Norde Pro und Kontra

Seite 242 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 1002017
davon Heute: 369
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 625   

14.02.12 19:47

57914 Postings, 5785 Tage meingottmuecke1

Weil du ja scheinbar der Spezialist hier für PTC in den USA bist.
Kannst du mir so übern Daumen sagen, wie viel da Nordex in 2011 bekommen wird?
Sagen wir mal bei einem Nullsummenspiel in der Bilanz....reden wir nicht von Verlust...sondern bei schwarzen Null

Wie viel wären das dann??
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

14.02.12 19:56

57914 Postings, 5785 Tage meingottHmmmmm muecke1

Hast keine Ahnung?
Oder schreibst nicht mehr hier?

Soll ich es dir sagen?
-----------

14.02.12 20:01

5674 Postings, 5274 Tage raldinhowow

Diesen Link mit den Leistungskurven, habe ich und auch andere bereits  vor einem halben Jahr hier im Forum eingestellt. Aus diesem Link geht  übrigens auch herrvorr, dass diese Anlage eine der besten im Bereich  zwischen 6-9m/s ist. Interssant ist es ber neu nicht.

+ sie haben die 5,34 vorrausgesagt...

Wo bitte kann ich mich zum Fanclub anmelden?

p.s.: sollen wir jetzt anfangen aufzählen, wer hier eine bereits bekannte Information erneut gepostet hat?...ich meine 6 Monate...da muss man sowas schon noch im Kopf haben....?

Der Herr Moemeister war ja auch der Meinung, der einzige zu sein der informatives mit "Mehrwert" zur N117 hier einstellt...wir haben halt alle nicht den technischen "Background"....)

und im bisschen ct, sind ja eindeutig sie und der Herr "immerdown" meingott die chegger....

@meingott: vielleicht können sie mir nochmal erklären, warum sie gestern keine Zeit hatten, eine google Übersetzung welche sie Franke per BM gepostet haben?,  hier selber einzustellen...ich meine der Aufwand sollte ja der selbe sein...so rein interessehalber.)

dabei dürften sie gerne auch erläutern, wie sie mir antworten können ohne sich die Beiträge durchzulesen?...sie interessieren sich doch nicht dafür...laut eigener Aussage...und nein...ich stelle Ihrer nur meine Meinung gegenüber...dafür brauche ich Ihr " Geschreibsel" meist nicht zu lesen...Ihre Meinung zu Nordex ist ja klar.)

14.02.12 20:05

57914 Postings, 5785 Tage meingottoha

###p.s.: sollen wir jetzt anfangen aufzählen, wer hier eine bereits bekannte Information erneut gepostet hat?...ich meine 6 Monate...da muss man sowas schon noch im Kopf haben....?

Zu ihrer Farge....ich hatte Grippe und lag im Bett ...damit sollte auch gleich die 2 Frage beantwortet sein....wenn ich wirklich nichts zu tun habe, dann lies ich auch mal ihre "inoffiziellen Quellen"

Sind ja ab und zu dann doch sehr erheiternd ;-))

-----------

14.02.12 20:07

57914 Postings, 5785 Tage meingottuI

Jetzt hat mir der Server doch tatsächlich einen Absatz gestohlen...

###p.s.: sollen wir jetzt anfangen aufzählen, wer hier eine bereits bekannte Information erneut gepostet hat?...ich meine 6 Monate...da muss man sowas schon noch im Kopf haben....?###

Das wurde dann doch den Arivaserver sprengen und die Aufträge von Nordex aus dem Fachthread auf 3 Milliarden katapultieren ;-))
-----------

14.02.12 20:10

57914 Postings, 5785 Tage meingottmuecke1

Da du mir keine Antwort geben willst/kannst, muss ich annehmen, dass du von Sachen schreibst, die du nicht mal verstehst.....???
-----------

14.02.12 20:14
2

1371 Postings, 5162 Tage ParkwächterNicht 5,34 sondern 5,43

... ich habe dieses Kursziel eingestellt und es ist eingetroffen. Daswegen brauche ich keinen Fanclub. Das ist reine Charttechnik gewesen. Ob dir das jetzt passt oder nicht, aber es giebt Leute die Traden zwischen Wiederstansmarken und Unterstützungen.

