dass Dyesol grundsätzlich die Aktionäre an der Nase herum führt.
Bei Tata Steel haben sie sich über 6 Monate geziert bis sie zugegeben haben, dass der Vertrag doch nicht verlängert wurde! (Begründung: Schwierige Dreiecksverträge)
Bei TIMO haben sie bis heute nicht zugegeben, dass die Verbindung wohl nicht mehr existiert. M. E. haben sie die dort nicht mehr benötigten Gerätschaften von Dyesol-Timo Nesli angeboten, da sonst keiner mehr die Gerätschaften (für liquid DSC) braucht. Wie RC selbst sagte: Sie sind nicht mehr verkaufbar und werden demnächst aus dem Katalog gestrichen. :-( Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die 2,2 M$ von Nesli NIE FLIESSEN werden.
In 2011 haben sie noch von produktionsreifen Ergebnissen gesprochen mit einer Effizienz von ca. 9 %. Später dann, als ssDSC mit 14% gemeldet wurde, dann zugegeben, dass es nicht stabil war und die Effizienz nur mit der rötlichen Farbe erreichbar war.
Das kann man so weiter führen.
Und Steff: Natürlich gab es kein Treffen in Frankfurt, und Frau Reuter hatte den Termin nur als Gag hier rein gestellt. Und sicher. Auch Languste (der mich bisher immer bekämpft hatte) und Watchboy, die die Aussagen bestätigt hatten, sind nur Dunkelmänner von mir und böse Buben.
Glauben hat schon immer dazu geführt, dass Andere - die ihn verkündeten - gut leben konnten :-)))) |