Zuerst mal "herzlichen Dank, @vinternet, dass du uns immer Einblick in das Vogelnest gibst. Das ist sehr nett. Süß sind sie, die kleinen Vögelchen im Amselnest :-)
Die Sperre von union wurde wieder aufgehoben. Das ist eine außerordentlich gute Nachricht. Ich bin wirklich beeindruckt über die Unterstützung, die der User union in seinem eigenen Thread erfahren durfte. So etwas ist klasse, die User in seinem Thread starteten eine Petition gegen die Sperrung und kämpften gegen diese Willkür. So etwas wünscht sich jede/r Threadführer/in. Wenn ich an die ungerechten Löschungen von Beiträgen hier denke, dann fände ich das auch dringend nötig. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hoffentlich hat sich Jorgos durch die wiederholt ungerechten Löschungen seiner Beiträge hier nicht vertreiben lassen. Das wäre sehr traurig und schade. Wettermäßig hat es letzte Nacht geregnet und für die Natur ist dies dringend nötig. Meine Eichhörnchen fühlen sich wohl in meinem Garten. Sie lieben die große Fichte und die Kiefern. Gestern sprangen sie beide übermütig von einem Baum zum anderen. Anbei ein paar Foto. |
Angehängte Grafik:
1100664.jpg (verkleinert auf 49%)