Es ist tatsächlich ein Wettlauf gegen Deutschland, den Deutschland verliert. Die Medien verhindern durch Diffamierung, Diskreditierung, Manipulation und Indoktrination die Leute so lange, bis die durch die Medien gehypten und gepushten Linksgrünen unser Land unumkehrbar verändert und zerstört haben. Ein Wettlauf gegen die Erkenntnis der Bürger. Wie lange brauchen die Wähler, bis sie diesen Albtraum erkennen und anders wählen? Die Medien arbeiten daran, dass diese Erkenntnis möglich lange hinausgezögert wird, während unser Land diese Zeit nicht mehr hat, und immer mehr hochschädliche, unumstössliche Tatsachen geschaffen werden. Aber ein bisschen sind die hörigen Michl auch selbst verantwortlich. Durch Geld aus der Druckerpresse wurden sie jahrelang dick und zufrieden gehalten. Wohlstandsphlegmatismus. Gegen Ideologie, Energiepreise, CO2-Steuer, Massenmigration in die Sozial- und Gesundheitssystem sowie gegen die schleichende Deindustralisierung auf die Straße zu gehen? Nein danke, ist mir doch wurscht. Ich habe keine Zeit dafür und zu bequem bin ich auch. Zumal ARD und ZDF sagen, das ginge schon in Ordnung. Das Bier ist kalt, der Kühlschrank noch voll, meine Fußballmannschaft hat gewonnen.
Fazit: Unser Land wird sich verändern. Und zwar drastisch. Und die Ideologen freuen sich darauf, während viele Bürger den Schaden erleiden und sich schon in wenigen Jahren erneut fragen: Wie konnten wir so dumm sein? Langsam wachen zwar einige Schlafwandler auf, aber es ist bereits jetzt zu erkennen, dass es zu spät ist. |