Du schreibst es selbst (Die Chinesen haben auch ein an der Waffel mit den Zahlen) : Hast du dich mal gefragt warum da so ist. Ein Volk von 1,5 Mrd. kann doch nicht so blöde sein und an etwas glauben was unnormal ist. Abgesehen davon, meine Lehrerin war 1979 Doktor von Geographie und Biologie und Sie sagte uns damls schon: Die nächste Großmacht ist China ,wie Recht sie doch hatte. Das Beruht bestimmt nicht nur auf Zahlenmystik,aber das gehört dazu.
Es gibt mehr Zusammenhänge als man denkt ! OK, ich bin nicht sehr wissend,wie auch bei der Flut an Informationen,aber ich kann bestimmt unterscheiden wer ein Wissen hat oder wer auf Wissend tut (aber in Wirklichkeit nur die Bild bzw.den gefakten Mediennews nachplappert ala Andreas usw.....)
Es gibt soviel Wissen und wissen so wenig,leider . Ich nehme jede interessante Information gerne an,danach kann ich mir immer noch eine eigene Meinung dazu machen. Der Schein trückt doch oft,aber weil man nichts dagegen tun kann belässt man es so,obwohl man weiss das es so nicht stimmen kann. Siehe 9/11 ;Irakkrieg,arabischer Frühling, Flugzeugabstürze der Südamrikanischen Präsidenten usw.................................Rußland ist böse,wer belagert es denn mit Raketen : Hat Rußland Atomwaffen in Kanada,Mexico oder Kuba .....Nein ,aber die Amis mit ihrer Nato um fast den kompletten Grenzweg von WEST BIS SÜDOST. Wenn Wawidu sagt: die Fed und die amerikanischen Banken bersschen die Finnazwelt (Leider größtenteils Juden im Vordergrund,dann hat das nichts mit jüdischen Volk zutun,sondern nur mit den Bangstern die das regeln) Man soll nicht sofort antisemitsch denken wenn es um Juden geht. WIR DEUTSCHE SIND JA AUCH NICHT ALLE NAZIS !Obwohl die Deutsche Bank den Holocaust mitfinanziert hat (wissend oder nicht spielt erstmal keine Rolle,denn das werden wir nicht faktisch belegen können) DAZU GIBT ES NOCH VILE ANDERE UNGEREIMTHEITEN AUF DIESER WELT ! Dieser Anstieg des S&P500 gehört bestimmt auch dazu. Normal ist das nicht,aussreden gibt es immer. Erklärungen wurden nach Anstiegen bzw. nach Abstürzen immer gefunden. Nur wirklich Fundamental ist es nicht. Das ist meine Meinung und da ist bestimmt vieles dran wahr. Nur ,mir werden viele nicht zustimmen,weil sie es nicht wollen oder halt eine andere Meinung haben. |