Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 484 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4782679
davon Heute: 409
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 790   

22.05.22 18:55
2

3790 Postings, 5023 Tage nuujHV

da mir im Prinzip der richtige Durchblick bei Paion fehlt und ich auch nicht sehen kann, wohin die Reise gehen wird, habe ich mal alles mit Enthaltung angeklickt. So gehen die Stimmen wenigsten nicht ganz verloren.  

23.05.22 12:27
2

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernHV

neben der Abstimmung könnt ihr auch über das Portal Fragen einreichen (heute bis 23.59 Uhr).

Ganz einfach und sogar ohne Namensnennung möglich.

Habe gerade einige eingereicht.

Bin gespannt, wie konkret geantwortet wird. Auf einer HV sind die Veranstalter ja auskunftspflichtig gegenüber den Anteilseignern ......  

23.05.22 13:55
1

1995 Postings, 1964 Tage flavirufamdpi

Comparison of Core Body Temperatures in Patients Administered Remimazolam or Propofol during Robotic-Assisted and Laparoscopic Radical Prostatectomy
Medicina 2022, 58(5), 690; https://doi.org/10.3390/medicina58050690 (registering DOI)
Published: 23 May 2022
https://www.mdpi.com/1648-9144/58/5/690/htm

Schlussfolgerungen
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Remimazolam die Vasokonstriktionsschwelle in geringerem Maße senkt als Propofol und die Vasokonstriktion früher einsetzt, was zu einer besseren Thermoregulationskontrolle führt. Darüber hinaus zeigte Remimazolam stabilere hämodynamische Parameter als Propofol, einschließlich MAP und HR. Weitere Studien sind erforderlich, um die Beziehung zwischen der autonomen thermoregulatorischen Kontrolle und den hämodynamischen Parametern bei der Verwendung von Remimazolam zu klären.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

23.05.22 16:02
3

6052 Postings, 6885 Tage thefan1HV & Abstimmung

Ich habe meine Fragen bereits letzte Woche eingereicht. Bin gespannt.

Eigentlich ist die Abstimmung zur HV ganz einfach. Der Aktienkurs zeigt die Qualität der Arbeit seitens Paions bzw. Management. Und da siehts wie bekannt sehr traurig aus ! 0,92 Cent je Aktie und über 50 % tiefer als zur letzten HV. Auch da wurde schon geäußert, dass ihnen der Aktienkurs nat. nicht gefällt. Was will man dieses Jahr sagen ?

Ich schaue mir trotz des katastrophalen Kurses das Big Picture an. Herr Phillips macht für mich einen sehr guten bis herausragenden Job ! Zumindest für das was man von Paion erfährt.  

Ich glaube er macht operativ im Tagesgeschäft eine super Figur & vieles richtig - aber  - aktionärstechnisch eine sehr schlechte und einiges falsch. Ich denke man sollte offener kommunizieren und seine Visionen mit den Aktioären teilen. Phantasie schaffen , eigene Aktien vom Unternehmen kaufen und sich deutlich mehr um Investoren kümmern, die hier gewillt sind auch mal 3-5 % am Unternehmen zu halten. Hier geht quasi nix ! Ich glaube das bleibt bei dem stressigen Tagegeschäft aktuell einfach auf der Strecke. Das ist die Kritik die ich geäußert habe und in diese Richtung gehen meine Fragen.

0,92 Cent bzw. unter 70 Mio. MK braucht keiner schön zu reden für ein Unternehmen, welches in 1,5 Jahren BE sein soll und einen riesigen Markt vor sich hat, mit drei super Produkten. Da kommt vom Management einfach zu wenig für den Markt & uns Anteilseigner.

