Hier mein Post #36539, wo du mir unterstellst ich würde das Volumen vernachlässigen!?
Du schreibst: "Zum Teil wurden in diesem Zeitraum unter 10K Stück am Tag gehandelt es ist also gar nicht möglich das der Großteil der NC Anleger so Verluste großartig minimieren konnte. Das Handelsvolumen zeigt doch eindeutig wo der größte Teil umgesetzt wurde sprich wo der durchschnittliche Einstiegspreis lag. Ohne das genau beziffern zu können ist offensichtlich dass das irgendwo zwischen 1 und 2 Euro ist. Wohl näher an 2."
Das ist nachweislich nicht richtig, dass in diesem Zeitraum unter 10k Stück am Tag gehandelt wurden. Ich habe dies ja erst vor einigen Tagen korrigiert. Das tägliche Volumen lag entweder sehr nahe oder aber meistens über 100k pro Tag (gilt für alle Börsenplätze).
Wie du wiederholt trotz dieser Fakten diese Aussage sogar erneut bestätigst erschließt sich mir nicht aber das muss es ja auch nicht. Ich finde es nur fair, diese Aussage hier erneut zu korrigieren.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass der offensichtliche Einstiegspreis zwischen 1-2 Euro bei den Investierten liegt? Die Herleitung dazu kann ich deinem Post nicht entnehmen. |