Norde Pro und Kontra

Seite 247 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 1000768
davon Heute: 791
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 625   

15.02.12 22:20

57914 Postings, 5783 Tage meingottVerwechseln sie da schon wieder etwas?

Hopes that a near-term extension of the production tax credit (PTC) for wind power would be included in legislation to extend the payroll tax cuts through the remainder of this year are nearly extinguished, as NAW has learned that congressional leaders have reached a tentative framework agreement on the payroll tax cut - but it does not contain a PTC extension.

http://nawindpower.com/e107_plugins/content/content.php?content.9391

man wird also entgegen Ihrer Behauptungen sich noch was gedulden müssen...mehr nicht mein Herr

Wer bitte  spricht vom PTC?
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.02.12 22:23

57914 Postings, 5783 Tage meingottIch erinnere

Am 13.02.2012 unterbreitete US-Präsident Barack Obama dem Kongress seinen Haushaltsplan für 2013, der eine Erweiterung des "Treasury Grant Program“ (TGP, 1603-Programm) vorsieht. Dies wurde von der US-amerikanischen Solarindustrie sehr begrüßt.

Der Etat umfasst auch 310 Millionen USD (234 Millionen Euro) für die "SunShot"-Initiative des US-Energieministeriums (DOE). Insgesamt soll das Budget des DOE um 3,2 % aufgestockt werden. Es ist jedoch nicht klar, wie viel davon nach den erbitterten politischen Kämpfen noch übrig bleiben wird, welche die US-Haushaltsplanungen bereits seit zwei Jahren kennzeichnen.

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...chung-und-entwicklung.html

Das PTC kannst für Nordex so und so in die Tonne klopfen...wer keine Steuern zahlt , kann keine Begünstigung darauf bekommen...soweit alles klar bei  ihnen...
-----------

15.02.12 22:25

57914 Postings, 5783 Tage meingottHeute wieder mal unter den letzten 4 im TD

-----------
Angehängte Grafik:
nordex_unten.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
nordex_unten.png

15.02.12 22:31

5674 Postings, 5272 Tage raldinhoohne Worte

#6151 15.02.12 22:20 meingott : Verwechseln sie da schon wieder etwas?
Wer bitte  spricht vom PTC?
#6128 15.02.12 20:30 meingott : Für mich wurde das mit abgehandelt
At any moment Congress will decide whether to extend the production tax credit (PTC), which gives wind power producers a 2.2 cent tax credit for every kilowatt hour of power they produce.
http://www.forbes.com/sites/mindylubber/2012/02/15/hour-of-power/
Oder sehen sie das anders?

15.02.12 23:27

6836 Postings, 5560 Tage WatcherSGraldinho - ich kann ihre posts nicht lesen!,...

sie spammen den ganzen tag informationen die kein mensch braucht!,...

ihre informationsflut gleicht einer wortwüste die keiner versteht!,...

in der kürze liegt die würze!,....

raffen sie ihren inhalt und dann mach ich mir vielleicht mühe mit ihnen zu
kommunizieren!,...  

15.02.12 23:52

5674 Postings, 5272 Tage raldinhoErgänzung zu #6154

Ich weiss, dass es wenig Sinn macht, zu versuchen "Licht in Ihr Dunkel" zu bringen...poste ich ja aber auch nicht wirklich für sie...)

The financial crisis led to a dramatic contraction in the supply of tax equity, which subsequently crippled the market – this was largely driven by fewer counterparties that had less appetite to hold illiquid investments – As a result, Congress passed the Section 1603 Treasury Grant program in order to facilitate construction of renewable energy projects by monetizing the tax attributes (PTC, ITC) directly from Treasury

http://uspref.org/wp-content/uploads/2011/07/US-PREF-ITC-Grant-Market-Observations-12.1.2011-v2.pdf

#6155 was sie so schreiben und denken...interessiert mich allerdings sehr, mein Herr...

erklären sie mir mal bitte wieso sie neulich nicht mit Verlust verkaufen wollten, sogar meinte ich würde sie gar zu einem verkauf drängen wollen, allerdings ein weilchen davor ebenfalls hier im Forum gemeint haben sie müssten mit dem Verkauf noch warten, weil Ihr Finanzminister nicht zulässt dass sie mit Verlust verkaufen...

http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=387

http://forum.finanzen.net/forum/...hon_recht_seltsam-t442705?page=407

Was stimmt denn nun?

16.02.12 00:07
1

6836 Postings, 5560 Tage WatcherSGjuckt mich nicht der inhalt!

ich will zahlen und fakten die nordex weiter bringen!,...

mit ihren inhalten kann ich nix anfangen!,... und ihre wiederholungen über mich interessiert acuh niemanden ausser ihnen,....

haben sie was neues bei den echten zahlen von nordex,....

sonst lassen sie es mit mir zu kommunizieren!,... weil sie nur alte kamellen rausholen,....

das können sie gerne per bm machen - wobei ich weis diese funktionen kennen sie nicht!,...  

16.02.12 00:30
2

5674 Postings, 5272 Tage raldinhomüssen

sie sich noch was gedulden....zu den "echten Zahlen"?.)

28. Februar 2012     Vorläufiger Jahresabschluss 2011
Adhoc-Mitteilung und Telefonkonferenz
...
30. März 2012     Endgültiger Jahresabschluss 2011
Adhoc-Mitteilung und Bericht http://www.nordex-online.com/de/investor-relations/finanzkalender.html

eine vorherige Verkündung des JV gehört ja nicht zu den "echten Zahlen"?...)

Mit einem Partner stehen wir kurz vor einer Grundsatzvereinbarung." Für den in drei bis vier Jahren vorgesehenen Einstieg in die Serienfertigung von Offshore-Windrädern seien noch Investitionen von 150 Mio. Euro nötig. Das Geld solle der potenzielle Partner mitbringen. "Wir bringen die technische Kompetenz" sagte der Finanzchef (Anm.: von Nordex)
http://relevant.at/wirtschaft/unternehmen/429914/...or-einigung.story

und ich "kommunziere" nicht wirklich mit Ihnen...ich stelle eigentlich nur meine Meinung der Ihren entgegen, solange diese so wenig fundiert ist...ob Ihnen das passt oder nicht...hatten wir doch auch schon...

16.02.12 08:07

57914 Postings, 5783 Tage meingottTja um was ging es ursprünglich?

Am 13.02.2012 unterbreitete US-Präsident Barack Obama  dem Kongress seinen Haushaltsplan für 2013, der eine Erweiterung des “Treasury  Grant Program“ (TGP, 1603-Programm) vorsieht. Dies wurde von der  US-amerikanischen Solarindustrie sehr begrüßt.

Der Etat umfasst auch 310 Millionen USD (234 Millionen  Euro) für die “SunShot”-Initiative des US-Energieministeriums (DOE). Insgesamt  soll das Budget des DOE um 3,2 % aufgestockt werden. Es ist jedoch nicht klar,  wie viel davon nach den erbitterten politischen Kämpfen noch übrig bleiben wird,  welche die US-Haushaltsplanungen bereits seit zwei Jahren kennzeichnen.  

hsi-solar-invest.com/

Und der wurde abgelehnt von den Reps.....der GESAMTE incl. der ERWEITERUNG DES TGP.

Republikaner lehnen Haushaltsplus für erneuerbare Energien in den USA ab
Quelle: <a href=http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten" src="http://www.windkraft-journal.de/wp-content/uploads/2012/02/usa-flagge.png" style="max-width:560px" />

Bild-Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten

Gestern haben wir vom Vorhaben Obamas für den Haushaltsplan 2013 berichtet:

- Mehr Geld für Forschung und Entwicklung von Erneuerbare Energien zu bewilligen.

Mittlerweile hat das Haushaltsministerium die Ablehnung durch die Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus mitgeteilt.

So schwer sollte das doch nicht zu verstehn sein........

Ob das PTC da mit verhandelt wurde? Ist egal weil es um dieses nie ging sondern um dem HAUSHALTSPLAN...erst raldinho hat dieses in seiner Panik, dass er wieder mal falsch SPEKULIERT HAT INS SPIEL GEBRACHT

Und auch sollte das PTC verlängert werden

NORDEX WIRD DAVON NICHT PROFITIEREN, WEIL ES EINE BEGÜNSTIGUNG AUF DIE EINKOMMENSTEUER IST. uND DA NORDEX KEINE ZAHLEN WIRD BEI VERLUST, WIRD SIE AUCH KEINE BEGÜNSTIGUNGEN BEKOMMEN.

Aber deswegen bekommt man ja von den "Fachleuten" hier keine Antwort darauf, wie viel Nordex im Jahr 2011 Begünstigung bekommt, gelle mein Herr.

Traurig was sie hier abziehen wollen/müssen...Ist genauso wie mit ihrer Bankenfinazierung, welche sich später als grosses Problem raus gestellt hat und auch damals als sie behauptet haben, die Verlängerung wird noch kommen von TGP , obwohl schon im Jänner fest stand, dass ise es nicht wurde

-----------

16.02.12 08:16

57914 Postings, 5783 Tage meingottScheinbar raffen sie es nicht, was?

raldinho: hmm  15.02.12 22:45 #10284
mal wieder verwirrend das alles...wie manch "offizielle" Meldung?

Posted February 15, 2012, 11:37 am MT
Beltway Blog — Bennet pushes to save wind energy tax credit with Kansas Republican

WASHINGTON — Sen. Michael Bennet has filed an amendment with a Kansas  Republican to extend the wind energy tax credit for one year.

The amendment is attached to a transportation funding bill and would  extend the wind-energy-production tax credit for one year. It would be  paid for by delaying the implementation of a corporate accounting  technicality, which Congress has delayed three other times with  bipartisan support. Sen. Mark Udall is a co-sponsor of this amendment.

“Colorado stands to suffer a huge economic blow if Congress can’t get  its act together and extend this critical tax credit,” Bennet said in a  statement to The Denver Post Wednesday. “This tax credit has bipartisan  support, and Colorado companies are counting on us to get it across the  finish line. It’s time to act.”

The House will be voting on parts of the transportation bill tomorrow and the Senate is likely to take it up after next week’s recess at the  end of February, though Bennet’s amendment has not been accepted yet and  is not guaranteed a vote.

http://blogs.denverpost.com/thespot/2012/02/15/...y-tax-credit/59417/

das wäre ja dann am 16...nächste Chance auf Verlängerung also doch morgen? .)

Muss schon sehr schwer sein das zu verstehen, dass Nordex vom PTC nix bekommen wird und das TGP abgelehnt wurde.....schwere Lektüre für raldinho ;-)
Wird für ihn genauso unverständlich sein das zu verstehen wie es damals schon im Jänner war, als es nicht verlängert wurde....Ja was hat der sich da gesträubt das ein zu sehne...aber zu guter letzt gab er dann klein bei, so auch bei den Banken Finanzierungen ;-))
Aber lasen wir ihn weiter suchen nach Quellen von PTC...leider wird das Nordex nichts helfen...oder haben sie Quellen , die besagen, dass Nordex in Amerika Gewinn gemacht hat?
Sie wissen ja...Kathie und Co oder so ;-)
-----------

16.02.12 08:21
1

3283 Postings, 5583 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 20:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

16.02.12 08:24

57914 Postings, 5783 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 18:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

16.02.12 08:25

57914 Postings, 5783 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 18:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

16.02.12 08:30

3283 Postings, 5583 Tage Nordex-SpekulatiusAlso: Nordex ist für mich keine Reiligion

Aber da es ansonst in Deinem Elfenbeinturm nicht viel Möglichkeiten gibt ...  

16.02.12 09:57
2

1371 Postings, 5160 Tage ParkwächterWIe geht es weiter ????

.... aus Charttechnischer Sicht, sieht es erst einmal eher düster aus. Der 9`er und 14`er EMA haben beide die mittlere Linie des Bollingerbandes von oben durchbrochen. Der MACD hat auf drei Matatssicht allerdings noch ein wenig Luft nach unten, bevor er ein Verkaussignal generiert.

Wie beurteilst du die kurzfristige Situation meingott.

Angehängte Grafik:
nordex_2012-02-16.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
nordex_2012-02-16.jpg

16.02.12 10:26
2

57914 Postings, 5783 Tage meingottHmmm

Das MB wurde geknackt...der 100GD auch.MACD zeigt auf 3Monate auf  verkauf.Slow Stoch ist auch mehr auf Verkauf als auf Kauf.RSI hat viel Luft nach unten

Märkte konsolidieren auch....Hmmm

Down!!! bis 4,2-4,4....alte Prognose von mir bis zu den Zahlen

-----------

16.02.12 10:32

1371 Postings, 5160 Tage ParkwächterMoin meingott

... du meinst sicher den GD200 der genkackt wurde. DEn bahtte ich mir auch einstellen wollen, Standarteinstellung GD28, hatte ich vergessen zu ändern. Allerdings ist der GD28 auch durchbrochen.

16.02.12 10:35

57914 Postings, 5783 Tage meingottMoin

Yep..der 200GD der 100GD wird der nächste Stop
-----------

16.02.12 10:36
1

1371 Postings, 5160 Tage ParkwächterDen hatte ich bei mir ....

.... so muss es lauten.

Manchmal spinnt meine Funktastatur. Ich habe schon mal geschrieben der Kurs wird steigen und dann war auf dem Monitor zu lesen wird fallen. Sachen gibts ....

16.02.12 10:38

57914 Postings, 5783 Tage meingott6169 ;-))

Das könnte von Semper sein  gggg

Pass mal auf...heute wird der Ton wieder aggressiv sein von den Longies  ;-)))

Don´t forget... Never catch a falling Knife ;-)
-----------

16.02.12 10:44

57914 Postings, 5783 Tage meingottEigentlich wäre das die Zeit für ne KE

Ich mein.....Arcadis Ost wäre auch noch zu finanzieren....wie wohl?
-----------

16.02.12 10:47

57914 Postings, 5783 Tage meingottFür mich nur Spielerei

Nordex-Spekul.: Also: Nordex ist für mich keine Reiligion  08:30 #6164
Aber da es ansonst in Deinem Elfenbeinturm nicht viel Möglichkeiten gibt ...

Mal ein paar Zocks abwärts... ansonsten Finger weg davon
-----------

16.02.12 10:48

1371 Postings, 5160 Tage ParkwächterNordex - Veröffentlichungstermin

... raldinho hatte gestern abend dies gepostet:

28. Februar 2012     Vorläufiger Jahresabschluss 2011
Adhoc-Mitteilung und Telefonkonferenz

.... mir ist nur als Veröffentlichungstermin der 05.03.2012 bekannt. Welcher Termin ist jetzt der richtige.

16.02.12 10:52

57914 Postings, 5783 Tage meingottImmer das von raldinho

Da brauchst nicht fragen...raldinhos "inoffizielle Quellen" passen immer.
-----------

16.02.12 11:11

57914 Postings, 5783 Tage meingottMal schauen wie hoch das Volumen unter ab 4,7

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.12 14:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen von Melde-ID´s: Südex Spekulant und Nordedown

-----------