Bis jetzt habe ich den CEO entlasste, denke aber noch darüber nach. Was ich aber verweigere
und wo ich hoffe das der Punkt abgelehnt wird ist die neue höhere Entlohnung vom Management.
Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir Aktionäre endlich mal etwas zurückbekommen sollten die Kosten gesenkt werden und das Gehalt an den Aktienkurs angepasst werden sollte. Wir unterstützden Paion bei jeder KE und die Herren haben so gut wie keine eigenen Aktien und machen diese KE´s nicht mit, wollen aber mehr Entlohnung. Das sehe ich nicht ein. Wenn wir bei 3-4 Euro stehen, alles kein Thema...aber nicht bei 0,92 Cent und auf Jahressicht über 50 % Kursminus.

Gruß  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

23.05.22 16:15
2

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernnews - liste

ich habe wieder einmal die news-liste (meine erwartungen) überarbeitet. in klammern sind die veränderungen zum vorherigen stand gelistet und in grün die bereits gemeldeten "erfolge" markiert:

mögliche news (e)
( alt ) in den nächsten tagen / wochen /monaten (im 1.HJ 2022)
( in den nächsten tagen / wochen / monaten)


Markteinführungen Giapreza/Xerava UK

Markteinführung Giapreza Niederlande
(01 / 2022 erfolgt)

Markteinführung Xerava Deutschland
(Zusatznutzen festgestellt ggü. Standardtherapie 04/2022)

Lizenzverträge in den Nicht-Kernmärkten EU
(Medis Distributionspartner in 9 osteuropäische Länder 02/2022)
weitere Lizenzverträge in Osteuropa

Markteinführung Byfavo Deutschland
(1.HJ 2023 e)

Lizenzvergabe AA in USA
(2.HJ 2022/ Q1 2023 e)

Markteinführung Italien
(Lizenzvergabe Italien 2022 e)

Markteinführung Frankreich
(Lizenzvergabe Frankreich 2022 e)

Zulassungsanträge/Zulassungen in Südostasien

Lizenzvergaben Remimazolam ausserhalb EU
(Cristalia Lateinamerika 27.04.2022)

Zulassungsantrag Kanada
(Lizenzvergabe Kanada 2022 e)

Fortschritte in Russland, Türkei, MENA
(Russland eingestellt. Türkei und MENA Lizenzvergabe möglich)





 

23.05.22 17:42

303 Postings, 1115 Tage Fred57mehrdiegern

Vereinigten Arabischen Emirate ? Wäre möglich?  

23.05.22 18:50

790 Postings, 3214 Tage ahwas@the Fan

Das Gehalt der 4 Aufsichtsräte soll erhöht werden, nicht vom der Paion Managment
(Von 20.000 auf 25.000 €)  

23.05.22 19:02

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernFred57

wir nehmen alles mit :)

von den knapp 10 mio einwohnern vae sind viele privat versichert (die geben mehr trinkgeld als remi kostet) und zulassung über mhra möglich........  

23.05.22 19:08
1

6052 Postings, 6885 Tage thefan1ahwas

Ich weiß. AR gehört für mich ebenfalls mit zur oberen Ebene. Da kommt auch einiges zusammen.
Außerdem soll es wohl Rückwirkend erhöht werden. Daher No.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

23.05.22 19:49

1370 Postings, 3599 Tage fbo|228743559@Fred

die Scheichs kommen doch nach Oberbayern in die Schön Kliniken.

Doch wer weiss, wenn Sie zu Hause Remi bekommen könnten.....

 

23.05.22 20:42

303 Postings, 1115 Tage Fred57fbo

von mir aus nach euch und bei denen zu Hause.
Wäre schon schön wenn einer der Scheichs mal etwas für Paions Kasse übrig hätte.

Bisschen Spaß muss auch sein, bei dem ganzen Desaster am Markt.  

