Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 386 von 802
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03
eröffnet am: 19.06.10 22:41 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 20050
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5444126
davon Heute: 1113
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 802   

20.11.13 18:15
7

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlinDa isser

der Aufwärtstrend. Im Sommer 2017 endlich wieder bei 20,- (ehem.5,--) ..... :))

Angehängte Grafik:
mdg_20.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
mdg_20.jpg

20.11.13 19:22
2

640 Postings, 6394 Tage zelltim@ Richy

Deine Grafik in Gottes Augen !!! ,)  

20.11.13 19:50
6

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlinEin potentieller Investor f.Rhudex

könnte doch eigentlich ActiveBiotech sein. (Rhudex kommt ja ursprünglich von denen und sie bekommen im Erfolgsfall eh schon ca.2% v.Umsatz). Wer also könnte ein grösseres Interesse am Fortschreiten/Erfolg haben als die Schweden ??

Die haben übrigens neben Rhudex noch ein weiteres Projekt ausgegliedert. Laquinimod, mit Teva. Und mit Teva haben wir ja ganz kleine Bande, als Partner für Veregen Israel. Ursprünglich vielleicht nur als klangvoller Partnername "gedacht", kann man sich doch jetzt fragen warum man nicht einen dieser beiden als Rhudex-Partner an Land ziehen kann..

--
"...The development of laquinimod and RhuDex are managed and financed by partners. The new issue also strengthens Active Biotech's position in discussions with potential partners.
The Board considers it being beneficial for the company and the shareholders to broaden the shareholder base and to take advantage of the opportunity to raise capital on favourable terms for the company from a strong and well renowned investor. The Board believes that the new issue, which in light of the above is made with deviation from the shareholders' pre-emptive rights, will promote the creation of value for all shareholders of the company. Active Biotech's two largest shareholders MGA Holding AB and Nordstjernan AB, and East Bay AB, with a joint holding of votes and shares of approximately 44 percent, have stated that they support the new issue...."

(aus einer älteren Meldung)
http://www.marketwired.com/press-release/...e-to-investor-1764669.htm
-
(Waren auch bei der Jefferies gestern/heute)

21.11.13 10:41
6

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsNoch 'ne interne Promotion - Adaptimmune

nach dem Vorsitz bei Immunocore #9604 http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=384#jumppos9604
hat Jonathan Knowles jetzt auch den Vorsitz des Aufsitzrates bei Adaptimmune übernommen.

Ob dies eine vorgezogene Belohnung für den angedeuteten 3-ten Deal ist oder ob Nicholas Cross sich aus anderen Gründen bei beiden Firmen zurückzieht?

Die Auszeichung als Best Biotech Dealmaker 2013 hat jedenfalls Eva-Lotta Allan entgegengenommen http://www.labnews.co.uk/business-news/award-for-immunocore/

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.  

21.11.13 12:18
4

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsDie Medigene Perle Nr 2? Adaptimmune Erfolge

Cancer meets its nemesis in reprogrammed blood cells - 20 November 2013 - New Scientist
Engineer immune cells to recognise tumour cells they would otherwise overlook and they call a halt to cancers we thought were incurable
zusammen mit Carl June - gestern im Newscientist - mehr im Dezember. Ein Grund für die organisatorischen Änderungen? PLD wird es wissen.

Meine Meinung - KEINE Ver-/Kaufsempfehlung.  

21.11.13 13:01
4

6551 Postings, 5484 Tage Murmeltierchen@richy

2017 wirds mdg wohl nicht mehr geben. 2014 ist schluß aus heutiger sicht. cash alle!  

21.11.13 13:52
2

13637 Postings, 6325 Tage RichyBerlin#9631

Die Tatsache, dass "dann und dann" das Geld alle ist begleitet uns, wie jeden anderen Biotech, schon immer. Man muss/wird eben bis dahin nur (wieder) eine kreative Lösung finden neues Cash aufzutun

21.11.13 13:55
1

1732 Postings, 4380 Tage LillelouKE Verhältnis 2:1 in H1 2014

Bezugspreis zw. 3,50€ und 4€  

21.11.13 21:05
7

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsMedigene erweiterte US-Patentanmeldung zu AAVLP

22.11.13 14:52
2

1812 Postings, 6246 Tage Scent@Murmeltierchen ...

2014 ist Schluss?!
Blödsinn und zwar ohne zusätzliche Geldquellen ...
und für jede weitere Zeile hierzu ist mir auch meine Zeit zu schade  

22.11.13 15:51

865 Postings, 5244 Tage SchlussmitderlügeVerkauft. 2014 Schluss ?

Ja
Hoffentlich sind wir 2014 für 12 Euro verkauft
Würde sofort zuschlagen.

22.11.13 17:58

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachs@Schluss warum

schlägst Du erst bei 12 Euro zu? Sofort wäre günstiger.

22.11.13 18:30
2

865 Postings, 5244 Tage SchlussmitderlügeAch was,

Jetzt stehen wir bei 90 c / alt
3 € sind wir wert und sollten uns zu dem Preis auch anbieten
Dann wär endlich ruh
Versteh nicht wieso die Taiwanischen noch nicht zugeschlagen haben...  

22.11.13 19:23
1

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsWie kommst Du auf 3 € / alt == 12 € jetzt

als Wert?
Edison * 2 ?

22.11.13 23:50
4

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachs... wieso die Taiwanischen noch nicht ...

- die sind wohl voll mit Veregen und EndoTAG-1 beschäftigt und können erst im Juni 2014 mit ihrem Medigene-Anteil handeln

- aber vielleicht hilft diese neue Bloomberg-Seite bei der Analyse der Syncore Biotechnology Aktie
http://www.bloomberg.com/quote/4192:TT

- oder man müsste etwas Chinesisch lernen und hier mal das neueste über HPV, Dr. Eggert Stockfleth und die Charite nachlesen:

??????????-SynCoreBio
????????????????????????????????30???????2008???????????????????????????????????????????????????????????? ...

23.11.13 07:54
4

998 Postings, 4769 Tage borsalin.

übersetzt mit Bing

"Zuerst in der Welt anzunehmen USA botanische neuer Medikamente auf der Bühne von der FDA zugelassen
In 2013-11-16Apricot Land Pharmaunternehmen (Hsing-Hui Gruppe Tochtergesellschaft) bei der Behandlung von Feigwarzen (Condyloma hingewiesen, und allgemein bekannt als Blumenkohl) Pflanzen Patente Swiss neue Droge-Veregen net ® Phenol-Salbe im Oktober auf der Bank-Tests erfolgreich verkauft, es ist wie der Anfang November gehen auf Verkauf in Dur, Krankenhäuser, Kliniken, Apotheken, Patienten können Apricot Fai-Zähler und Gast verschreibungspflichtiges Medikament erwirbt."

im Titel wird darauf hingewiesen dass Veregen in den USA von der FED  zugelassen ist (USA scheinen in Asien vertrauenserweckend zu sein!)
Veregen wird seit Anfang November (inTaiwan!)erfolgreich verkauft(was der Hinweis auf erfolgreich auf Taiwanesisch auch immer heissen mag!), ist verschreibungspflichtig
Fazit intressant aber kaum kursrelevant,wie gehabt bei News zu Veregen
nur meine Meinung  

23.11.13 07:59
4

998 Postings, 4769 Tage borsalin.

"Um den Arzt, Apotheker und Patienten Verständnis dieses Produktes zu erhöhen, Aprikose passen die 39th Taiwan Dermatologischen Gesellschaft Jahrestagung und Symposium, Deutschland HPV (humanes Papilloma-Virus, humanes Papillomavirus) Behandlung Authority-Deutschland-Berlin-Charite Medizin Universität Professor Dr. eingeladen. Eggert Stockfleth kam nach Taiwan zum Vortrag. Dr. Eggert Stockfleth als Präsident der Europäischen Gesellschaft für Hautkrebs, Hautkrebs Deutschland Charite Center Director, beherbergte viele HPV-Erkrankungen der Haut und Haut Krebs klinischen Studien, einschließlich der Schweizer NET Suppe Veregen ® Phenol in Deutschland, die in klinischen Studien durchgeführt. Dies hier eingeladen wurden zwei Vorträge, elf-Sechzehntel statt Luk Fook Palace Veregen ® aufgeführten Symposium Spezialvorlesung und elf-17tel an die Linkou Chang Gung University Satelliten Rede Willen zu bringen, Taiwan Spezialität Ärzte und Apotheker, die Europa und Erfahrung mit neuen Optionen zur Behandlung von HPV"
"Spitzen Condyloma ist eine Warze, die durch die menschliche Papillomavirus Infektion Neubildungen, treten häufig an der Kreuzung von Haut und Schleimhäuten, wenn schwach, verringert Widerstand, einfach krank. Derzeit wies Condyloma behandelt eine Menge Möglichkeiten, aber variieren in ihrer Wirksamkeit und hohe Rückfallrate. NET Salbe Veregen ® Phenol-Swiss Deutschland Liste neuer Medikamente in Übersee produzierendes Unternehmen Medigene erster autorisierter Verkauf von Produkten erreicht die erste Vereinigte Staaten FDA Markt-Zulassung der pflanzlichen Droge war deren Hauptbestandteil von der natürlichen Pflanze kommt mit Spezialverfahren Technologie Extraktion von grüner Tee Polyphenole, patentierten Zutat, die aus einer Vielzahl von Catechin in bestimmten Proportionen hergestellt. Eigenen Antioxidans mit grüner Tee Catechin, erhöht Immunität Merkmale, in um lokale Immunität zu fördern, hemmen die Replikation des Virus in infizierten Zellen, die Läsionen der Haut zurück zu normalen Situation, im Vergleich zu aktuellen klinischen Therapien, gehört zu den gemäßigten progressive immunmodulatorische Therapien. Und die Rezidivrate im Vergleich zu konventionellen Elektrokoagulation, Einfrieren, Laserbehandlungen, wie niedrige, lange geplagt durch diese Krankheit bei vielen Patienten hilft, wiederholte Rezidive aufgrund physischer und psychischer Druck loszuwerden.NET Salbe Veregen ® Phenol-Swiss in Europa und Nordamerika mehr als 20 lizenziert und Aprikosen in Asien vor zwei Jahren gemacht (außer China) regionale Handelsvertreter nach Tschad überprüfen ihrer Eintragung mit aktiven Jobs schließlich lassen Taiwan werden Asiens erste Land um Inserat Genehmigungen zu erhalten und im November-Verkauf ins Leben gerufen. Taiwan 1871 Menschen von 100.000 Menschen leiden unter genitalen Warzen, ich freue mich auf Apricot neue Medikamente kann die bringen Licht Opfer eines Patienten."  

23.11.13 13:49
3

9434 Postings, 4657 Tage iTechDachsDie Syncore Meldung #9642 gibt es hier auch

auf Englisch - Vielleicht einfacher zu verstehen als Blumenkohl und Aprikosen...
??????????-SynCoreBio
????????????????????????????????30???????2008???????????????????????????????????????????????????????????? ...

23.11.13 14:01
5

67687 Postings, 6350 Tage starwarrior03direkter Link zum *.pdf von Edison

24.11.13 08:56
4

998 Postings, 4769 Tage borsalinauf

den Edisonbericht stiess ich über den Suchbegriff "Rhudex" ... der Bericht spielt ja auch mit der Aufreisserschlagzeile "Rhudex Partner-sought"... nun ich wurde erst weiter hinten auf der Xten Seite fündig,etwas Geduld braucht es schon um Relevantes zu finden.Es wäre aber müssig diesen Bericht einfach so stehen zu lassen und ihn nicht zu kommentieren.Ich beschränke mich auf die Hauptaussage, dass Medigene sich darauf konzentriert einen Partner für Rhudex zu finden, dabei fliehe ich dem Vergleich mit der Suche eines Partners für Endotag1 keineswegs, den wie ich meine, Heinrich damals so ziemlich verbockt hatte. Ist die Suche eines Partners für Rhudex aber mit damals noch vergleichbar?  Mir scheint wir haben eine grundsätzlich andere Konstellation, eine bei der sich FM wie mir scheint zugunsten für PLD etwas zurückzieht (aus der Schusslinie nimmt). Vielleicht werkelt er ja still und heimlich im Hintergrund! was mir nicht unangenehm wäre! Zudem scheint es so zu sein dass Rhudex bis dato keinerlei Patentklagen bedrängen, die Indikationen ausgeweitet werden können , falls die P2 in PBC (einer Nischenindikation) erfolgreich verlaufen werden. Nämlich unter anderen in RA einer Blockbuster Inikation. Ich denke die Aussichten liegen nicht schlecht, trotz einer im Moment ernüchternden Recherche im Internet wo beim Begriff Rhudex unter anderen der Link "Rhudex Todesfall"l angeboten wird. Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert und die Erstseiten bei der Suche die Meldung bringen "Medigene findet Partner für Rhudex weltweit" Achtung dies ist noch Fiktion und die Aussage ist nur im Kontext zu verstehen aber ich denke man wird noch träumen dürfen...bei Medigene besteht ja noch Nachholbedarf,  zumindest da wird mir keiner wiedersprechen wollen! wie immer nur meine Meinung und keineswegs kursrelevant...wehe meine Träumereien ermöglichen der Medigeneaktie bei der Eröffnung Montag morgen ein Kursfeuerwerk!  

24.11.13 10:30
3

998 Postings, 4769 Tage borsalinetwas

zum Schmunzeln

Chromosomen...Gene...Medigene
vielleicht lässt sich ja Medigene auf Umwegen weiterentwickeln!?!

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/...n+den+M%E4usemann&type=0  

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 802   
   Antwort einfügen - nach oben