Und was das Erinnerungsvermögen, bezüglich lang zurückliegender Postings betrifft, bist du mein Vorbild.

14.02.12 20:14

57914 Postings, 5785 Tage meingottraldinho können sie helfen?

Ich mein...sonst brüllt ja muecke1 auf des öfteren nach ihnen ;-))

Ich bitte sogar darum
-----------

14.02.12 20:15

57914 Postings, 5785 Tage meingottMein Kursziel von 3,5 wurde auch erreicht

Aber mein Einstiegspunkt nicht...noch nicht  ;-)))))

Aber ich werde auf jedenfalls bei Vestas mit dabei sein...Ist ja ein Ordentlich grosses Unternehmen....und nicht so ne 2000 Mann Bude
-----------

14.02.12 20:29

57914 Postings, 5785 Tage meingottHaaaallllooooo Fachleute

Kann mir denn keiner die Frage aus Posting 6026 beantworten??????

Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
-----------

14.02.12 20:41

57914 Postings, 5785 Tage meingottOk, dann geb ich euch die Antwort

auf die Frage, wie viel Nordex bei einem Nullsummenspiel vom PTC Programm bekommen würde/wird  2011.

NULL KOMMA JOSEF

Und warum? Weil es eine Förderung auf die Einkommensteuer ist.
Und das wiederum bedeutet.....

VERLUST=KEINE EINKOMMENSTEUERN ZAHLEN.....KEINE FÖRDERUNG AUS DEM PTC PROGRAMM

Bitte gerne muecke1...damit du zukünftig auch weist, von was du schreibst ;-))

Natürlich kann nun auch sein, dass bei meinen Englisch Kenntnissen ich bei der Recherche Fehlerhaft gelesen habe...dann erbitte ich natürlich um entsprechende Korrektur....

Sie wissen ja Herr raldinho.....Ich habe keine Englisch Kenntnisse...wohin gegen sie , wenn sie denn welche besitzen,  komischerweise nach einem von ihnen eingestellten Artikel die Frage stellen müssen .

WORUM ES DA WOHL GING? ;-)))

-----------

14.02.12 20:44

57914 Postings, 5785 Tage meingottSorry...Korregiere

###VERLUST=KEINE EINKOMMENSTEUERN ZAHLEN.....KEINE FÖRDERUNG AUS DEM PTC PROGRAMM###

Ist natürlich falsch...ich habe ja gesagt, wir schreiben nix von Verlust...ändert aber am Ergebnis auch nix ;-)))  aber der Vorsorge halber....weil da könnte sein, dass muecke1 Einspruch erhebt ;-)))  wo er sich sonst mit den Antworten so bedeckt gehalten hat gg

NULLSUMENSPIEL=KEINE EINKOMMENSTEUERN ZAHLEN.....KEINE FÖRDERUNG AUS DEM PTC PROGRAMM###
-----------

14.02.12 20:48
1

5674 Postings, 5274 Tage raldinho#6035

erläutern sie es uns doch bitte noch einmal...hatten wir ja schon ein paar Tage nicht mehr dies Thema...sie wissen ja von #6032, dass mein Erinnerungsvermögen defakto nicht vorhanden ist...)

vielleicht erklären sie uns dabei, dann auch noch die Details hierzu....mein Herr...)

