Diesen Drogen-Satz liest man hier oft. tatsächlich ist es doch viel eher so, dass die dortigen Schreibknechte u.U. den Interessen von Shorties bzw. Longies dienen - die eine offner und dümmer, die anderen versteckter, listiger, und intellektueller. Unterm Strich sind sie aber nichts anderes als Max84, 1Chr, Du, ich und ... äh komme ich gerade nicht auf Name (liegt auf Zunge und kommt nicht raus) etc. Also ich meine den, der abends meist eine anständige Kurvendiskussion bzw. -interpretation einstellt/anbietet. Ich mag seine Charttechnik total, aber im Grunde ist sie doch auch nur eine andere Art, in die Glaskugel zu schauen. Wnn einer wüsste, was der Kusr in 3h, 3 Tagen, oder 3 Monaten steht, dann wäre der doch Gott, oderß Dem würde binnen 2-3Jahren die Hälfte der Welt gehören. weil dr ja immer nur Win-Deals machen würde. Kurz, ich vermute, den gibt es nicht. Und auch wir hier tröten alle nur Zeug. Meine unmaßgebliche Meinung. Und die meisten mache das Foren-... vermutlich auch noch bei der Arbeit nebenbei statt Ebay oder Wetter oder "zu junge Mädchen in zu kurzen Röcken" etc zu gucken. Oder??? Widerspruch ausführlich erwünscht! |