so, bin nun von einem Kurztripp von der Ostsee zurück,(privat und nicht TC-organisiert) und habe mir nun mit dem Wissen des gestrigen SK die Postings der letzten 4 Tage angeschaut - mit diesem Abstand kann man da ganz gut schmunzeln - jedoch muss ich auch starke Kritik gegenüber Finanzmann aus folgenden Gründen üben: Unser TC-Forum war bisher vorwiegend eine Austauschplattform von News zu TC, welches den einen oder anderen in den kurssschwachen Zeiten auch aufmunterte, auch mal als Plattform zur Nachbetrachtung von Fußballgroßereignissen dient. Ntrl. gab es hier auch die eine oder andere Unterrichtsstunde in "Börsenlatain". Was es jedoch seltenst gab,lautete so bzw in ähnlicher Form......... ich bzw. ein Dritter machen mit ihrer Anlagestrategie alles richtig und ihr übrigen im Forum seid alles Nullen. .... ....auf solche klugen Sprüche kann ein Großteil der Forumsteilnehmer gut verzichten und die kannste bei Bedarf auch gerne in anderen TC Foren abladen. (ob diese dort willkommen sind, wage ich jedoch zu bezweifeln). Ich persönlcih denke, dass die Anlaagestrategie weniger der Schmalz im Hirn sondern mehr das zur Verfügung stehende Kapital, die Laufzeit und ntrl. die Risikobereitschaft beeinflusst. Aufgrund der besonedern Stellung von TC kann die Aktie sowohl Daytraydern als auch den Long-Investierten gutes Geld einbringen. Sicherlich hat der Ekto bisher die bessere Kasse gemacht (und das sei ihm und anderen auch gegönnt) aber wenn z.B. Birni in ca. 2 Jahren bei einem Kurswert von 2 € (und das ist nicht undenkbar) mit 1,4 Mio Reingewinn rausmarschiert kann man wohl schlecht sagen, er hätte alles falsch gemacht......... Jungs lasst Euch nicht verrückt machen, TC hat umd hatte Probleme, sie sind jedoch auf einem guten Weg, der jedoch auch nochmal die nächsten Wochen ein "Auf und Ab" im Kurs bedeuten kann. Wenn TC jedoch den Laden einigermaßen in den Griff bekommt, (und so sieht es derzeit aus) dann sind wir auch schnell bei 40 Pence und mehr, was ja auch die letzten Tage mit den schnellen Aufwärtstrend bestätigt haben,,,,,,,also noch ein bisschen Geduld und dann wird alles gut |