Wind Energy Manufacturing Tax Incentive

State: Arkansas

Incentive Type: Industry  Recruitment/Support

Eligible Renewable/Other Technologies: Wind

Applicable Sectors: Commercial, Industrial

Amount:Varies, depending on amount invested and other factors

Maximum Incentive:Up to 100% income tax exemption

Start Date:1/1/2008 Expiration Date:12/31/2033

…. To be eligible for the full income tax exemption, a business must invest at least $150,000,000 and hire 1,000 new employees within six years….

http://www.dsireusa.org/incentives/...ve_Code=AR58F&re=1&ee=1

14.02.12 20:52

57914 Postings, 5785 Tage meingottAhja raldinho

Ich habs wieder mal für sie durch den Translator gelassen  Staat: Arkansas Incentive-Typ: Industrie Recruitment / Support Förderfähige Erneuerbare / Andere Technologien: Wind Anwendbares Branchen: Handels-, Industrie- Betrag: Variiert je nach Anlagebetrag und andere Faktoren Maximale Incentive: Bis zu 100% Befreiung von der Einkommensteuer Start Date: 2008.01.01 Ablaufdatum: 2033.12.31

-----------

14.02.12 20:53

57914 Postings, 5785 Tage meingottSie wollen jetzt aber nicht allen ernstes

behaupten, dass das PTC Programm etwas anders ist als eine Befreiung von der EK, zur Gänze oder zum Teil, oder?
-----------

14.02.12 21:04

5674 Postings, 5274 Tage raldinho#6036

auf die Frage, wie viel Nordex bei einem Nullsummenspiel vom PTC Programm bekommen würde/wird  2011.
NULL KOMMA JOSEF
Und warum? Weil es eine Förderung auf die Einkommensteuer ist.
Und das wiederum bedeutet.....
VERLUST=KEINE EINKOMMENSTEUERN ZAHLEN.....KEINE FÖRDERUNG AUS DEM PTC PROGRAMM
Bitte gerne muecke1...damit du zukünftig auch weist, von was du schreibst ;-))
Natürlich kann nun auch sein, dass bei meinen Englisch Kenntnissen ich bei der Recherche Fehlerhaft gelesen habe...dann erbitte ich natürlich um entsprechende Korrektur....
Sie wissen ja Herr raldinho.....Ich habe keine Englisch Kenntnisse...wohin gegen sie , wenn sie denn welche besitzen,  komischerweise nach einem von ihnen eingestellten Artikel die Frage stellen müssen .
WORUM ES DA WOHL GING? ;-)))

Worum es da wohl geht frage ich da aber...) liegt in der Zukunft das Ereignis...#10231 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=409

zu o.g....ok ich bin ja laie...sie sind "pro"...bitte erläutern sie uns doch, ob es sich wie von Ihnen oben beschrieben auch verhält, sollte das Segmentergebnis von Nordex USA  positiv sein?...man hatte ja "bisschen" was errichtet dort in 2011...

Berichtet wird in den drei Kontinantalsegmenten Europa, Amerika und Asien.

http://www.boersennews.de/markt/aktien/...00a0d6554/12107316/portrait

Nachfolgende Übersicht liefert die Überleitung der Segmentergebnisse auf das Betriebsergebnis (EBIT), des Segmentsvermögens auf das Unternehmensvermögen sowie der Segmentschulden auf die Unternehmensschulden:
Das Segmentergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) beinhaltet die Segmenterlöse abzüglich zugehöriger Aufwendungen. Das Segmentvermögen beinhaltet sämtliche kurz- und langfristige Vermögenswerte mit Ausnahme von Ertragssteueransprüchen, aktiven latenten Steuern und verzinslichem Vermögen.

