ich sage nicht, dass das nicht so ist. aber guck dir bitte die Transaktionen bei der LHA an, hunderte klein Investoren, die den Kurs schon nach oben oder nach unten bewegen können, die handeln mit 40 und 120 und manchmal mit 1000 oder 3000 Aktien, denkst du, dass die alle alles so wie du analysieren? du bist ein Profi im Bereich, die aber nicht, und die haben keine Zeit und noch nicht mal die Lust sich in der Art und Weise schlau zu machen. Die lesen vielleicht mal welche ANAL ysten berichte, und handeln entsprechend.
ich habe das ebenso letztes Jahr bei mehreren Klein-Minenunternehme gesehen, es kam ein Pollinger oder ein Schmider und die haben so viel Quatsch veröffentlicht, einfach weil sie Kohle gekriegt haben, damit die in De schöne Berichte veröffentlichen. Und die Aktien sind hier bei uns wie verrückt gekauft worden, obwohl das hätte nicht passieren dürfen! Hatten die Investoren sich welche KGVs angeschaut, sicherlich nicht! Ich habe die auch gekauft, und rechtzeitig verkauft, schönes Geld damit gemacht, aber viele Verfluchen gerade die Aktien und die Reports! Und keiner hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben die Disclaimer zu lesen... |