Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 396 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3604078
davon Heute: 2733
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 394 | 395 |
| 397 | 398 | ... | 968   

11.09.09 18:44

1555 Postings, 6107 Tage qbasekurzes update

1) nein, ich bin nicht in citi investiert, habe es auch nicht vor (einstiegsszenario siehe archiv)
2) dow ist egal (wie hein schon sagte) der hat derzeit fast null einfluss
3) die quartalsergebnisse werden schon immer so präsentiert. machen schon ziemlich alle firmen so. ist nichts aussergewöhnliches oder neues. kannst sogar die alten präsis ansehen/hören.
http://www.citigroup.com/citi/fin/index.htm
4) dow 10000? das ist was für statistik-freaks und fernseh-telebörsen. wen interessiert das? GS? C? nein, nicht wirklich.
5) und am nächsten freitag ist tripple witch friday. schnallt euch mal an. ;-)
6) volumen wird rapide steigen, wenn sich indices eindecken (z.b. S&P500). ihr werdet es merken (auch am kurs)

es hat sich nichts geändert (auch die $5 dollar marktschreier sind nicht weniger geworden ;-) ).
qBase  

11.09.09 18:52

670 Postings, 5817 Tage genNordenhmmmh

"wenn der Kurs für den Aktienumtausch wie beim letzten Mal $3.25 war, dann gute Nacht"

Und wie kommt dein versierter analytischer Traderverstand auf diese Annahme? Wie hoch war denn der reale Kurs beim letzten Aktienumtausch zu $ 3.25?? War der damals etwa auch $ 4.65??

11.09.09 18:57

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Die liesst auch nicht

was ich schreibe :-(

Mann wozu schreibe ich hier überhaupt noch irgend ewas hier, wozu eh?

Meine Annahme vorige Woche war, das der Umtauschkurs vielleicht bei ca. $4.40 liegen könnte, da der Kurs bei ca. $4.70 gehalten wurde. Kann man nachlesen oben im thread.

Diese Annahme rührt daher, das beim letzten Mal der Kurs bei ca. $3.65 gehalten wurde, und der Umtauschkurs bei $3.25 lag.

Macht ja vielleicht Sinn eine solche Annahme, oder?

Aber, es ist eine Annahme, ich weiss es nicht, nur wenn es wieder $3.25 waren, Pech halt. 

11.09.09 18:58

405 Postings, 5867 Tage Kranichfeldhein bloed

Hein blöd ich finde du bist ein guter Indikator für C-Aktien, alles was du bis jetzt erahnt hast oder wie du die Fakten  über die C analysiert hast ist genial, bis jetzt ist immer das gegenteil deiner Analyse passiert. und das geht schon seit anfangs jahr so.........:-)

Also wir müssen nur deine texte lesen und einfach das gegenteil tun......dann sind wir bestens versorgt...........also bleib so wie du bist...........................:-)

sollte ein scherz sein nimm es nicht so ernst..........:-)

11.09.09 19:01
1

670 Postings, 5817 Tage genNordenlooooooooooooooo

ooooooooooooooooooool  

11.09.09 19:04

670 Postings, 5817 Tage genNordenOk ok,

ich nehme damit also einfach mal an, dass dieser Umtausch zu nem Kurs von $ 1.- stattgefunden hat Augenroll... Dann bin ich in ein paar Tagen froh, wenn der Umtauschkurs bei $ 2.22 lag loooooooooooooool  

11.09.09 19:05

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Ist schon recht

Kranichfeld, mir ist es eh egal was ihr macht, muss ja jeder selber wissen :-)

11.09.09 19:09

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2@ gen Norden

Junge wirst du aber froh sein wenn da 11 Mrd shares zu $2.22 verteilt wurden und du welche davon zu $4.60 gekauft hast, hrhrhrhrhr.

11.09.09 19:16

1651 Postings, 5951 Tage twenty o nineqbase und Hain Ihr habt

beide in eurem Sinne vielleicht Recht. Qbase ist definitiv ein besonders erfahrener Investor, aber jeder sollte das tun was er für richtig hält. Die Annahme was kommen wird kann sowieso nicht mal der beste Analyst vorraussagen. Meine Devise ist, ich bin mit einer Summe seit April bei Citi investiert und kann sagen es ist noch nicht weniger geworden. Ich habe auch nicht die Zeit zuviel zu handeln, da ich beruflich viel auf Reisen bin, kann meistens erst Abends die News lesen, aber langfristig wird die Aktie sich in etwa 2-3 Jahren verdoppelt oder gar verdreifachen, davon gehe ich stark aus. Wenn ich mehr Zeit habe nehme ich mir zum Zocken Knock out Scheine auf alles mögliche, meistens auf den blöden Dax.

Gruss und uns allen die Investiert sind in Citi durchhalten, bis der Arzt kommt.

11.09.09 19:17
1

670 Postings, 5817 Tage genNordenLetztlich

bringen hier alle "Annahmen" überhaupt nix! Fakten zählen, sonst nichts! Und Fakt ist, dass wir vor Kurzem einen der grössten Crashs erlebten, den die Finanzgeschichte je gesehen hat! Und laut meinen Erfahrungen gibt es nach einem Absturz wieder eine Erholung, und genau in dieser Phase befinden wir uns, dazu braucht es nicht viel Fachwissen!

Eigentlich sollte man nur Fakten posten dürfen! Alles andere ist überflüssig. Keiner kennt die Zukunft, und es kann entweder rauf, oder runter gehen, punkt... Und diese sog. Analysen, super! Ich geb goa nix mehr auf Analytiker! Die einen schwafeln das Eine, die Anderen genau das Gegenteil!

11.09.09 19:21

670 Postings, 5817 Tage genNordenBlender!

Den einen oder anderen Fachausdruck nehmen, alles in nen Topf schmeissen, gut anrühren und in n paar Sätze packen und hier posten, das kann jeder! Selbst Fuld dachte, er hätte den Durchblick! Klasse echt...

11.09.09 19:27

670 Postings, 5817 Tage genNordenAlso, Heini,

1. hast du keine Ahnung, zu welchem Preis ich Citi gekauft habe,

2. hast du keinen Schimmer, welche Strategie ich beim Kauf von Citi-Aktien verfolge,

und last but not least: wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

11.09.09 19:29

ist das der Kurs nun unter meinem Ausstiegskurs liegt. Fakt ist das in der Zeit an paar andere Dinge ganz erheblich besser gelaufen sind. Fakt ist das ich vor einiger Zeit 2 von den Dingern hier reingestellt hatte und Fakt ist das man selber nachsehen kann wie die seit dem gelaufen sind im Vergleich zu hier. 

11.09.09 19:40

148 Postings, 6103 Tage krtrQbase, Heinblöd...

Danke für eure Antworten. Wie immer sachlich!

freut mich zwar nicht so sehr, da ich investiert bin aber man muss auch die sachen so annehmen wie die sind.

11.09.09 19:44

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2@ krtr

wenn du da drin bist dann ist es eben so, dann warte ab. Das wird, ganz sicher, nur das dauert eben und das war ja nicht die letzte Aktienumwandlung, wenn sie bis auf 60 Mrd shares hochwollen.  

11.09.09 20:02

1681 Postings, 6068 Tage Orakel99Hein Bloed Nr.2

Du meinst sicher 60 Milliarden Dollar und nicht Aktien.  
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...tal-umwandeln,a1848147.html  

11.09.09 20:08

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Leider

sind es bis zu 60 Mrd Aktien, das Dokument wurde hier ziemlich oft verlinkt.

Der Artikel bezieht sich auf eine Trache der ganzen Umtauschaktionen im Wert von 60 Mrd $US.

Bisher gelaufen:

5,5 Mrd -> 11 Mrd.

11 Mrd -> 23 Mrd

Die nächste ist noch nicht angekündigt. 

