ich dachte immer im ariva Forum tauscht man Meinungen aus. Es hat mir niemand erklärt, dass man hier nur positive Statements und Kommentare absetzen darf und ansonsten verkaufen und den Mund halten soll. Außerdem möchte ich, dass Andrew keine Ruhe und vor allen Dingen keine neuen Investoren findet solange er nicht endlich mal seine Arbeit macht und liefert. Was hat den das Kibaran Management in den letzten 5 Jahren an Erfolg vorzuweisen (üppige Gehälter haben sie ja bekommen) ??? Keine Mine in Tansania, kein Ecograf Werk irgendwo auf der Welt, kein auffindbares Patent, ja noch nicht mal eine Finanzierung für irgendwas ...
... lediglich eine Namensänderung um von den alten Misserfolgen abzulenken und den Investoren vorzugaukeln das wäre jetzt ein erfolgreicher Neustart in eine goldene Zukunft ...
Glaub mir, auch wenn ich nix negatives schreibe, dann geht der Kurs auch nicht hoch ... im Gegenteil, dann denkt Andrew noch seine deutschen Investoren sind alle "highly satisfied" und bewegt sich nicht. Langsam müsste er ja merken, dass es eng wird für ihn und sein hochbezahltes Team !
Ihr seid ja aber alle noch zufrieden mit Euren Verlusten, dann könnt Ihr ja die nächsten KEs weiter unterstützen. |