...komm z.Z. etwas zu kurz zum posten.
Erstmal Woody: Warum sollte ich denn argumentativ was entgegen setzen? Muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich hier dagegen halte und meine Meinung vertrete? Steht einem das nur zu, wenn man investiert ist? Diese immer wieder auftauchenden Forderungen, wir sollen uns vom Acker machen, da wir nicht investiert wären, gehen mir so langsam auf den Zeiger! Du reihst Dich mit Deiner Frage in die lange Reihe der nervenden User ein. Deshalb habe ich Dir auch eine etwas kurz gehaltene Antwort darauf gegeben. Es kann Dir schnurz egal sein, warum wir hier posten! Jeder hat wohl seinen eigenen persönlichen Grund. Dich hat das nicht zu interessieren!
Zur Nr. Eins aus dem Föhn: Ihr habt Recht, er verbreitet Unwahrheiten und verdreht die Fakten. Zur KE hatte er noch Aktien gehabt, das hatte er selber behauptet. Ebenso reißt er Fragmente aus Beiträgen heraus und stellt sie in ein völlig anderen Zusammenhang, so dass sie einen ganz anderen Sinn ergeben.
Nur ein Beispiel, indem er mich zitiert: ...Hier schreibt der "Verfasser" Conergy hat noch vier Jahre zeit, wer hätte das gedacht! Zitat:" Auch Conergy, die sogar für die nächsten 4 Jahre abgesichert sind". Zitat Ende.
Hierbei ging es um die bereits erhaltenen Kredite, die für die nächsten 4 Jahre abgesichert sind.
Nur ein Beispiel von endlos vielen...! Er versucht mit solchen (bewussten?) falschen Darstellungen, andere User zu diskreditieren? Oder aber ist er tatsächlich zu dumm, um die Zusammenhänge zu verstehen. Kann sich jeder selber aussuchen, was man über ihn denken will.
Die Meinung über Ihn ist hier aber eindeutig! Und um noch was klar zu stellen: Ich gehöre nicht zu den Conergy-Gewinnern, wie der ganze Föhn nebenan. Aber ich mach niemanden für meine Verluste verantworlich, außer mich selber. Das habe ich auch schon oft genug gepostet und denke mal, dass ich das jetzt nicht ständig wiederholen muss! |