Waren es nicht sie, der hier das Auslaufen noch bestritten hat? Und ist es ausgelaufen..ich meine doch ja, oder?
Und ist es bis dato wieder eingeführt worden oder nicht? ...ich meine Nein...
Folglich haben sie bis dato unrecht und ich recht
Ja so einfach kann die Welt sein...ohne Ärmellange Postings.... Jetzt legen sie aber so richtig los? mal sehen...was hatte ich den kürzlich auf gleiche Frage hin gepostet... #3962 12.01.12 21:20 meingott : Versuchen kann man viel
dass es immer noch nicht sicher ist, dass das Programm ausläuft...oder täusch ich mich da? #3963 12.01.12 21:35 raldinho : lol bitte Beitrag angeben oder sich selber wegen "Unterstellung" melden...sie können dies besser wie ich...das Gegenteil ist der Fall...das Problem scheinen Ihre mangelden Englischkenntnisse...
der link den sie oben posten, vom 20.12, ist meine ich von mir und das steht da so drin....aber eben auch, dass man das Thema Verlängerung Anfang des Jahres wieder auf die Agenda nehmen möchte (anm. da geht es um den ITC, PTC gilt das ja ber auch #3949, wobei da vom 1st Quarter die Rede ist)...nichts anderes behaupte ich hier in unzähligen posting...und Ihre sinnflutartigen Antworten darauf sind wohl ein Mißverständnis?.)...wie alles hier von Ihnen? Mein Herr...das haben sie nach meiner kenntnis noch nicht getan....ausserdem haben sie von diesen Dingen doch wirklich keine Ahnung...wahrscheinlcih haben sie daher schon wieder alles vergessen? #2243 raldinho : ...27.12.11 19:09 US-Präsident Barack Obama hat am 17.12.2010 ein Gesetz unterzeichnet, das neben der Verlängerung umfassender Steuerentlastungen für US-Bürger auch eine Verlängerung des ITC Cash Grant bis Ende 2011 beinhaltet.
#2244 meingott : Ah jetzt ist wieder alles eingepreist 27.12.11 19:17
Mit dem PTC Programm hat man nämlich noch viel Zeit.....es geht um das TGP, welches dieses Jahr ausläuft der Herr...oder sollten sie das verwechselt haben?
was hatte ich noch direkt davor gepostet?
#2243 raldinho
nö...ist mir bekannt, wurde oft genug erwähnt mindestens bei Mücke 1
im WIndmasterthread am 23.12.10 19:37 btw...wobei ich habe jetzt nicht nachgeprüft, ob dies die erste Erwähnung war...)
"US-Präsident Barack Obama hat am 17.12.2010 ein Gesetz unterzeichnet, das neben der Verlängerung umfassender Steuerentlastungen für US-Bürger auch eine Verlängerung des ITC Cash Grant bis Ende 2011 beinhaltet." Zusammenhang ITC/TGP Friday, December 17, 2010 Treasury Section 1603 Program - Federal ITC CASH GRANT - Extended!... So far, the TGP has helped move forward more than 1,100 solar projects in 42 states and supported $18 billion in investment. http://re2g.blogspot.com/2010/12/...section-1603-program-federal.html http://forum.finanzen.net/forum/Jo-t275538?page=131 Sie sind schon noch der selbe user?....hatte ich neulich ja schon wen anders gefragt...)...oder interessiert sie auch nur nicht Ihr "Geschwätz" von gestern? |