23.05.22 20:49

303 Postings, 1115 Tage Fred57nur mal so FDA Zulassung reicht wohl aus

Gaelan Medical, das in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Gesundheits- und Schönheitsvertriebsunternehmen, verfolgt eine Mission der Pflege und Heilung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gesundheitsdienstleister mit erstklassigen Lösungen zu unterstützen, um die Gemeinden in der gesamten GCC-Region besser zu versorgen. Gaelan Medical deckt mit seinem erfahrenen Managementteam verschiedene Bedürfnisse im Gesundheitswesen ab, darunter Arzneimittel, medizinische Verbrauchsmaterialien, medizinische Geräte und Schönheitsprodukte. Die Flexibilität des Unternehmens und die starke finanzielle Leistungsfähigkeit seiner Muttergesellschaft GAG machen es zum bevorzugten Partner der Wahl und zur One-Stop-Lösung für die Region.  

23.05.22 23:49
1

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernstellenbesetzung

gesucht wird:

QMS Manager
Festanstellung, Vollzeit · Aachen

paion scheint genug arbeit zu haben......
 

24.05.22 09:22
1

6104 Postings, 3658 Tage Guru51mehri

aachen könnte ja mal einen QMS manager einstellen,
der zu 101 % für die qualität des kurses zuständig ist.
vl. würde es helfen.  

24.05.22 10:02
1

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernguru51

habe mich gerade beworben :) habe ja 25-30 Jahre wirtschaft studiert...bis dann die kneipen fast alle zugemacht haben....

aber ernsthaft:
strategiewechsel????

mich hatte ja schon länger gewundert, dass in der letzten präsentation nur noch die 4 standorte im eigenvertrieb aufgeführt waren und die prognose für die peak sales angepasst wurde.

paion wird wohl alle anderen länder (auch größere wie frankreich, italien, spanien ) auslizensieren.

mal sehen, ob wir morgen mehr erfahren (frage habe ich eingereicht)  

24.05.22 10:06

303 Postings, 1115 Tage Fred57Cosmo

Hat einer Informationen zu Cosmo? Stoßen die weiter ab?  

24.05.22 14:23

3790 Postings, 5023 Tage nuujMeine Güte,

was ist aus Paion geworden? Da kann mir doch keiner erzählen, dass es da keine Kursmanipultionen gibt, um ein Ziel zu erreichen. Einen schlechteren Zeitpunkt für die HV gibt es wohl nicht. Bei einer Präsenzveranstaltung müssten sich die Herren warm anziehen.
Vielleicht wird einem demnächst erzählt, dass ein Kaufangebot (eventl. eagel) für 1,30 Euro angeboten wird. Wenn dann auch noch Herr Penner geht (hat eine paar Threads oben einer verkündet), dann ist keiner mehr von der alten Mannschaft an Bord. Ist ja auch so ein Zeichen.  

24.05.22 14:33

642 Postings, 931 Tage willi2211f57

.. es gibt keine infos darüber ...auf wo wird da ganz wild spekuliert ....und noch mehr dummes Zeugs geschrieben ......  

24.05.22 14:37
1

453 Postings, 3377 Tage ReferentKurs

Da kann ich echt froh sein, dass ich in letzter Zeit meinen Bestand drastisch, aber dennoch mit erheblichen Verlussten reduziert habe. Am Freitag nochmals 2500 zu 0,95 Euro abgestossen, wobei ich mich seinerzeit fragte, ob dies richtig sei, da das Portfolio von Paion ja nicht ganz schlecht ist. Im Nachhinein wohl doch keine so sehr falsche Entscheidung, wenngleich dennoch zu spät. Von Biotechs bin ich jetzt eigentlich geheilt, habe mit solchen Firmen wie 4SC, Epigenomics, Novavax und jetzt Paion mächtig draufgezahlt. Man muss halt Sprüche klopfen können und bei Aktionären die Werbetrommel rühren, dann springen schon mache wie ich auf. Verdient hat leider nur die Paion-Mannschaft.  

24.05.22 14:38

1096 Postings, 1364 Tage selsingenKaufangebot für 1,30 ?

Kaufangebot für 0,70 ist realistischer.
Nachdem die Gehälter erhöht worden sind, gibt es für die Aktionäre sicherlich bald eine neue Kapitalerhöhung.
Die sollen ja auch was Paion haben :-)
Christine Lagarde, die Mutter der Inflation gibt bald dieZinserhöhungen bekannt.
Bei den schulden die Paion hat kommt sicherlich eine schöne Summe Zinsen zusammen, aber das macht nichts, dafür gibt es ja für die Aktionäre die Sonderboni (Kapitalerhöhung)
Paion Aktien zum Schlussverkauf.... :-))  
Aber nein, nun werden die Trommler wieder schreiben, wir stehen kurz vor dem Break-even.
Das sind Kaufkurse!
Ich sage, das ist ein fallendes Messer.
Im Dezember hatte die Notenbank signalisiert, sie könnte im Verlauf des Jahres 2022 dreimal die Leitzinsen erhöhen.
Die Trommler die jeden Bericht hier ausgraben und jeden funken als Wunder beschreiben, sollen sich mal lieber ausrechnen was Pion allein an Zinsen zu zahlen hat!
Letztendlich entscheiden immer die Zahlen, was unter dem Strich steht und kein Trommler Wunschdenken.
 
Angehängte Grafik:
paion.gif (verkleinert auf 86%) vergrößern
paion.gif

24.05.22 15:04

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegerncash - position

im juni nach der china - zahlung liegt der cash bei ca. 24 mio .....und drei zugelassene medikamente.....

da gebe ich euch recht, dass eine mk von ca. 58 mio nicht nachvollziehbar ist.....  

24.05.22 15:28

1321 Postings, 1429 Tage Leo58mehrdiegern

...nicht nachvollziehbar????
30 Millionen wenn überhaupt ist die Klitsche noch wert.

Das was an Cash vorhanden ist, ist spätestens Anfang 2023 verbraucht!!!!

So sieht's aus....  

24.05.22 16:19
1

601 Postings, 4672 Tage enimen23Warum fällt es

einigen Foristen so schwer, sachlich zu bleiben? Der Kurs ist übel, das wird niemand abstreiten. Und die, die noch investiert sind, ärgern sich sicherlich am meisten...
Aber schon fangen die Kleingeister wieder an: "Klitsche"...."Zinserhöhung". Wenn Paion einen Kredit in Anspruch genommen hat, dann sicher zu einem vorher festgelegten Zinssatz. Da ändert sich auf absehbare Zeit erstmal nichts bei den Zinsraten.

Aber vielleicht ist hier wirklich alles heiße Luft und Paion ist wirklich eine Nullnummer, wer weiß, was da noch kommt. Normal ist es jedenfalls nicht  

24.05.22 16:22
1

7894 Postings, 5227 Tage paioneerjede einnahme durch die vergabe...

von exklusivlizenzen wird dafür genutzt, um den betrieb und den damit einhergehenden sold fürs management zu gewährleisten. soll heissen, wachstum wird es nicht mehr geben und das kann so lange fortgesetzt werden, so lange lizenzen zu vergeben sind. das dreckige spiel ist aber mittlerweile durchschaut und somit der nachhaltige kursverfall besiegelt...

der letzte darf das licht löschen...  

24.05.22 16:42

1321 Postings, 1429 Tage Leo58Enimen23

Jetzt so denke ich sollte endlich das Management etwas kleinlaut bzgl.der Aktienkursentwicklung sein und den damit verbundenen Kommentaren zu irgendwelchen Prognosen.
Schau Dir die Aussagen zum Umsatz ab 2026 an und nun vergleiche heutigen Stand.
Aber das Management ist noch so dreist das es sich auch noch die Zulassungen fürstlich entlohnen will zum ohnehin schon üppigen Gehalt.
Der Vorstand ist weit weg von der Realität und einige im Forum raffen es immer noch nicht wie egal denen die Aktionäre sind.
Aber irgendwann muss der Frust raus weil so wie's aussieht sieht's nicht gut aus....  

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben