Allerdings braucht man bei Softing auch keine Glaskugel, um zumindest sagen zu können, dass Softing unter Dr. Wolle in absehbarer Zeit null Kurspotential hat. 12€ oder mehr wirst du in diesem Jahr hier nicht mehr sehen. Das schaffen nicht mal mehr die Kulmbacher. Und wenn eine Aktie nicht nach oben geht , dann geht sie halt nach unten. Spätestens nach denn Q1 Zahlen gehe ich von einstelligen Kursen aus. Nussit, ich gehe mal davon aus, dass du immer noch in Softing investiert bist, was ich allerdings nicht verstehe. Ist wohl so etwas wie eine Hassliebe. Man will die Softingaktien nicht im Depot, aber man will sich auch nicht von ihnen trennen. Deine Grundgedanken gegenüber Softing, selbst vor den letzten katastrophalen Nachrichten, waren doch eher negativer Natur, bestenfalls neutral. Sagst ja selbst das Softing für dich nur noch eine Halteposition darstellt. Aber was will man mit einer Halteposition im Depot, wo es doch gerade z. Zt. ziemlch gute Storys am Markt gibt. Du weisst ich bin seit ungefähr ca. 2,5 Jahren extrem pessimistisch gegenüber Dr. Wolle, aber wie ich finde mit recht. In Sachen Geld verdienen für Aktionäre war Softing eine echte Perle und mutiert seit geraumer Zeit(ca. 3 Jahre) zu einem echten Scheißladen und da wird sich auch so schnell unter Trier's Führung nichts ändern.
Übrigens bei der katastrophalen Prognose für 2017 sehe ich trotz allem deutlich mehr Enttäuschungspotenzial, als Überraschungspotenzial. Ist kein Bashing meinerseits, sondern nur meine ehrliche Meinung. |