http://nordex-07.sw-gb.de/index.php?id=188&L=

14.02.12 21:12

57914 Postings, 5785 Tage meingottOb das Nordex erfüllt?

Im Laufe der HB 2230 (2009) im April 2009 erweitert die Arkansas Legislatur einen steuerlichen Anreiz für die Hersteller von Windmühlenflügel oder Komponenten. Eine vollständige Befreiung von der Einkommensteuer ist für Geschäftsreisende, dass bestimmte Kriterien erfüllen, einschließlich der Ansiedlung in dem Zustand vor dem 31. Dezember 2007. Unternehmen, die in dem Zustand zu lokalisieren, nachdem 1. Januar 2008 haben Anspruch auf eine teilweise Minderung der Einkommensteuer. Unternehmen nutzen diese steuerlichen Anreize müssen erhebliche Investitionen und die Schaffung von Arbeitsplätzen zu demonstrieren, um die Steuervergünstigung zu erhalten. Um förderfähig zu sein für die volle Befreiung von der Einkommensteuer, muss ein Unternehmen investieren mindestens 150.000.000 $ und 1.000 neue Mitarbeiter einstellen innerhalb von sechs Jahren. Um förderfähig zu sein für den teilweisen Minderung der Einkommensteuer, muss ein Unternehmen nachweisen Investitionen, Schaffung von Arbeitsplätzen, und müssen bestimmte Löhne zu zahlen. Der tatsächliche Ertragsteueraufwand Minderung wird durch das Ausmaß, in dem ein Unternehmen erfüllt diese Kriterien bestimmt. Förderfähige Unternehmen unterzeichnen eine Vereinbarung mit dem Arkansas Wirtschaftsförderung Kommission.
-----------

14.02.12 21:18

57914 Postings, 5785 Tage meingottSehe ich das richtig...der ist aus 2007?

Hmmm.....Sie wissen aber schon, dass wir vom GJ 2011 gesprochen haben, oder?
-----------

14.02.12 21:18

5674 Postings, 5274 Tage raldinho#6041

vielleicht als Ergänzung

Besteuerung von ausländischen Investoren in den U.S.A.

I. STEUERMODELLE

· In den U.S.A. ansässiger          Ausländer (“Steueransässiger”) – unterliegt der          Besteuerung

a. Einkommensbesteuerung            – Weltweites Einkommen
          b. Erbschaftssteuer – Weltweites Vermögen
          c. Schenkungssteuer - Weltweites Vermögen

· Nicht-ansässiger          Ausländer unterliegt der Besteuerung

a. Einkommensbesteuerung            - Einkommensquelle in den Vereinigten Staaten, beschränkte Arten ausländischer            Einkommensquellen
          b. Erbschaftssteuer – nur in den Vereinten Staaten belegenes Vermögen
          c. Schenkungssteuer – in den U.S.A. belegener Immobiliar- und beweglicher            Privatbesitz

U.S.-Steuerzahler          (Staatsangehörige und ansässige Ausländer)
        Grundsätzlich werden einheimische U.S.-Unternehmen und  U.S.-Staatsangehörige und Anwohner der Vereinigten Staaten aufgrund  ihres weltweiten Netto-einkommens besteuert, unabhängig von der Herkunft  ihres Einkommens. Ausnahmen zu dieser Regel bestehen nur, um eine  "Doppel-besteuerung" von ausländischem Einkommen, das von  U.S.-Privatpersonen und Unternehmen im Ausland erzielt wurde, zu  verhindern. Die Doppelbesteuerung wird vermieden, indem es  U.S.-Steuerzahlern erlaubt wird, für ausländische auf dasselbe Einkommen  gezahlte Steuern eine Gutschrift gegenüber ihren U.S.-Steuern zu  erhalten.

http://www.lehmantaxlaw.com/german_ustaxation.html

14.02.12 21:21

5674 Postings, 5274 Tage raldinhone

Hmmm.....Sie wissen aber schon, dass wir vom GJ 2011 gesprochen haben, oder?  

ne ich habe keine Ahnung was ich so poste...da geht es mir wohl ganz wie Ihnen?

und tut ja auch unbedingt was zur Sache in diesem Zusammenhang...oder berichtet man neuerdings nicht mehr in 3 Kontinetalsegmenten? .)

14.02.12 21:23

57914 Postings, 5785 Tage meingottAha, jetzt wissen wir, wie sich die

Steuer in den USA verhält....das ist ja mal hilfreich......
Haben sie nicht auch noch etwas über das Verbleiberecht drüben in den USA...sagen wir mal , wenn ein Deutscher Nordexmitarbeiter drüben heiratet und dann drüben bleiben möchte.....

