Zu: FashTheRoad: Türkische Ärzte warnen vor Turkovac (#20169) (https://www.ariva.de/forum/...ndustrie-572545?page=806#jumppos20169). Als Ergänzung.
Ich hatte zum Thema TURKOVAC gestern auch einen Beitrag angefertigt, hatte aber leider noch keine Zeit, diesen hier einzustellen. Die Übersetzung aus dem Türkischen ist nicht so gut. Der Artikel aber sehr aufschlussreich. Er erklärt, warum die türkischen Ärzte vor Turkovac warnen.
Der Impfstoff ist anscheinend eine Kopie des chinesischen Impfstoffs Sinovac.
Meinung: Wohl kein wirklicher Wettbewerber. Jetzt werden sogar die Chinesen unerlaubt kopiert? „„Turkovac ist ein Impfstoff, über den wir offensichtlich keine Daten haben, aber genau die gleiche Struktur wie Sinovac hat, die wir nur kennen… Also sogar die Zusatzstoffe und Mengen darin sind genau die gleichen wie bei Sinovac“ (Siehe Quelle). Es scheint also eine Kopie des chinesischen Impfstoffs zu sein, dessen Wirksamkeit wir schon kennen. Natürlich nur meine bescheidene Meinung. Und ich kann mich ja auch irren. So viele Game-Changer kamen und verschwanden wieder im Nirgendwo. Bis hierhin. Meine Meinung)
(Quelle, mit Google übersetzt) TURKOVAC-Kommentar, über den viel gesprochen wird von Mehmet Ceyhan Bezüglich TURKOVAC, H. Ü. Mehmet Ceyhan, Leiter der Medizinischen Fakultät, Abteilung für Pädiatrische Infektionskrankheiten, Verband für Infektionskrankheiten, gab eine Erklärung ab. 04.01.2022, 21:38 04.01.2022, 22:29
Die Wirksamkeit des heimischen Impfstoffs wird von allen aufmerksam verfolgt. Kommentar zum lokalen Impfstoff TURKOVAC an Sözcü, Prof. DR. Die Worte von Mehmet Ceyhan standen auf der Tagesordnung der sozialen Medien und der gesamten Türkei. prof. Ceyhan war verärgert über die Kommentare in der Presse zum inländischen Impfstoff und äußerte auch seine Besorgnis über TURKOVAC. GENAU DIE GLEICHE STRUKTUR MIT SINOVAC prof. DR. Ceyhan betonte, dass die Daten über Turkovac offengelegt werden sollten; „Turkovac ist ein Impfstoff, über den wir offensichtlich keine Daten haben, aber genau die gleiche Struktur wie Sinovac hat, die wir nur kennen… Also sogar die Zusatzstoffe und Mengen darin sind genau die gleichen wie bei Sinovac… Wenn jetzt jemand sagt:“ "Unser Impfstoff ist besser als Sinovac", um es zu erklären. Ich meine, warum sollte ein Impfstoff mit genau der gleichen Struktur besser sein? Ohne Angabe eines solchen Grundes, ohne Angabe von Daten, das heißt, wie viele Patienten wurden in die Phase- 3 Studie, wie viele Patienten ihre Ergebnisse haben... Ohne diese klar wären diese Erklärungen kein wissenschaftlicher Ansatz. Aber ich weiß natürlich nicht, ob diese für bestimmte Zwecke gesagt werden...", sagte er. KÖNNEN WIR GEBRAUCHT SAGEN? prof. DR. Der Reporter von Mehmet Ceyhan sagte: „Schließlich ist dies ein inländischer Impfstoff ... Können wir sagen, dass er verwendet werden sollte, auch wenn er Sinovac gleichwertig ist? Was raten Sie den Bürgern? Auf die Frage gab er eine klare Antwort: „Hier geht es um die Gesundheit des Menschen… Ich kann ohne die Daten, die mir vorliegen, nicht sagen: ‚Verwende das, mach das‘ Diese muss ich kennen, damit ich mich dazu äußern kann. Hier geht es nicht nur um den Antikörperspiegel. Wir wissen nicht, wie lange dieser Schutz anhält. Schauen Sie, die gleichen Leute leider mit einem völlig unwissenschaftlichen Ansatz: "Sir, der inaktivierte Impfstoff ist" mit einer bekannteren Methode hergestellt, Biontech ist unbekannt" und Sinovac wurde eingenommen. Sie gaben jedem, insbesondere in der Risikogruppe, den Sinovac-Impfstoff, einschließlich mir.Dieselbe Gruppe entscheidet über die th-Dosis… Sie meinen Folgendes: Diese Sinovacs haben bei Ihnen keine Wirkung gezeigt. Holen Sie sich 3 Dosen Biontech. Es gibt keinen Geldbetrag oder eine Erklärung für ihre Handlungen..." "BEGINNEN SIE IN 6 MONATEN, IN WIE 3 MONATEN" prof. Am selben Tag nahm Ceyhan an dem Programm teil, das er live auf Habertürk besuchte, und sagte: "Jeder in der Gesellschaft ab 6 Monaten sollte so schnell wie möglich geimpft werden, wenn möglich in kurzer Zeit wie 3 Monaten." ." prof. Ceyhans letzter Kommentar war eines der Trendthemen in den sozialen Medien und wurde in kurzer Zeit auf Resonanz gestoßen. Neuigkeiten von Cem Apakgun https://www.16haber.com/gundem/...sulacak-turkovac-yorumu-h67453.html https://www-16haber-com.translate.goog/gundem/...l=de&_x_tr_hl=de
|