ich bleibe drin, auch wenn ich im Moment rote Zahlen in meinem Depot sehe: der Kurs wird kaum unter 2,50 € fallen. Ich werde auf jeden Fall massiv nachkaufen. In einem Jahr kommen wir vor Freude nicht mehr in den Schlaf. Das ganz Gesülze in Bezug auf die Aktie sei Hopfen und Malz verloren. Wenn jemand auch zu Beginn der Krise prophezeit hätte, das die Citi - Aktie zu den heutigen Kursen - bei allen Verwerfungen - zu haben sei, der wäre glatt eingeliefert worden. Die Finanzkrise ist doch zwischenzeitlich schon in den Köpfen der meisten Anleger kein Thema mehr. Einzig und allein die Frage, zu welchem Zeitpunkt sinnvollerweise eingestiegen werden soll, wird noch diskutiert. Es glaubt doch niemand mehr im Ernst daran, das ein Unternehmen wie die Citigroup noch über die Wupper gehen kann. Nach langer Zeit der Entbehrung sehe ich hier die einmalige Chance, wie bei meinem CoBa-Engagement, was vernünftiges für meine "Altersvorsorge" zu tun. Wenn das hier alles noch in die Brüche gehen sollte, dann steht die Welt sowieso Kopf und auch keine alternative Finanzanlage - außer in guten Whiskey - wäre noch sinnvoll. |