Sollte ja dann genauso interessant sein wie ihr Artikel aus 6044

Könne sie denn keine Antwort auf eine einfache Frgae geben

WIE VIEL FÖRDERUNG BEKOMMT NORDEX BEI EINEM NULLSUMMENSPIEL....ich schrein jatzt gleich dazu

IM SEGMENT AMERIKA  
-----------

14.02.12 21:24

57914 Postings, 5785 Tage meingott6046

Ja wissen sie...eigentlich gehts hier um die Frage, wie viel Nordex von dieser Förderung bekommt.
Für mich und sie sollte das wohl klar sein, dass damit das Segment USA gemint ist und nicht Förderung anlaufen für Gewinne in China...
-----------

14.02.12 21:29

57914 Postings, 5785 Tage meingottDa sie ja alles an Quellen so haben

Werden sie ja auch hier zu sicher die Vereinbarung haben...oder?

Der tatsächliche Ertragsteueraufwand Minderung wird durch das Ausmaß, in dem ein Unternehmen erfüllt diese Kriterien bestimmt. Förderfähige Unternehmen unterzeichnen eine Vereinbarung mit dem Arkansas Wirtschaftsförderung Kommission.
-----------

14.02.12 21:53
2

5674 Postings, 5274 Tage raldinhouh...

ein Highlight...gibt es ja häufiger zur Zeit...ja, alle nicht mehr das was sie mal waren...

meingott  #4205 16.01.12 08:55: Und raldinho
Wer was denkt oder machen  möchte, ist nicht der Punkt gewesen.
Fakt ist, am 31.12.2011 ist dieses Förderprogramm ausgelaufen...Punkt aus Ende.
Da können sie noch so viele Links einstellen, die besagen, dass irgendwer sich weiter bemüht, dass diese Förderung wieder eingeführt wird.
Weil verlängern kann man ja wohl nichts mehr, dass es nicht mehr gibt...
Und mit oder ohne Restalkohol hatte meine Quelle damals recht ;-))

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=241

meingott #3413 07.01.12 17:29: Loool
Hier Herr raldinho...habe sie eine Seite mit Foto von Osama..sorry Obama.  Aber ich vermute, da sie Meister im Fälschungen erkennen sind, dass sie die Quelle nicht anerkennen ;-)))

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...ogramm-tgp-laeuft-aus.html

Solar-Förderung in den USA: Staatliches Programm TGP läuft aus....

meingott #3414 07.01.12 17:36: Aber sollten sie auch diese Quelle nicht anerkenne
Gibts nur mehr den Weg, übers weisse  Haus direkt Auskunft zu bekommen.
Ich versuch mal ne Mail zu schreiben, ok?
white-house-obama@amerikan.life.am

http://forum.finanzen.net/forum/Und_muecke-t450829?page=136

Hatten sie Ihm geschrieben?...nein?...Schade, da wären sie eines besseren belehrt worden...wie Ihre damalige Quelle der "solarserver" btw...

aber Dank folgender Quelle müssen sie ja dann aber diese Meldung bitte ähnlich bewerten...ist ja dieselbe.)

Am 13.02.2012 unterbreitete US-Präsident Barack Obama dem Kongress seinen Haushaltsplan für 2013, der eine Erweiterung des "Treasury Grant Program“ (TGP, 1603-Programm) vorsieht. Dies wurde von der US-amerikanischen Solarindustrie sehr begrüßt.

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...chung-und-entwicklung.html

hmm und das obwohl da eine Verlängerung laut Ihnen unmöglich ist...lolender Weise zu Ausdruck gebracht...

lol

und Dank an noogman für das einstellen des links in seinem Thread...)

p.s.: ich hatte ja mal gefragt, ob auch was stimmt von dem was sie so posten...damals noch 24/7...)...ich meine ja nein...

14.02.12 22:17

3283 Postings, 5585 Tage Nordex-SpekulatiusNordex-Chart auf Tagesbasis

Na, wie löst es sich auf? The trend is our fried!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.12 16:50
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben