Würden wir denken, dass 2,98 o.ä zu günstig für den SK oder für morgen bis WE ist, würden wir kaufen wie die Gebrannten. So wie es heute früh nach der 7:20h Meldung passiert ist. Preis egal, haben wollen. Jetzt aber fix, so wurde da eingekauft. Spätestens bei 3,11 wurde auch dem letzten Sepp außer mir klar, dass das 'ne krasse Kerze ist und der Abverkauf zwecks Daytrade o.ä. setzte ein. Ich Schlauberger dachte bei 3,07 und bei 3,05 und bei 3,01 noch: Abwarten, das Baby steigt gleich wieder, und dann kassiert Du schick noch ein paar Cent mehr. Passierte naklar.nicht. So tickt der Zocker doch. Und der macht sowohl die Kerze aus der Meldung wie auch Absacker danach - ungeduldig. Kursziele der Analysten im Hinterkopf (vielleicht ist an den 1,85 oder den 2,00 doch was dran), den Finger stets auf dem Verkäufe-Button. Tja, und wenn die NOKs den nicht mehr begeistern, bleiben nur die sogenannte ernsthaft Investierten, aber was tun die für den Kurs. Die haben ihr Stücke doch schon längst beisammen und warten auf 3,65 oder derlei Zukunftsmusik. Ich mag mich täuschen, aber ich hatte wirklich schon oft das Gefühl, wenn ich mir Times and Sales ansehe, dass wir paar people hier aus dem Forum manchmal fast allein den Kurs machen. Meinungen bitte! |