11.09.09 20:09

1651 Postings, 5951 Tage twenty o nineLeider hat Hain Recht die können bis

auf 60 Milliarden hoch. Siehe Artikel:

NEW YORK (TheStreet) -- Citigroup (C Quote) shareholders approved the final step allowing it to complete its preferred-to-common stock exchange, ending a six-month ordeal that wreaked havoc on the stock's trading.

Citi said in a release Thursday that shareholders agreed to a proposal that will allow the company to increase the number of authorized shares of common stock to 60 billion, up from 15 billion. The move will give the company room to maneuver above its current number of shares outstanding as it completes the exchange, which was first announced in February.

The increase in shares of common stock allows Citi to complete its exchange offer with the U.S. government and certain private holders by swapping the interim securities they received on July 23 for common stock. The conversion will be effective at the close of business on Sept. 10, Citi says.

Citi said that the warrants associated with purchasing shares of Citi common stock issued on July 23 to the U.S. government and certain private holders have become "null and void."

The upcoming completion of the exchange "marks the end of a lengthy, complex process and effectively puts [Citi] in a solid capital position," writes Bank of America Merrill Lynch analyst Guy Moszkowski in a note. It provides Citi "with ample room to absorb future losses, even in our worst-case scenario."

While third-quarter earnings results "will include plenty [of] conversion-related noise, we continue to find the risk/reward in [Citi] attractive," he adds. Moszkowski rates the company with a buy.

11.09.09 20:17

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Hier ist noch mal

Der link: 

http://www.finanzen.net/nachricht/...o-Complete-Share-Exchange-665327

Sie können hoch bis zu einer Stückzahl von 60 Mrd, die Genehmigungen dafür sind erteilt und die filings dazu bei der SEC hinterlegt. Was sie grade genau machen sagen sie ja erst wenn es schon läuft. Und was dann wirklich genau gelaufen ist, erfährt man ja erst hinterher, klar wissen die ja auch nicht im vorraus.

11.09.09 20:18

1651 Postings, 5951 Tage twenty o nineDas ist ja gar nicht so wild

wenn die Citi wirklich auf 60 Milliarden Aktien aufstockt, dann bekommt je gerade mal jeder Erdbewohner nur 9,375 Aktien. Denke das der Kurs dann rapide steigt.

Gruss, nicht ernst nehmen.

11.09.09 20:25

1651 Postings, 5951 Tage twenty o nineHein ich würde mir an Deiner

Stelle noch schnell ein paar Aktien kaufen, ehrlich gesagt ich könnte nicht ruhig schlafen, ohne die Gewissheit, das in meinem Depot Citi Aktien liegen. Denk mal darüber nach. Wenigstens der mindestanteil von 9,375 Stück.

Gute Nacht und Gruss an alle, sowie ein schönes Wochenende.

Zu guter letzt: Citi Go, jeder will Citiaktien habe, am Ende sind keine mehr da, was nun.

11.09.09 20:31

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Das mach ich vielleicht

auch @ twenty, allerdings ganz sicher nicht jetzt. Und wie begeistert die Amerikaner die Dinger haben wolle sehe ich ja grade ;-) Najo, vielleicht haben die Chinesen ja Lust auf ein paar hundert Mio. shares, weil $US Währung haben sie ja im Überfluss.  

11.09.09 21:48

794 Postings, 6184 Tage Lennyxxx"Bloed" schon wieder nicht unter 3,00 lol

11.09.09 21:57

2169 Postings, 5890 Tage Hein Bloed Nr. 2Ach was

tatsächlich? Und was ist mit den $5? Schon nachgerechnet wie der Kurs dann Montag sein wird? Würde ich mal machen gleich...

11.09.09 23:00

ich kann dich ein wenig beruhigen, aftermarket sah jetzt nicht so schlimm aus, wie die 30 Mio shares, die den weiteren Kursverlust von 0,5% zum Handelsende an der NYSE verursacht haben, vermuten liessen:

http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/afterhourmanyse.stm

Also einfach mal morgen ein wenig in der City shoppen gehen, paar rosa Brillen kaufen und Montag wird alles gut ;-) 

Seite: 1 | ... | 394 | 395 |
| 397 | 398 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben