Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 276 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4451296
davon Heute: 1646
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 800   

31.10.12 23:28

3176 Postings, 4995 Tage cango2011Nur Gewinnmitnahmen !

Cool bleiben und abwarten oder verkaufen und günstiger wieder einsteigen..  

01.11.12 08:12

497 Postings, 5350 Tage Finanzenmannekto macht es richtig - nur meine Meinung

01.11.12 08:29

309 Postings, 5080 Tage Mariofuturealso

Nur Gewinnmitnahmen sind das nicht.... WTF....... selten so was gesehen....  

01.11.12 09:51

95 Postings, 4997 Tage Zimmermann1984test 20 bestanden

so jetzt scheint so langsam die kauflaune zurück zu kommen

01.11.12 11:44

596 Postings, 5042 Tage hansetraderGeil

mir hats gestern Abend echt im Bauch gekribbelt zu verkaufen und tiefer rein. Würd ich mich wieder Schwarz ärgern. Ich glaub ich sollte mein Verkaufsgefühl als Kontraindikator nutzen. Hoffentlich stürzt das nich heute Mittag wieder ein! :-)

01.11.12 12:07

1306 Postings, 4986 Tage EIN.SCHWABEtja

mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich habe heute morgen um 0,25  20 k nachgelegt... ob das gut war? weis ich noch nicht.

Ich hatte das Geld "übrig" , und ich hoffe es zahlt sich bis Weihnachten noch ein wenig aus.

Finanzeman,was ist los? Heute so still? keine Jubelstürme?

Eigentlich sollte doch jedem klar sein das eine solche Aktie wie der Thomas auch hoch Volatil ist.

Stabil wrd der Thomas erst wenn FUNDAMETALE NEWS (gute ZAHLEN) kommen.

Ekto,bist wieder rein oder noch an der Seitenlinie?

01.11.12 12:13

3672 Postings, 5252 Tage Ekto_winseitenlinie :)

noch, ich warte noch die wochenentwicklung ab...  

01.11.12 14:35

308 Postings, 4996 Tage TommyLeeK.Finanzemann..

Finanzemann geht mir auf den Sa.....!

01.11.12 16:08

768 Postings, 5000 Tage Quekko2000mal ´ne frage an ekto, schwabe und die

alten tc-säcke (oder säckinnen)

heute ist das volumen auch nicht gerade sehr hoch und der kurs reagiert überschwänglich auf die letzten beiden tage. habt ihr eine ahnung warum?

01.11.12 16:41
1

1306 Postings, 4986 Tage EIN.SCHWABEQuekko

ich überleg schon die letzte Woche und auch diese Woche ,was der Grund für die rasante Berg und Talfahrt ist.

Ich hab heute mal ein weilchen nach "news" gesucht.NIX brauchbares gefunden.

Alles nur "Vermutungen" auch in anderen Foren sind die am Rätseln,

meist genannte Antwort:

1:Irgendein "grosser" sammelt ein,und erhöht seine Posi.Die haben ja ein paar Tage Zeit dies zu Veröffentlichen.

2:Die grossen "kennen" die Zahlen und sind von der TC ALS Invest überzeugt.

3:Die Zocker finden die Aktie Interessant,und "spielen" ein wenig damit.

Insgesamt muss ich sen,das auch solche Kurssprünge für die TC gut sind,es werden viele auf die TC aufmerksam.

Das die TC unterbewertet ist steht wohl ausser Frage,sonst wären wir hier ja nicht so lange Investiert.

Du siehst ja selbst wieviele "plötzlich" alleine den Fred hier lesen und Posten.

Spannend bleibt es allemal.

Hast du was gefunden?oder besser habt Ihr was gefunden?

Schwabe

01.11.12 17:22

Dann ist das diesmal nicht so heftig gewesen, zum Verdienen (Diff. rund 5 Cent) hats allemal gereicht.

Schade dass ich nich nicht das Händchen dazu habe wie Ekto.

Ich habe natürlich auch nicht bei 0,259 verkauft - die Aktie hat durchaus Potienzial zu mehr :-)

Leider, oder auch zum Glück (je nach Sichtweise :-))  ist sie sehr volatil, aber ich warte jetzt auch bis 50 Cent - entweder oder.

Ach ja, ich habe einen netten Kommentar von (TommyLeeK bekommen, dass ich ihm auf irgentwas gehe. Nun ja, auf dieser Schlichtebene

zu agieren ist doch hier nicht das Nievau dazu, oder wie seht Ihr das? Aber vielleicht kann er nicht anders, hat ja was mit Kinderstube zu tun.....

Gruß

01.11.12 17:27
3

6445 Postings, 5104 Tage kieslyDie Wochen nach der Olympiade

waren (kurstechnisch) schon sehr ruhig ! Bis dahin wurde ja vielfach spekuliert in wie Weit TC von der Olympiade profitieren kann. Das Sommergeschäft lief ja stabil positiv und die letzte, für mich bedeutende Meldung war, die Umstrukturierung  (Straffung) der Verantwortlichkeiten im opreativen Geschäft (Dr. Fankhauser etc)
Ich gehe nicht davon aus, daß die nächste Veröffentlichung der Unternehmensdaten jetzt schon eine Trendwende erkennen lassen. Vielmehr rechne damit, daß diese nunmehr mit einem zuversichtlichen Statement seitens der Unternehmensführung begleitet werden.
Alleine daß das Sommergeschäft stabil war und sie aufgehört habe ihr "Tafelsilber" zu verscheppern nährt diese Hoffnung. Und mit das Wichtigste ist, daß es in den letzten Monaten keine für die Reisebranche negativen Nachrichtenmeldungen mehr gab. (Außer für Syrien-Spezis)
Also beste Voraussetzungen für "risikobewußte" Anleger für einen Kauf. Tja und als wir aus dem Bereich zwischen 20 u. 23 Cent ausgebrochen sind, wurde diese Kaufentscheidung verstärkt.
Ich persönlich gebe noch keine großen Stücke auf den letzten Kursanstieg, und sollten wir nochmal Richtung 23cent fallen werde ich nachkaufen. Alles andere hängt von den nächsten Q-Zahlen bzw. dem begleitenden Statement der Unternehmensführung ab.

Gruß kiesly  

02.11.12 05:35

584 Postings, 4730 Tage silvia2501Die 0,30 sind bald wieder fällig:-)

war eine gesunde Reaktion, die kurzen, aber heftigen Gewinnmitnahmen.

Habe mich nochmal kräftig eingedeckt, um vom folgenden Rebound zu provitieren.

<ich gebe davon kein einziges Stück mehr her, bevor wir nicht wieder über 1,00 EUR sind...

Denke schon nächste Woche könnten wir schon mal 0,35 in Angriff nehmen:-)  

02.11.12 08:19

875 Postings, 5561 Tage vergeigtsilvia2501

Denke schon nächste Woche könnten wir schon mal 0,35 in Angriff nehmen:-)

??????????????????????????????????

Warum sollten wir das ?
Bitte um kurze Erklärung

LG vergeigt  

02.11.12 08:21

4868 Postings, 5532 Tage BirniTC = Englands beliebtester Ferienveranstalter

Tolle Nachricht:

http://www.travelmole.com/...ews_id=2003766&c=setreg&region=2

Friday 02nd November 2012
Thomas Cook named as UK's favourite holiday company

Holidaymakers have given a huge vote of confidence to ailing tour operator Thomas Cook which was named last night as the public's favourite travel company in four separate categories.

The  cash-strapped operator, which is going through a tumultuous restructure, was named Best All Inclusive Tour Operator, Best Weddings & Honeymoons Tour Operator (Thomas Cook Signature), Best Ski & Winter Sport Tour Operator (Thomas Cook Sport) and Best Tour Operator to East & Central Asia (Thomas Cook Signature).

First Choice picked up three awards, as did Virgin Holidays.

The British Travel Awards, the only industry accolades voted for by members of the public, were presented at a glitzy ceremony hosted by actor and comedian Hugh Dennis in London, attended by more than 1,000 guests from the travel industry.

The full list of awards can be viewed at www.britishtravelawards.com as from 9:00 on November 2.  

02.11.12 09:28

196 Postings, 5489 Tage Quattro123Langfristige Anlage

Durch diese restrukturierung könnte man ja durchaus auf satte Gewinne bei langfristigen Anlagen spekulieren... Mal sehen wie es weiter geht und was der Tag vor dem Wochenende noch mal bringt 

02.11.12 09:32

196 Postings, 5489 Tage Quattro123Thomas Cook sees double-digit growth

Thomas Cook sees double-digit growth

Travel major Thomas Cook India is expecting double-digit growth targets  for the current financial year, according to Madhavan Menon, Managing  Director, Thomas Cook India.

The company has witnessed an overall outbound travel passenger segment growth of 22 per cent on a year on year basis.

“Traditionally, Europe travel was not a popular choice of travel in  winter. However, this year we have seen many enquiries and bookings for  Europe travel. It is not a huge number, but it is an indication of a  change in travel pattern. Similarly, Australia, South Africa and Kenya  have also come into focus with Indian travellers. There is a gradual  shift in the preference from traditional travel markets of Singapore and  Dubai,” he said.

The travel company expects the outbound segment to grow by about 25 per cent during this winter travel season.

The domestic vertical of the company has also shown a corresponding  year-to-date (starting from the beginning of the year to the present  day) passenger growth of 18 per cent.

“We expect the growth in the domestic travel segment to be around 40 to  50 per cent. There are wider opportunities in this segment,” he added.

Despite air fares going up and rupee depreciation making travel costlier, the company is upbeat on the outbound travel segment.

“The travel patterns will be unaffected. In fact, the soaring domestic  airfares have helped outbound travel. For instance, a Delhi-Goa-Delhi  air fare will cost Rs 15,500. But if you travel to Dubai or Singapore,  it costs Rs 19,000 and a Thailand return fare will be about Rs 13,000.  Also, the hotels in these locations will be cheaper than a place like  Goa at this time of the year,” Menon added.

Thomas Cook India posted a net profit of Rs 12.15 crore for the quarter  ended September 30, 2012, down 50 per cent from Rs 24.51 crore in the  corresponding period last year.

“The months of July to August are the leanest months,” Menon added.

http://www.thehindubusinessline.com/companies/...cle4055092.ece 

02.11.12 09:52

294 Postings, 4917 Tage CubyyyGehört doch nicht

Mehr zu TC...  

02.11.12 11:16
2

1306 Postings, 4986 Tage EIN.SCHWABESilvia

nochmals,wie kommst du auf solche "Aussagen"?

nächste Woche 0,35? und schon bald 1,00?

Finde ich eine sehr Abenteurliche Aussage,so ganz ohne Hintergrund.

Da müsste ja am 28.11 fantastische Zahlen auf den Tisch kommen,die ALLES aber auch ALLES was bisher war und bekannt ist wiederrufen!

das glaube ich nicht.

Schwabe

02.11.12 11:27

294 Postings, 4917 Tage CubyyyIch finde es nur

Beruhigend, dass der Kurs sich anscheinend wieder stabilisieren kann.  

02.11.12 11:28

3672 Postings, 5252 Tage Ekto_winwenn wir dann nicht bei 0,35 € stehen

sagen wir einfach silvia hats vergeigt... :D  

02.11.12 11:45
1

1306 Postings, 4986 Tage EIN.SCHWABEEkto

wie kannst du bei solchen "news" wie von der Silvia noch an der Seitenlinie bleiben??????

Du hast Geld zu verschenken? Denk dran nächste Woche stehen die 0,35!!!! :)))))))

Schwabe

02.11.12 13:50

155 Postings, 4995 Tage Der Popelich würde ja gerne nochmal nachlegen

aber irgendwie sagt mir mein gefühl es wird nochmal runtergehen. :-/
Da leg ich lieber erstmal bei meiner anderen Long-Posi nach, warte auf nächste Woche und stelle dann nochmal mein Körbchen auf.

Bis zum 28.11 ist ja noch ein wenig hin.... schauen wir mal.

Es grüßt Der Popel  

02.11.12 14:06
1

294 Postings, 4917 Tage CubyyyViel interessanter

finde ich im Moment ohnehin Porsche. Endlich der Break geschafft und immernoch 50% vom eigentlichen Wert entfernt :)  

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben