach nicht Euren Einstandskurs.
Denen ist egal, ob Ihr mit WMI/WMIH Plus oder Minus gemacht habt, Ihr interessiert diese Jungs nicht für einen Cent. Die tun einfach ihren Job und dieser (gut gemachte) Job hat Euch schon längst eine "real recovery" gebracht. Diese real recovery paßt Euch lediglich nicht in den Kram.

Du schreibst weiter: "...... Darum nehme ich stark an , daß Mary einer Untersuchung zustimmen wird, das sie sonst den Erfolg der Mediation , die sie selber organisiert hat, zunichte machen würde....."

Ähem, Schnurrstrack, wir wußten noch garnicht, daß die Mediation nicht erfolgreich war. Und wir kommen bezüglich der Logik auch nicht ganz mit, warum eine Mediation veranlaßt wird, wo doch Deiner Aussage nach bereits festgestellt wurde, daß GS illegales naked-Shorten eines Mandanten betrieben hat, der infolgedessen in die Insolvenz getrieben wurde.
Wäre es da von Mary nicht klüger gewesen, ihn ihrer Eigenschaft als "Treuhänderin" der Firma WMI, der Firma WMI zu einem sofortigen Prozess gegen den Deiner Ansicht nach illgalen Handels überführten Berater Goldman Sachs anzustrengen und die dafür benötigten, erheblichen Mittel aus dem Estate freizustellen ?

Fragen über Fragen !

@ Schwarzwälder,

die von Dir angesprochenen User sind, obwohl sie mit ihren Prognosen nahezu ausnahmslos Recht behielten und ihren "Sieg" entspannt hätten  genießen können, den Foren weiter treu geblieben, haben niemanden mit Häme und Spott überzogen und sprechen alle User freundlich an.

Klammheimlich verschwunden sind eigenartigerweise all die Hardcore-Pusher und Hardliner, die jahrelang jeglichen Blick in Dokumente und auf die Realität und jegliche abweichende Meinung als "Basherei" bezeichneten, vielen Dollars pro Share, große Prozesse gegen JPM, die FDIC und andere predigten und unzählige Foren-User damit auf eine Art beinflußten, die den Foren-Usern gewaltige Verluste bescherte.

Ich kann Dir sagen, was geschehen wird, sollte WMIH jemals dauerhaft über einen USD laufen: die "Basher" werden Euch freundlich beglückwünschen und Euch, sofern es zeitlich geht, weiter für Auskünfte und eine sachliche Diskussion zur Verfügung stehen (denn bei ein oder zwei USD pro WMIH-Stammaktie steht die Masse der Anleger ja immer noch deutlich im Minus, von Usern wie Pepiat natürlich abgesehen ;-) ).

Deine Frage sollte eher lauten: welche User aus Deinem Lager werden in ein oder zwei Jahren noch hier im Forum etwas Sachdienliches (!) posten, wenn WMIH dann immer noch zwischen USD 0,40 und USD 0,70 oder darunter notiert und die Mehrzahl der Investierten dann immer noch mehrere 100 % Kurssteigerung benötigt, um wenigstens mit dem ex-WMI-Common-Einstandskurs auf Pari zu kommen.

DIESE FRAGE SOLLTEST DU DIR STELLEN. Das würde Dir möglicherweise Erkenntnis verschaffen.  

11.12.12 18:03
1

558 Postings, 4641 Tage Waldgeistantrag gs untersuchung

was hat dieser antrag auf untersuchung im bk court zu suchen....?
das gehoert an ein anderes gericht.....

hat jemand den link zu der klageeinreichung im maerz 2009 (ca 900? seiten) gegen jpm und konsorten.
da wollte man ja warten wie das bk ausgeht. da man sich ja
geeinigt hat faellt das ja flach.

moechte nur mal lesen, was sie zu gs geschrieben haben.

danke vorab  

11.12.12 18:11
9

640 Postings, 4964 Tage navoravandelft

ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Entschädigung hauptsächlich über die escrows kommt. sonst könnte jeder Depp jetzt einsteigen und hätte den gleichen Gewinn/Erfolg, wie diejenigen, die seit Jahren sich das hier antun und auch noch Klagefreiheit erteilt haben.
Und der wmih- Kurs wird weit über 1 oder 2 $ gehen. alles aber nur meine Meinung!  

