Lt. Wettervorhersage soll es wohl über Ostern sehr schönes Wetter geben. Das freut mich für alle Kinder, die es in der Pandemiezeit so schwer hatten. Ich erinnere mich gerne an die Osterzeit während meiner Kindheit. Die ganze Familie ging – wie immer – in die Kirche und meine Geschwister, ich und unser Hund, wir suchten dann im Garten die Ostereier. Es war schön und zu dieser Zeit freute man sich über Kleinigkeiten riesig.
@Sunflower – Danke, da hast du vollkommen Recht. Und so mancher Spaziergänger ist schon erschrocken als ich aus dem Wasser kam. Das Anziehen ist noch in Ordnung, doch das Ausziehen ist ein großes Problem und manchmal ein richtiger Kraftakt. Und den Neopren darf man nicht in die Sonne hängen. Deshalb dauert das Trocknen immer sehr lange. Aber ich trage ihn ja nur eine gewisse Zeit und wenn es dann wärmer wird, dann ist es wieder einfacher. Im Moment freue mich einfach sehr, dass ich wieder schwimmen kann. Schön, dass du Wildtulpen gestupft hast, eine gute Idee. Ich wünsche dir und allen stillen Mitlesern einen schönen Tag. Nun noch ein Foto von gestern Abend, ein Blick zum Himmel … |
Angehängte Grafik:
1100497.jpg (verkleinert auf 49%)