jetzt raus. Gut vorstellbar, dass es noch etwas höher geht, aber angesichts der Tatsache, dass die Hausse in der Aktie durch eine erstaunliche Kumulation von extrem günstigen Sondersiatuationen herbeigeführt wurde, ist der aktuelle Kurs quais eine Geschenk es Himmels. Und leztlich muss man sehen, dass die politische Grosswetterlage aktuell ja bei vieleen Topwerten zu einem extremen Abverkauf geführt hat. Also da setze ich doch lieber auf abverkaufte Qualität mit hoher Dividende statt auf einen Wert, der in einem Jahrhundertszenario 20 Cent Dividende ausschüttet, während sich seine Manager dumm und dämlich verdienen. Mal abgesehen von den MÜnchhausentiraen der letzten Jahre, der Fakebilanz und der hier ja erst gar nicht diskutierten Verabschiedung es Finanzvorstands mal so zwischendurch, übrigens nicht ohne Witz, dass dem Menschen ja erst vor gar nicht langer zeit hervorragende Leistung attestiert wurde. Gut, belassen wir es mit der Begründung, dass Kreimeyer es tatsächlich verstanden hat, noch miesere Leistung als Achleitner zu bringen. Noch mal zu der Dividende- also erinnern wir uns, unser hoch begabter user, er ja wegen seiner besonderen analytischen Tiefe auch mit der bafin telefoniert um aktuelle Entwicklungen zu diskutieren, hatte ja eine Supersonderdivdiende erwartet. nun, klar, 5 Cent. Ist praktisch das selbe wie 2 Euro Sonderividende. Wie auch immer, ich denke, die sich hier jeden tag bemühen, ie Aktie hochzujubeln, mögen durchaus noch ein paar Monate Freude an der Aktie haben. Und die soll ja auf 100 E steigen. Na, dann freue ich mich für die, die meine Anteile erworben haben. Und wenns nicht so kommt, dann gehe ich mal davon aus, dass alte user neue Ids bekommen. History repeating. Vielleiht noch ein Wort zu den Zahlen. Einfach für die wenigen, die auf Inhalt setzten, den Beitrag lesen. ich glaube, wer den versteht- traue ich nicht allen zu, der sieht, dass es dann, wenn die Kalihausse kollabiert- wann auch immer das der fall sein mag, ganz schweirig für die Gesellschaft wird. Hat schon viele Gründe, warum ks die peers so extrem underperformt. Immerhin, soll er Breitrag ja mit etwas positiven abschliessen. Zum einen denke ich, dass die aktuelle kalihausse die Gesellschaft erst mal so stärken sollte, dass man sich erst mal keine Sorgen um die Überlebensfähigkeit der Gesellschaft machen sollte- wennglich die Bonität ja nach wie vor miserabel ist- . dann wäre noch das Thema Reks, das interessant werden könnte. und last but not least glaube ich immer noch, dass ks in welcher Form auch immer zum Thema von Übernahmespekulationen kommen könnte. muss jeder sehen, wie er das eintütet. ME sind die Risiken inwzschen minderstens so hoch wie die Chancen. Schau hier sicher noch mal sporadisch vorbei, schliesslich will ich die 100 er party nicht versäumen |