Meine Beschimpfungen sind genauso niveaulos wie deine Voreingenommenheit.
Ich hab mir vor einiger Zeit von dir schon unterstellen müssen ein USER von WO zu sein und dort das gleiche zu schreiben.
Im Übrigen wenn schon Zitat, dann bitte ehlerfrei. Geht ja nur ums abschreiben.
Ich würde im Übrigen die Worte Pfeiffe und Würstchen auch jederzeit von Angesicht zu Angesicht mit diesen Personen verwenden. In CEO der 50% der Belegschaft entsorgt, aber beim eigenen Gehalt 0,0% Abstriche vornimmt, ist für mich mehr als kritisch zu hinterfragen. Ein CFO, der in Radiointerviews, Kursbewegungen und vor allem hypotetischen Aktienkursentwicklungen unterstellt und kommentiert ist genauso unseriös.
Außerdem im Geschäftsbericht 2012 wurde die Aktienkursentwicklung YoY noch kritisch betrachtet. Nun stehen wir noch einmal deutlich unter dem Kurs vom 31.12.2012 bei einem insgesamt absolut freundlichen Gesamtmarkt und PLD sieht das ganze wiederum positiv.
Ich frage mich dann manchmal ob die Herren vor lauter Borniertheit nicht mehr klar denken können. Die Aktienäre finanzieren di Medigene und die Medigene bezahlt deren üppigen Gehälter und da ist es einfach mal deren verdammte Pflicht sich angemessen zu verhalten. FM verhält sich nicht wie jemand der 500K jährlich einsteckt. Und welchen Rückhalt so ein CEO in der eigenen Mannschaft hat bei gleichzeitiger Personalreduktion kann sich jeder selbst ausmalen. Was bei mangelnder Motivation im Forschungsbereich rauskommt muss man sich nicht einmal ausmalen, sondern kann man bei Medigene deutlich an der Performance ablesen. Zeitverzug, Zeitverzug Zeitverzug. Achja: Zeit = Geld |