Diesen Link mit den Leistungskurven, habe ich und auch andere bereits vor einem halben Jahr hier im Forum eingestellt. Aus diesem Link geht übrigens auch herrvorr, dass diese Anlage eine der besten im Bereich zwischen 6-9m/s ist. Interssant ist es ber neu nicht. + sie haben die 5,34 vorrausgesagt... Wo bitte kann ich mich zum Fanclub anmelden? p.s.: sollen wir jetzt anfangen aufzählen, wer hier eine bereits bekannte Information erneut gepostet hat?...ich meine 6 Monate...da muss man sowas schon noch im Kopf haben....? Der Herr Moemeister war ja auch der Meinung, der einzige zu sein der informatives mit "Mehrwert" zur N117 hier einstellt...wir haben halt alle nicht den technischen "Background"....) und im bisschen ct, sind ja eindeutig sie und der Herr "immerdown" meingott die chegger.... @meingott: vielleicht können sie mir nochmal erklären, warum sie gestern keine Zeit hatten, eine google Übersetzung welche sie Franke per BM gepostet haben?, hier selber einzustellen...ich meine der Aufwand sollte ja der selbe sein...so rein interessehalber.) dabei dürften sie gerne auch erläutern, wie sie mir antworten können ohne sich die Beiträge durchzulesen?...sie interessieren sich doch nicht dafür...laut eigener Aussage...und nein...ich stelle Ihrer nur meine Meinung gegenüber...dafür brauche ich Ihr " Geschreibsel" meist nicht zu lesen...Ihre Meinung zu Nordex ist ja klar.) |