11.12.12 18:15
4

640 Postings, 4964 Tage navoraachja

Praktikant liner50 ist ja auch noch da. Hat mir gerade witzig erteilt. Herrlich hier :-)))  

11.12.12 18:23

31933 Postings, 5376 Tage charly503na, haben sich alle ergötzt,

solche Songs Vincent Gill und Alison Krauss, machen allen Gram über irgendwelche Gifteleien hier, ausgiebig wett!
Probiert es aus!
Ich bin immer dabei!
Und das ist gut so!
der freundliche charly  

11.12.12 18:26

1219 Postings, 5502 Tage liner50you might be dealing with con artist..

a they will take their giant salaries and payoffs and ride into the sunset:..!

11.12.12 18:52
2

2105 Postings, 5814 Tage justnormalHallo Schwarzwälder

Oh der Lügenbaron Delft ist wieder Online.

Erzählt er euch wieder seine Märchen???

Lest mal langsam seine einzelnen Sätze, wenn man das so nennen kann,  ihr werdet erstaunt sein wieviel Lügen er da rein packen kann.

Er ist Spitze im Lügen !!!

Ich hoffe das du nun verstehst das solche Schmierenkomödianten wie Delft etwas Gegenwind brauchen damit sie ihre, im psychologischen Sinne,

narzisstische Lebensform rechtfertigen können!

Er ist gestraft genug.

Gruß

11.12.12 18:53
1

6226 Postings, 5344 Tage Schnurrstracks@VanDelft

Aber sie kennen auch nicht genau den Einstandskurs derer, die vor der Seizure
eingestiegen sind. Bei denen braucht es noch viel mehr zu einer echten Recovery.  

11.12.12 18:54
9

525 Postings, 5401 Tage MaSchKiLiving in a Box

Hallo Zusammen,

"Leben ohne Selbstbetrug" ist ein interessantes Buch (Original: Living in a box), das ich vor wenigen Jahren las. Warum schreibe ich das nun und jetzt?
Ganz einfach. Die Befürchtung liegt nahe, dass sich einige Leserinnen und Leser des Forums vielleicht zu große Hoffnungen aufgrund der aktuellen Gegebenheiten machen und dem Selbstbetrug in der Sache verfallen könnten. Es ist wahrlich nicht so, dass mir das selbst nicht passieren könnte. Selbstbetrug begehen wir (und hier darf man wir sagen) alle. Fast täglich geraten wir zumeist unbewusst in Situationen des Selbstbetruges. Man muss darum nur wissen, sowie die Situation rechtzeitig erkennen und bewerten können.
Euphorie ist ja ganz gut und schön - aber - es gibt derzeit offensichtlich nach wie vor keinen Anlass zur Freude für die Erwartung von (wenn überhaupt) allzu überzogenen Summen, die zu des Anlegers Gunsten (woher und wie auch immer) herauskommen könnten. Wenn ja: Ich würde mich als Anleger natürlich umso mehr freuen, wenn dem so wäre.
Also: Es lohnt sich aktuell wieder einmal nicht ausschließlich nur auf die gefühlt schönen, sondern auch die alternativen, vorsichtigen, zurückhaltenden und mahnenden Worte zu achten. Mir ist im Laufe der Jahre hier aufgefallen, dass dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Gänze getan wurde und die Enttäuschung hinterher umso größer war.

Dennoch wünsche ich uns Investierten (als Optimist mit realistischen Zügen) viel Erfolg !

Grüße
MaSchKi

P.S.: Noch einmal - Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Die ewig wiederholdende Diskussion über: wer, wen, was, wo und wie in den Wert hineingezogen oder herausgedrängt hat erscheint mir müßig und unendlich. Man muss auch einmal einen Punkt setzen oder Schlußstrich ziehen.  

11.12.12 18:55
3

2105 Postings, 5814 Tage justnormalHey Delft

das wäre ein Buch für dich zu Weihnachten:

"Leben ohne Selbstbetrug"

vorausgesetzt du kannst lesen.....

11.12.12 18:58

31933 Postings, 5376 Tage charly503wenns mal ganz wild wird,

ziehe ich mir Dave Edmunds rein, das wirkt am besten! Der ist mit mir in einem Alter!
Gruß der charly  

11.12.12 19:04
1

558 Postings, 4641 Tage Waldgeisttpg

tpg hatte gross investiert und einen haufen geld verloren.
die werden sich die beste variante schon ausgesucht haben
wo sie noch was rausholen koennen......
olympic hat fuer 227.428.571 alte shares release und tpg
fuer 1.142.857 erteilt.
tpg haette genug kohle um selbst zu klagen...  

11.12.12 19:07
1

2105 Postings, 5814 Tage justnormalDelft und Konsorten

ich will euch mal ein Beispiel geben wie man Geld verdient. Würden deine Kunden das lesen würden sie dich wahrscheinlich k..............

München0,510,45+14,61

das sind so am Tag etwa 600 $ seit 03.012.0212 mal bißchen weniger mal bißchen mehr

Weil du ja nicht rechnen kannst machs ich für dich:

aber neh du sagts ja ich kann nicht rechnen machs selber.... und beachte die Vorkommastellen !!!!

Man man so eine wertlose Aktie.....

Ich habe wirklich keinen größeren Schwätzer und Lügner wie dich in meinem Leben kennen gelernt. Und ich hoffe es bleibt so.

11.12.12 19:10
3

2105 Postings, 5814 Tage justnormalAuch mal nett zu lesen

CNBC’s Charles Gasparino is reporting this afternoon that the Securities  & Exchange Commission’s head Christopher Cox is investigating naked  short selling of shares of Morgan Stanley (MS) and Goldman Sachs (GS)  after receiving calls from Morgan Stanley CEO John Mac about improper  short-selling that was responsible for the stock’s nearly 30% decline  today. Says Gasparino, citing un-named sources, the SEC is this  afternoon holding a meeting to “determine if they need to take further  steps to curtail what both Mac and [Goldman Sachs CEO Lloyd] Blankfein  characterize as improper short selling that is really causing damage to  the share price of Morgan Stanley and Goldman Sachs.” Blankfein also  spoke with Cox to complain of short selling of their stock, as did New  York senators Chuck Schumer and Hillary Clinton, according to  Gasparino’s sources.

11.12.12 19:13
1

2105 Postings, 5814 Tage justnormalEh aber nicht das ihr das falsch versteht

GS wollte nur den Omas über den Zebrastreifen helfen.

Das sind doch keine bösen Jungs wie uns Pfandbrief und Delft weiß machen möchte.

Wo denkt ihr hin....

11.12.12 19:13
2

6226 Postings, 5344 Tage Schnurrstracks@Charly

Kennst Du "Charly Watts" ?  Der war schon bei mir zu Hause . Er wohnt nicht weit von mir entfernt . Such mal auf You Tube nach "ABC und D of Boogy Woogi "
Diese Band hat er mit Axel Zwingenberger gegründet.
Watts ist übrigends der Schlagzeuger der Stones.  

11.12.12 19:19
4

2105 Postings, 5814 Tage justnormalSo wollte GS der Oma über die Strasse helfen

"Goldman Sachs was called on by Washington Mutual, charged with shoring  up market confidence and locating a buyer, court papers say.

"Instead of providing this promised support to [Washington Mutual], it  appears that Goldman Sachs may have decided it could make more money by  betraying its client," court papers allege.

11.12.12 19:23

1691 Postings, 5544 Tage zion666justnormal

Hallo justnormal!

Kannst du bitte die Quellenangaben mit einstellen, damit man die ganzen Artikel lesen kann. Danke dir!

Schönen Gruß
Zion  

11.12.12 19:24
1

317 Postings, 5196 Tage prosecutioninfostand

die kleine astra steht am infostand und möchte abgeholt werden!

astra möchtest du von pb oder vd adoptiert werden, oder warum wiederholst du immer deren kommentare ?
und ich werd auch den verdacht nicht los, dass du dich ein wenig um die selbe schreibe bemühst!?
( zum thema praktikant...)
nix für ungut! jetzt fang ich auch schon so an - scheint ansteckend zu sein  ;-)  

11.12.12 19:26

2105 Postings, 5814 Tage justnormalZur Info

11.12.12 19:28
3

2105 Postings, 5814 Tage justnormalLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

11.12.12 19:29
1

6226 Postings, 5344 Tage SchnurrstracksGibt es was neues vom Hearing ?

Bin leider nicht bei I-Hub registriert.  

11.12.12 19:32

320 Postings, 5103 Tage m_chefHearing Live?

gibt es jemanden der uns über den Verlauf vom Hearing hier auf dem laufenden hält?  

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben