ich glaube, das wir uns in absehbarer Zeit ärgern, nicht nochmal zu den heutigen Kursen eingestiegen zu sein. Die gleiche Diskussion gab es bis vor einer Woche zur Entwicklung der CoBa-Aktie und heute haben wir kurz schon mal die 7,80 € erreicht. Die Struktur ist ähnlich - wenn auch bei der Citi in anderen Dimensionen. Da wird es mit Sicherheit keinen Absturz mehr geben.
>>>> ich kann mir keine bessere Situation für Anleger vorstellen !! Alles Negative ist gesagt und eingepreist. Die zweitgrößte amerikanische Bank (wie die CoBa als zweitgrößte deutsche Bank) ist nicht nur gerettet, sondern befindet sich mit Nachdruck in der Konsolidierung. Der Kreditmarkt zieht wieder an. Das Investmentbanking bringt wieder schwarze Zahlen. Die Gewinnmargen im Kreditgeschäft sind ob der historisch niedrigen Zinsen bei der Eindeckung super. Also, was wollt Ihr noch ?? Das sind keine Träume, sondern knallharte Fakten. Und das uns als Anleger die gebratenen Tauben nicht zufliegen, ist doch klar. Also entweder ist man jetzt von dem Unternehmen überzeugt und steigt ein, oder man läßt die Finger weg. Aber es gibt aus meiner Sicht keine fundamental kritischen Aspekte, die uns Anlegern Angst bereiten müßten. |