Norde Pro und Kontra

Seite 246 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 1000271
davon Heute: 294
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 625   

15.02.12 20:15
1

5674 Postings, 5272 Tage raldinho#6124

lol...dazu siehe #6125

15.02.12 20:17
2

57914 Postings, 5783 Tage meingottHmmm, was das damit zu tun hat

Ja das ist jetzt wirklich scher zu verstehen...zumindest für sie anscheinend.....die Quelle sollten sie doch noch kennen von gestern...sie haben sie ja auch benutzt und muecke1 hat sie eingestellt.

Das was dort steht muss ich aber nicht erklären auch noch, oder??

http://www.windkraft-journal.de/2012/02/15/...energien-in-den-usa-ab/

15. Februar 2012 -

Republikaner lehnen Haushaltsplus für erneuerbare Energien in den USA ab

Gestern haben wir vom Vorhaben Obamas für den Haushaltsplan 2013 berichtet:

- Mehr Geld für Forschung und Entwicklung von Erneuerbare Energien zu bewilligen.

Mittlerweile hat das Haushaltsministerium die Ablehnung durch die Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus mitgeteilt.

Hier unsere Meldung von gestern:

USA: Präsident Obamas Haushaltsplan für 2013 sieht eine Finanzerhöhung des „Treasury Grant Program“ vor; mehr Geld für Forschung und Entwicklung von Erneuerbare Energien.

Die amerikanische Solarindustrie begrüßt die Aufstockung.

2,3 Milliarden US-Dollar soll das Office of Energy Efficiency and Renewable Energy erhalten um die Stromerzeugung aus erneuerbaren Energiequellen bis 2035 verdoppeln zu

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.02.12 20:30
1

57914 Postings, 5783 Tage meingottFür mich wurde das mit abgehandelt

At any moment Congress will decide whether to extend the production tax credit (PTC), which gives wind power producers a 2.2 cent tax credit for every kilowatt hour of power they produce.
http://www.forbes.com/sites/mindylubber/2012/02/15/hour-of-power/

Oder sehen sie das anders?
-----------

15.02.12 20:35

57914 Postings, 5783 Tage meingottAus die Maus für Unternehmen in den USA

die meinen , sie wären dazu berechtig am Markt zu sein und das nur mit Hilfe von Steuergeldern
Das selbe kommt auch noch bei uns in Europa....richtig so.

Unternehmen durch zu füttern, die ohne Subs keine Daseinsberechtigung haben ist vollkommen unakzeptabel und für den Steuerzahler eine Zumutung.
Frau Klatten hat genug Kohle...kann ja nicht sein, dass die immer noch am Staatstropf hängen muss .
Dann gibts auch für die guten Unternehmen wieder bessere Margen und die 2000 Mitarbeiter Buden sind Vergangenheit.

Jeder daher gelaufene Unternehmer möchte von Subs leben...so nicht.
-----------

15.02.12 20:40

6836 Postings, 5560 Tage WatcherSGgibt es nordex-usa bald nicht mehr?

hört sich dannach an!,.... gerade aufgebaut,.. und dann bald den standort verkaufen!,...

können sie in den hallen atomkraftsäbe aufbereiten!,....

tja, den reps geht es wie den amerikaner erstmal um ihr eigenes geld und dann um die unwelt!,....

ich kann es teils verstehen!,.... obwohl alternativen vorhanden sind!,...
bei der staatsverschuldung,... macht es ja auch keinen sinn, teuren strom zu bauen,... bei der landfläche können sie auch kohlkraftwerke und co deutlich günstigeren strom produzieren als mit wind!,...

tja, bin mal gespannt welche länder wie lange noch auf grün setzen,.. wenn das geld nicht mehr so locker sitzt!,...  

15.02.12 20:43

5674 Postings, 5272 Tage raldinhoja

ich weiss...sie müssen ja für Texte in englischer Sprache den googler Übersetzer bemühen...)

ich habe das mal für die erledigt...

Zu jedem Zeitpunkt Kongress wird entscheiden, ob die Production Tax Credit (PTC), die Windenergie Produzenten gibt einen 2,2 Cent Steuergutschrift für jede Kilowattstunde Strom produzieren sie zu verlängern.

falls Ihnen das mit der zeitumrechnung zu umständlich ist...das sagt die Suchmaschine über den Zeitpunkt der Veröffentlichung

Starbucks, Nike, Yahoo Tell Congress To Renew Key Wind Power Tax Credit
Forbes - 2 hours ago

oder Green Tech | 2/15/2012 @ 11:52AM

sollte hinkommen...von wann war Ihr Artikel?

also ich sehe das auf jeden Fall anders.)...so schaut´s aus...

15.02.12 20:45

57914 Postings, 5783 Tage meingottObama lässt neue Kernkraftwerke bauen

Obama lässt neue Kernkraftwerke bauen

Behörde genehmigt zwei Reaktoren

WASHINGTON - In den USA werden wieder Kernkraftwerke gebaut. Knapp ein Jahr nach der Reaktorkatastrophe im japanischen Fukushima erteilte die Aufsichtsbehörde NRC, die „Nuclear Regulatory Commission“, die Genehmigung für zwei Anlagen im Bundesstaat Georgia. Das Energieunternehmen Southern Company will zwei Druckwasserreaktoren vom Typ A1000 in einem bereits bestehenden Atomkraftwerk am Savannah River bei Augusta errichten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...Kernkraftwerke.html

Tja, ein Schelm der böses denkt....aber raldinho wird wieder kontern und sagen

DIE SIND NOCH NICHT AM NETZ....DAS KANN IMMER NOCH VERHINDERT WERDEN MIT KATHIE UND Co ;-))
-----------

15.02.12 20:49

57914 Postings, 5783 Tage meingottSie denken also ernsthaft

Das die beide Sachen getrennt behandeln?
Warum..? Wegen ihnen oder Kathie oder wegen Dr. Faust?

Das kann ich mir wieder nicht vorstellen..Leider ist beim Solarserver keine Uhrzeit dabei...ich hatte schon geschaut, als ich bei ihrem Artikel 2 Hours gelesen habe..was auch nichts aussagt, wann der Artikel geschrieben wurde...
-----------

15.02.12 20:55

6836 Postings, 5560 Tage WatcherSGumwelt vs geldgier!

die firmen und leute halten nicht von weitsichtigkeit!,...

biete ihnen 1millionen jetzt oder 10 millionen in 50 jahren,...

sie nehmen die millionen lieber jetzt mit weil sie in 50 jahren nix mehr davon haben!

dieses problem reitet firmen und menschen weltweit,...
die die nix haben sagen natürlich tut es für die umwelt!,...

die die was haben wollen nur noch mehr!,...

wir brauchen eine französische revolution!,.... oder so gangs wie in den 70-und 80igern,...

da hatte glaube ich ein deutschebank manager erhebliche probleme!,... mit denen,....

aber was soll es wie sollen wir was ändern wo wir mit 10forenteilnehmern uns schon nicht einigen können!,...  

15.02.12 20:56

57914 Postings, 5783 Tage meingottAhja, das sollte es ja sein

Wieder mal für die durch den Translator

Ich kennzeichne ihnen das wichtigste farbig

In einer Bewegung, die von der US-solar-Industrie gelobt gesendet am 13. Februar 2012 US-Präsident Barack Obama der Nation Kongress eine vorgeschlagene Budget für das Geschäftsjahr 2013 umfasst eine Erweiterung der Abschnitt 1603 Treasury Grant Program (TGP).

Das Budget bietet auch USD 310 Mio. für das US Department of Energy (DOE) SunShot Initiative, als Teil einer 3,2 % Steigerung der Damhirschkuh Haushalt. Es ist jedoch unbekannt wie viel das vorgeschlagene Budget wird überleben die bitteren parteiischen Schlachten charakterisiert den U.S. Bundeshaushalt Prozess in den letzten zwei Jahren haben.

AUCH!!!!  Das bedeutet zusätzlich....also wurde das 1603 Programm doch schon behandelt ;-)

-----------

15.02.12 20:57

57914 Postings, 5783 Tage meingottLink dazu, aber den kennen sie ja eh von gestern

http://www.microsofttranslator.com/...ed-clean-energy-rd-funding.html

Obwohl sie heute scheinbar nicht mehr all zu viel davon wissen wollen, was drinnen steht ;-)
-----------

15.02.12 21:00

57914 Postings, 5783 Tage meingottYo es geht definitiv um den gesamten

Haushaltsplan

:: Republikaner lehnen Haushaltsplus für erneuerbare Energien in den USA ab
+ 15.02.2012 + Die US-Republikaner haben den Haushaltsentwurf von US-Energieminister Steven Chu kritisiert.
Der Kongressabgeordnete Doc Hastings sagte, Präsident Obama verstehe nicht, das dies nicht der Zeitpunkt für mehr Ausgaben sei und das seine Haushaltspläne eine Gefahr für den Arbeitsmarkt seien.

Chu hatte zuvor seine Haushaltswünsche für 2013 vorgestellt. Der Minister will demnach 27 Milliarden Dollar im nächsten Jahr ausgeben, ein Plus von etwa drei Prozent.

Für die Förderung der erneuerbaren Energien hat Chu gut 2,3 Milliarden Dollar eingeplant. Das wäre ein Plus von fast 30 Prozent.

Den Angaben zufolge will sich das Ministerium im kommenden Jahr auf die Förderung innovativer Entwicklungen bei den erneuerbaren Energien konzentrieren und die Abhängigkeit von Öl bis zum Jahr 2025 um ein Drittel reduzieren.

Der Haushaltsentwurf der Ministerien steht in den USA am Anfang der Verhandlungen über das neue Budget.

http://www.sonnenseite.com/...re+Energien+in+den+USA+ab,6,a21416.html
-----------

15.02.12 21:03
1

57914 Postings, 5783 Tage meingottGrün-Rote Landesregierung streicht Zuschüsse

15. Februar 2012 -

Grün-Rote Landesregierung streicht Zuschüsse für Veranstaltungen für den Mittelstand zu Altbausanierung, Energieeffizienz, Energieeinsparung und Erneuerbare Energien

Landesfürst Winfried Kretschmann

Auch die Förderung von Veranstaltungen der Gewerbe- und Handelsvereine zu den Schwerpunkten Altbausanierung, Energieeffizienz, Energieeinsparung und Erneuerbare Energien ist nun gestrichen worden.

Beides demonstriert die geringe Wertschätzung, die Grün-Rot für die Kleinen übrig hat.

Allein in Laupheim gibt es mehr als 160 Kleinbetriebe und Selbstständige – das zeigt doch, dass wir ein großer wirtschaftlicher Faktor sind, der gerade eindeutig untergraben wird.

http://www.windkraft-journal.de/2012/02/15/...d-erneuerbare-energien/
-----------

15.02.12 21:17

5674 Postings, 5272 Tage raldinhoBitte

mehr Beiträge in noch kürzerer Zeit bitte...noch ist Ihre Unkenntnis zu "schön" präsentiert hier...ich bekomme sonst noch "Augenkrebs" sie Experte

nur gut das sie Unterstützung von dem Herrn bekommen...

#10195 11.02.12 23:18 WatcherSG : Löschung

das Stand da ja drinnen "sollte man mit verlust verkaufen?,....  " http://forum.finanzen.net/forum/...hon_recht_seltsam-t442705?page=407

#10196 11.02.12 23:34 raldinho : #10195 Hallo?
sie hätten längst verkauft...nur Ihre "Finanzministerin" hält sie davon ab... meine ich  mich zu erinnern...schon vergessen?
#9693  28.10.11 19:50 WatcherSG: dir ist bekannt das der kurs steigt wenn mitarbei
"ich finde NORDEX ist ein SANIERUNGSFALL!,......
Finger weg von der Aktie - schreiben überigens auch alle analysten
ich muss noch waren - mein finanzminister hat mir verboten mit verlust zu verkaufen,..."
http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=387

Jetzt wo ich sie beide beisammen habe...sind sie noch dieselben user?

oder haben sie einfach beide wenig bis nix im Hirn, wenn sie sich so schlecht an Ihr "geschreibsel" ...na von vor kurzer Zeit erinnern können?

15.02.12 21:20

3283 Postings, 5583 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

15.02.12 21:40

5674 Postings, 5272 Tage raldinhoAso

nur für den Fall, dass sie fortfahren wollen hartnäckig auf Ihrem Standpunkt zu beharren, dass das mit der Verlängerung Ptc bereits "durch" ist...

Don't raise taxes on American wind power
By Terry R. Royer, CEO, Winergy Drive Systems Corporation - 02/15/12 03:01 PM ET
....In these hard economic times, we’re creating jobs and delivering clean, affordable electricity. But we will lose all these consumer benefits and a brand new, growing manufacturing sector if Congress allows the Production Tax Credit to expire.

Extending the PTC is critical to provide what our economy desperately needs: certainty. Businesses are hesitant to invest, manufacturers are wary of setting up shop, companies are reluctant to hire, and banks don’t want to lend because they are unsure of how the playing field will look one, five, ten years from now. That’s as true in our industry as in any other.....

von wann ist das?

http://thehill.com/blogs/congress-blog/energy-a-environment/210929-dont-raise-taxes-on-american-wind-power

The Hill (blog)
- 16 minutes ago

alles klar...alles "Idioten" ausser meingott...und ein blog...extra für sie...als Ergänzung zu #6131
Green Tech | 2/15/2012 @ 11:52AM At any moment Congress will decide whether to extend the production tax  credit (PTC), which gives wind power producers a 2.2 cent tax credit for  every kilowatt hour of power they produce.
...
   “The PTC has enabled the wind industry  to slash wind energy costs – 90 percent since 1980 – a big reason why  companies like ours are buying increasing amounts of wind energy,” the  letter states.

15.02.12 21:48

57914 Postings, 5783 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 18:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

15.02.12 21:53

57914 Postings, 5783 Tage meingott6141

Sind sie wieder mal so hartnäckig wie im Jänner, als das 1603 nicht vor Jahresende NICHT verlängert wurde?
Da haben sie ebenfalls noch am nächsten Tag bestritten, dass es nicht der Fall sei und die Quelle vielleicht noch Restalkohol hatte.

Und was soll das eigentlich Aussagen...16 Minuten? Denken sie, dass sie eine Direktverbindung zum Kongress haben und in Echtzeit Nachrichten bekommen?

Ich klär sie mal kurz auf
Die Uhrzeit sagt an, wann der Artikel eingestellt wurde.

Heute machen sie sich wieder genauso lächerlich, wie dAmals Anfang Jänner...wissen sie noch?
-----------

15.02.12 21:57

57914 Postings, 5783 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 18:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

15.02.12 22:02
1

3283 Postings, 5583 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.12 13:15
Kommentar: Namensverunglimpfung

15.02.12 22:04
1

3283 Postings, 5583 Tage Nordex-SpekulatiusSo und nun träume endlich Deinen Traum ...

Gute Nacht!  

15.02.12 22:05
1

5674 Postings, 5272 Tage raldinhovor 58 min

Hopes of PTC extension dim as tax cut deal emerges

A deal emerging in Congress to extend payroll tax cuts appears not to include an extension of the expiring wind energy Production Tax Credit (PTC), potentially delivering a devastating blow to the US wind industry's prospects beyond 2012.

http://www.rechargenews.com/business_area/politics/article303535.ece

also gilt wohl das....Wednesday 15 February 2012      

Hopes that a near-term extension of the production tax credit (PTC) for wind power would be included in legislation to extend the payroll tax cuts through the remainder of this year are nearly extinguished, as NAW has learned that congressional leaders have reached a tentative framework agreement on the payroll tax cut - but it does not contain a PTC extension.

Now that a near-term strategy is severely weakened, the wind industry  must look to other ways that a PTC extension could be passed this year,  such as in a lame-duck Congress following the November general election.

Peter Kelley, AWEA's vice president of public affairs, said the situation is still developing.

"There are a number of options, and nothing is final yet," he told NAW, noting that a bipartisan group in Congress is continuing to provide leadership in extending the PTC for wind energy.

Several  options are under discussion, Kelley said, and both Democrat and  Republican congressional leaders are working on legislation.

However,  "It's too soon to say what they'll come up with,” he added. “They're  looking at every opportunity to get this done in the first quarter,  because they realize the urgency of keeping the tens of thousands of  U.S. manufacturing jobs that are on the line.”

btw..da steht auch worum es ging...

Hopes that a near-term extension of the production tax credit (PTC) for wind power would be included in legislation to extend the payroll tax cuts through the remainder of this year are nearly extinguished, as NAW has learned that congressional leaders have reached a tentative framework agreement on the payroll tax cut - but it does not contain a PTC extension.

http://nawindpower.com/e107_plugins/content/content.php?content.9391

man wird also entgegen Ihrer Behauptungen sich noch was gedulden müssen...mehr nicht mein Herr

Steve Lockard: ... There's tremendous growing support for what we're doing and I think as more people, more members on the Hill and their staff come to understand the opportunity to create and sustain U.S. manufacturing jobs with an extension of the production tax credit, that support is really growing.

Monica Trauzzi: And you sense that you have bipartisan support here?

Steve Lockard: We do have bipartisan growing support. There is a bill that's been introduced in the House with bipartisan support, 16 Republican sponsors, along with a total of 60 supporters of that bill. And the messages we're getting and receiving from Republican members as well, especially those that have been educated a bit about wind, they have wind in their district, wind manufacturing facilities in their state, is they come to understand the job creation and the economic -- positive economic impact in the U.S., they're becoming supporters.

http://www.eenews.net/tv/transcript/1480

Am 13.02.2012 unterbreitete US-Präsident Barack Obama dem Kongress seinen Haushaltsplan für 2013, der eine Erweiterung des "Treasury Grant Program“ (TGP, 1603-Programm) vorsieht. Dies wurde von der US-amerikanischen Solarindustrie sehr begrüßt.

http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelles/2012/kw07/erneuerbare-energien-in-den-usa-praesident-obamas-haushaltsplan-2013-sieht-erweiterung-des-treasury-grant-program-vor-mehr-geld-fuer-forschung-und-entwicklung.html

15.02.12 22:09

57914 Postings, 5783 Tage meingottNie du

du als ewiger Ja Sager und Aufzeiger brauchst mir die Welt mir die Welt sicher nicht erklären.
Ich kenne die Hackordnung schon, die es in der Politik gibt.
Und da gibts nur eines...Nach unten treten und nach oben schlecken...ist ja auch klar....Leistung kann man keine messen....das geht dann eben mal so ;-))

Wie gesagt....Ich mach was ich will...du machst, was die wollen...so einfach ist es in einem Satz gesagt.
Und 1,2 mal wiederrede..kannst dein Köfferchen packen...und dann wirds aber für einen, der sich an dieses System gewohnt hat hart, sehr hart...also, zeig weiter auf und halt den Mund wenn du ihn halten sollst und rede, wenn sie sich reden lassen.
-----------

15.02.12 22:12

57914 Postings, 5783 Tage meingottSie wollen es nicht verstehen, was raldinho

Na auch egal...so wie sie damals im Jänner unrecht hatten, genauso werden sie nun auch wieder mal unrecht haben

Ich glaub ich fang mal an ne Exel Datei an zu legen...bei den vielen falschen Sachen , die sie behaupten kann ich mir das nujn auch schon bald nicht mehr merken ;-))

Hier nochmal

15. Februar 2012 -

Republikaner lehnen Haushaltsplus für erneuerbare Energien in den USA ab

Gestern haben wir vom Vorhaben Obamas für den Haushaltsplan 2013 berichtet:

- Mehr Geld für Forschung und Entwicklung von Erneuerbare Energien zu bewilligen.

Mittlerweile hat das Haushaltsministerium die Ablehnung durch die Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus mitgeteilt.

Hier unsere Meldung von gestern:

USA: Präsident Obamas Haushaltsplan für 2013 sieht eine Finanzerhöhung des „Treasury Grant Program“ vor; mehr Geld für Forschung und Entwicklung von Erneuerbare Energien.

Die amerikanische Solarindustrie begrüßt die Aufstockung.

2,3 Milliarden US-Dollar soll das Office of Energy Efficiency and Renewable Energy erhalten um die Stromerzeugung aus erneuerbaren Energiequellen bis 2035 verdoppeln zu

http://www.windkraft-journal.de/2012/02/15/...energien-in-den-usa-ab/

-----------

15.02.12 22:16

57914 Postings, 5783 Tage meingottIch glaube wirklich

dass sie denken, sie hätten einen Echtzeitnachrichten vom Kongress ;-)))

Ja, we hope...das können sie auch....sie hopen nicht nur, sie glauben auch noch  gggg
-----------

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben