SunHydrogen

Seite 372 von 397
neuester Beitrag: 05.07.24 13:45
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9914
neuester Beitrag: 05.07.24 13:45 von: LupenRainer_. Leser gesamt: 3335692
davon Heute: 1319
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 397   

18.01.24 21:44

2 Postings, 722 Tage timb8gDankbar

Ich bin immerwachsamsein sehr dankbar für die Beiträge. Würde auch gerne so gut informiert sein über meine Investments  

18.01.24 21:53
Immerwachsein ist ein KI. Falls du noch nicht gemerkt hast.  Er ist nämlich immer wach und hat alle Antworten zu allen Fragen :-)  

18.01.24 23:36

949 Postings, 2908 Tage Joe2000Na

Was nun ich hatte gewarnt und nun ist es soweit 0,009 geil was für eine super Zahl ich wurde beschimpft und was ist nun ? Das Aus ist greifbar nahe das Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes .  

19.01.24 00:57
3

629 Postings, 1046 Tage ImmerwachsamseinKI bin ich keine :)))

aber es erfreut mich, wenn einige von euch erkannt haben, dass diese Recherchen mit viel Arbeit und Zeit verbunden sind. Es stimmt, ich schreibe wieder vermehrt in der Nacht, möglicherweise, weil ich zu viel Snooker schaue oder weil ich tagsüber wieder mehr Zeit mit Fitness verbringe. Mein größtes Investment ist Teco, daher hat mich auch der Partner SunHydrogen interessiert. Bevor ich hier eingestiegen bin, habe ich mir die Mühe gemacht, alle Kommentare zu lesen, um zu erkennen, wer was schreibt. Ich habe alle News von SunHydrogen durchgelesen, um festzustellen, ob das eingetroffen ist, was sie vorab angekündigt haben. Vielleicht bin ich doch eine Art KI, wer weiß. Ich denke, ich gehöre zu denen, die bereits viel Geld an der Börse verloren haben und dieses Mal den Weg einschlagen, so viele Informationen wie möglich zu sammeln. Warum sollte ich meine Informationen und meine Meinung nicht mit euch teilen? Ich freue mich genauso, wenn Leute hier keinen Unsinn schreiben wie "Backblech" oder ähnliches. Joe, niemand hat dich beschimpft. Lass es gut sein. Weiß dein Freund Robert, dass das Ende nahe ist? Sag ihm, das Ende wird in etwa fünf bis sieben Milliarden Jahren vermutet.  

19.01.24 09:30
6

2776 Postings, 1824 Tage LupenRainer_HättRi.anker in stürmischen zeiten

viel wurde hier schon an infos gegeben. danke allen dafür. einige male hatte ich schon kursverläufe prognostiziert, die nicht eingetroffen sind. Entschuldigung dafür. jetzt sind wir bei dem 1 cent, den einige hier vorausgesagt hatten. glückwunsch auch an die, die das so haben kommen sehen.
es soll ja ein forum für alle sein - egal ob positiv oder eher negativ eingestellt zu SH. ich möchte jetzt hier kurz meine gedanken kundtun, warum ich weiter an die sache glaube.

- gründe für den kursabfall, die mit sh zu tun haben: (1) die entwicklung von gen 1 über gen 2 zu dem 1m² wasserstoffpaneel dauert für den anleger zu lange; man hatte erwartet, dass die dinge schneller vorangehen. (2) es wurde stark verwässert, weil in finanziell schwierigen jahren wandelschuldverschreibungen ausgegeben wurden, so dass wir mit ca. 5,7 bis 6 mrd outstanding shares rechnen müssen.

- gründe für den kursabfall, die nicht mit sh zu tun haben: der ganze h2-sektor leidet wegen zinserhöhung und politischer situation (kriege; angst vor trump [?], weil der dann den h2-sektor nicht fördern wird). weil viele h2 unternehmen noch keinen gewinn gemacht haben, ziehen die leute ihr geld ab in krisenzeiten.

- gründe, trotz des kursabfalls, an SH zu glauben:
(1) die these, die am anfang des forums (und in dem davorgehenden, als SH noch Hypersolar hieß) und teilweise noch immer von einigen vertreten wird, dass SH scam ist und seine anleger betrügt, ist aufgrund der seriösen partner und mitarbeiter für mich vom tisch - stichwort seriösität von wissenschaftlern wie Prof. Mubeen (Uni Iowa), Dr. Singh (Uni Michigan), Dr. Lee (Uni Iowa), Dr. Nozik (NREL), Ivor John (Hydrogen Power Partners), Prof. Domen (Uni Tokyo; ARP Chem Projekt) und die seriösität der partner wie das Nano PEC Projekt mit Fraunhofer Institut und der Schmid Group; dann MSC Co. LTD; Geomatec; Chromis Technologies; RuC2N; Corning Inc. und Cotec, die schon bedeutende industriepartner hatten.
Zu sagen, die verträge mit den meisten partnern seien im internet nicht zu finden, und deswegen seien sie erfunden, ist nicht richtig, da es sich um aufträge an andere firmen handelt, für die SH nicht die pflicht hat, sie öffentlich darzulegen.
Nicht zuletzt ist der COO Woosuk Kim zu nennen, der zwar wenig öffentlich auftritt, aber seine vita zeigt mir, dass der nicht faul rumsteht, sondern geld machen will (u.a. Executive Director bei Morgan Stanley und Senior Vice President bei SK Innovation).

(2) wie schon von immerwachsamsein vorgerechnet sind die bisherigen technischen daten gar nicht schlecht. der wirkungsgrad von 10% ist wirtschaftlich durchaus attraktiv, da zum einen wirkungsgrad nicht die entscheidende komponente ist (sonnenenergie ist umsonst und es braucht beim sh system keinen zusätzlichen elektrolyseur), sondern gan zwichtig ist: der kostenaufwand für die Halbleiter. Hier hat sh in vielen jahren sehr viel ausprobiert und behauptet, dass sie durch kostengünstige halbleiter, das ganze projekt wirtschaftlich herstellen können - nämlich für 2,50 $/kg Wasserstoff. Außerdem könnte das ganze evctl. auch ohne Membranen laufen, wie in der letzten news darüber Prof. Mubeen gesagt hat ... das würde es nochmal günstiger machen.

(3) auf lange sicht, haben meines erachtens die h2 projekte zukunft, die unabhängig von einer externen stromquelle, mit jeglicher art von wasser und dezentral arbeiten können. in ländern mit viel sonne und salzwasser wäre das eine ideale lösung ... immer unter der voraussetzung, dass das wasser durch die chemischen prozesse im sh wasserstoffgenerator gut gereinigt werden kann. Bei anderen verfahren zur herstellung von wasserstoff wird nämlich hochreines wasser gebraucht.  das würde bei sh komplett wegfallen.

(4) die tatsache, dass seriöse und staatliche institute wie NREL und Fraunhofer Institut sich mit sh beschäftigen, zeigt mir, dass diese bahnbrechende technik wohl kein traum ist, sondern durchaus chancen hat, marktreif zu werden. der grund, warum alles so lange dauert ist für mich, dass es sich wirklich um eine sehr komplizierte technik handelt, bei der immer wieder verbesserungen getätigt werden müssen.

(5) die patente hätte sh nicht in vielen ländern angemeldet, wenn sie nicht wirklich überzeugt wären von ihrer technik. Patente sind ja recht teuer. Klar, wenn man hier von betrug ausgeht, dann würde man behaupten, dass diese kosten in kauf genommen wurden, um den kleinen anleger zu schröpfen. Ist für mich aber bullshit, denn - wie gesagt - die seriösität des ganzen projektes für mich außer frage steht.

(6) Tim Young und Woosuk Kim haben insgesamt  zusammen 158 mio aktien und bis heute keine einzige aktie verkauft. es liegt ja völlig klar in ihrem interesse, dass sh jeden tag wertvoller gemacht wird. entscheidend ist für mich also nicht, ob viele leute verkaufen, sondern, warum TY und WK nicht verkaufen. Würden sie denn etwas verkaufen, würden wir das vorher erfahren durch ein entsprechendes sec filling.



 

19.01.24 11:29

259 Postings, 5853 Tage sezaiMein Freund immerwachsam...

Wir haben gleiche Hobbys  bei mir kommt noch dazu Börse  ich freue mich  Trotzdem  auf jeden tag
 

19.01.24 12:04
1

189 Postings, 2008 Tage Zabatta#9280 Gründe für den Kursabfall

Es werden immer wieder die gleichen Gründe für den allgemeinen Kursabfall von Wasserstoff-Aktien erwähnt und bei SH ist es halt nach wie vor, die ewig lange Entwicklungsphase für das hoffentlich bald kommende Produkt, wo immer mehr Investoren Ihre Zweifel haben, ob es jemals ein marktreifes Produkt geben wird.
Meiner Meinung nach, ist der Kursabfall von Wassertoffaktien hauptsächlich darin begründet, dass die Nachfrage nach Wasserstoff einfach viel zu gering ist.
Ich bezweifle ganz stark, dass sich das in den kommenden 5-10 Jahren groß ändern wird.  
 

19.01.24 16:38
1

1955 Postings, 2648 Tage Cashback#9282.....

oh hier bitte noch etwas unwesentliches EINFÜGEN...:

"dass die Nachfrage nach "TEUREN " Wasserstoff einfach viel zu gering ist."

 

19.01.24 22:31
2

629 Postings, 1046 Tage ImmerwachsamseinHonda und SH: Erfolg versprechende Partner?

Danke für alle eure konstruktiven Beiträge und die gute Einschätzung in den letzten zwei Beiträgen. Super Zusammenfassung LupenRainer und wieder vieles dazugelernt.

Tetsuya Hasebe stieß 1993 zu Honda und wechselte 2020 zur Leitung der Energiestrategie bei Honda R&D Innovative Research Excellence, Power Unit & Energy. Hasebe trat seine aktuelle Position im Jahr 2022 als General Manager der Abteilung für Wasserstoffgeschäftsentwicklung und Leiter der Geschäftsentwicklungsüberwachungseinheit, an.
Dazu meine Meinung: Ich weiß es nicht, ob Hasebe die Honda-Leute beauftragt hat. Klar ist für mich aber, dass der Besuch von Yuichi Matsuo und Hiroki Takeori ein offizieller Besuch von Honda war. Denn kein Japaner besucht SunHydrogen, lässt sich fotografieren, veröffentlicht das Foto weltweit und sagt, er sei von der Honda-Forschung und -Entwicklung, ohne vorher die Genehmigung seines Chefs einzuholen.

Honda Pressemitteilung: Honda will bis 2050 Klimaneutralität für alle Produkte und Unternehmensaktivitäten erreichen, an denen Honda beteiligt ist!!!
„Um eine stabile Nutzung erneuerbarer Energien zu gewährleisten, brauchen wir ein Mittel zur Stromspeicherung, das die Auswirkungen von Schwankungen in der Stromerzeugung auffängt“, sagte Honda-Manager (und 30-jähriger Honda-Veteran) Arata Ichinose . „Hier zeigt Wasserstoff als Energieträger großes Potenzial.“
Vier Hauptanwendungsbereiche sind geplant, darunter stationäre Kraftwerke und Baumaschinen. Die Wasserstoffversorgung von Baumaschinen allein mit herkömmlichen stationären Wasserstoffstationen gilt als schwierig. Daher wird Honda mit Verbänden der Baubranche und verwandten Parteien zusammenarbeiten, um diese Herausforderung zu bewältigen. Honda wird die Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Unternehmen in der Wasserstoff-Wertschöpfungskette weiter stärken und sich weiterhin neuen Herausforderungen stellen, um die Nutzung von Wasserstoff auszubauen. https://hondanews.eu/ch/de/corporate/media/...nda-wasserstoffgeschaft



 

20.01.24 15:10
1

265 Postings, 8875 Tage schnuffelman hat ja oft gehört, daß Kurse an der Börse

gemacht werden, erst Recht wohl an der OTC ( wie immer wieder sinngemäß verlautet wird ). Naja vor 3 Jahren der extreme Ausbruch auf 0,3 € ist genauso unverständlich wie der neuerliche Einbruch auf 0,01 €.
Die nicht so Standhaften werden ihre Anteile geschmissen haben vielleicht aus Angst oder auf Grund von Geldnot ( Inflation, Jobverlust etc. ). Den Nachrückenden wird der geringe Einstiegskurs zu Gute kommen.
Man darf gespannt sein wenn bei entsprechender Nachrichtenlage zum 1m² der Kurs reagieren wird.
In meinen Augen kann SH dann ein neues Zeitalter einläuten, es deutet doch Einiges darauf hin wenn man es mal rein realistisch betrachtet ohne Hintergedanken wohlgemerkt.
Ist nur meine Sicht der Dinge und weiter nichts.  

22.01.24 09:15

3549 Postings, 1432 Tage HonestMeyerDas Quadratmeterpanel

muss  skalierbar sein und auch - wie geplant - technisch und wirtschaftlich funktionieren. Ansonsten kann es jeder bauen. Auch im Werkunterricht an Schulen.  

22.01.24 13:13

768 Postings, 2280 Tage FlorixGenau so sieht es aus...SH agiert in letzter Zeit.

...wie ein Unternehmen, welches an der OTC mit Recht gelistet ist. Es gibt auch keinerlei Aktivitäten des Unternehmens, hieran etwas zu ändern. Bedeutet dies in der Konsequenz, dass es sich bei SH um ein genauso unseriöses Unternehmen handelt wie es bei fast allen anderen OTC-Unternehmen auch der Fall ist? Die Antwort fällt schwer, weil sich die einfache Schlussfolgerung, dass es sich bei SH um ein Unternehmen handelt, welches von vornherein auf Betrug angelegt ist, nicht realistisch abbilden lässt. Angesichts der gesamten Unternehmenshistorie incl. der MOU ist das Argument, es handele sich hier um ein von vornherein geplantes Scam, nicht unternauern lässt. Allerdings deutet die zuletzt zu beobachtende Entwicklung wiederum daraufhin, dass man den bei OTC-Unternehmen üblichen Weg des "Chapter 11" geht.  Ich kenne nur wenige OTC-Unternehmen, die diesen Weg nicht gegangen sind. Wieso sollte es bei SH anders sein? Argumente Pro und Contra würden mich interessieren. Auch das Investment bei Teco 2030 wirft in diesem Zusammenhang viele Fragen auf. Ich habe bei diesem Unternehmen gewisse Zweifel an der Seriosität. Wie ist Eure Meinung dazu?  Ich finde, dass in diesem Thread um diese Fragen entweder zu viel herumgeredet wird ("keine Butter bei die Fische") oder auch zu undifferenziert und rigoros (erbarmungsloses "ja" oder "nein") argumentiert wird.  Differenziert Betrachtungen wären sehr hilfreich, sind aber offensichtlich bei den Usern sehr unbeliebt....eigentlich sehr schade...  

22.01.24 15:39

629 Postings, 1046 Tage ImmerwachsamseinDie Möglichkeit einer Insolvenz

bei SH oder Teco 2030 besteht immer. Ob die Brennstoffzelle die Zukunft sein wird, bleibt abzuwarten. Bei Teco 2030 hat sich die Einrichtung der Gigafabrik verzögert. Es gibt entweder keine Aufträge oder zu wenige und mit diesem Problem müssen sich auch Unternehmen wie Plug Power, Ballard und andere auseinandersetzen.
Betrug ist nicht mein Thema. Joe äußerte sich im Teco Forum, Beitrag #6578, mit den Worten: „Ich frage mich nur, was Tim von SH reinschießen soll? Da geht doch demnächst auch das Licht aus!“ Seit Beginn bin ich bei Teco 2030 dabei und konnte zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten erkennen. Im Jahr 2021 erhielt TECO 2030 die zweitgrößte Förderzuteilung für ein „Einzelprojekt“ von Innovation Norway, dem wichtigsten Instrument der norwegischen Regierung. Wie bereits gesagt, sollte jeder sich sein eigenes Bild machen. Ob bei SH demnächst das Licht ausgeht, scheint nur Joe zu wissen.
Grüner Wasserstoff zeichnet sich als die Zukunft ab und Unternehmen wie Mitsubishi streben durch Massenproduktion die Senkung der Kosten an. Die geplante Kapazität ihrer Anlage von 80.000 Tonnen pro Jahr wäre fast 30-mal größer als die derzeit größte weltweit in Betrieb befindliche Anlage. Die Europäische Union setzt ebenfalls auf grünen Wasserstoff und plant, ihre jährliche Kapazität bis 2030 auf 10 Millionen Tonnen zu erhöhen. Diese beeindruckenden Perspektiven signalisieren einen vielversprechenden Weg für grünen Wasserstoff. https://asia.nikkei.com/Business/Energy/...rogen-plant-in-Netherlands
Ob das Wasserstoffpanel von SH dabei sein wird? SunHydrogen wird ein 1m² großes Wasserstoffpanel vorstellen, das in verschiedenen Projekten wie im NanoPEC-Projekt zum Einsatz kommen soll. Die Ergebnisse werden zeigen, ob sie zufriedenstellend sind und ob SH mit ihren Panels die Marktreife erreicht. Erst dann erwarte ich einen Kurssprung.
Im Vergleich zu Solhyd, die davon ausgehen, dass ihre Wasserstoffpaneele ab 2026 kommerziell verfügbar sein werden, kann SunHydrogen durchaus mithalten. Weitere Details finden sich unter #9254.
 

22.01.24 16:03
1

61 Postings, 1181 Tage RichterkeinHenkerSeriöses Unternehmen.

Selbst in Fällen, wenn es sich um ein seriöses Unternemhen (noch ohne Produkt) handelt, gibt es keine Garantie für einen Erfolg. Es kann zum kompletten Scheitern kommen. Zu MOU und zu den Adviser, von denen es eine Mengen gab (siehe unten) kann ich nur empfehlen. Ihr soltet gut Internet durchsuchen. Kann jemand an: Korea Institute of Ceramic Engineering and Technology, Global Engineering Corporation Fluor, Cascadia Energy Technologies erinnern. :-)
https://www.renewableenergymagazine.com/...orea-institute-of-20200304
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...oration-Fluor.html
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...-Technologies.html
https://www.globenewswire.com/news-release/2016/...tific-Advisor.html
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...ales-Division.html  

23.01.24 05:28
1

2776 Postings, 1824 Tage LupenRainer_HättRi.Ich erinnere mich

an die ein oder andere Meldung zB mit Cascadia Energy und Fluor und wie ich begeistert war zB über Fluor, weil es ein renommiertes Unternehmen ist. Und man hat dann gewartet, von dieser Zusammenarbeit zu lesen... aber es kam nichts.
Ich denke, dass das ernst gemeinte Meldungen waren und die Unternehmen auf die ein oder andere Weise geholfen haben, ohne dass wir davon erfahren haben.
So hatte ich zB mal angefragt, ob und was Corning Inc. eigentlich macht? Als Antwort kam:

We partner with Corning for our innovative holey substrate design for better ion channel pathways during hydrogen production.

Also eine Info, die SH so keine News wert war. Wobei sie uns aber über die Zusammenarbeit informiert hatten.  

23.01.24 08:22
1

3549 Postings, 1432 Tage HonestMeyerWir haben auch Lieferverträge mit zig Partnern.

Unter unseren Partnerunternehmen sind sogar einige weltweite Marktführer. Weil es keine Joint-Verträge sind, müssen wir diese nicht veröffentlichen.  

23.01.24 16:34
1

629 Postings, 1046 Tage ImmerwachsamseinSolar Hydrogen - Es bleibt spannend

Es bleibt abzuwarten, ob SunHydrogen mit seinem kommenden Wasserstoffpanel erfolgreich sein wird. Der entscheidende Faktor wird der Kostenaspekt sein, der sowohl den Wirkungsgrad als auch die Haltbarkeit der Materialien einschließt. Erst durch Pilotprojekte und zukünftige Investitionen wird sich zeigen, ob SunHydrogen im Wettbewerb bestehen kann.
Für uns Investoren in diesem Bereich ist bekannt, dass derzeit kein solares Wasserstoffsystem mit Produktionsmethoden auf Basis fossiler Brennstoffe konkurrenzfähig ist.

Hier ist ein interessanter Artikel im Vergleich von Elektrolyse mit dem STH-Panel. https://fxs.fudan.edu.cn/paper/downloads/2023/2023_8.pdf
Zwei vielversprechende Ansätze sind die Photovoltaik-Elektrolyse (PV-EC) und die Photoelektrochemie (PEC). Die PV-EC- und PEC-Technologien haben das Potenzial für die groß angelegte Produktion von Wasserstoff mittels Sonnenenergie zu wettbewerbsfähigen Kosten. Die höchsten STH-Effizienzen betragen 8% (PEC-PEC), 12% (PEC-PV), 19% (eingebettete PV-Übergänge), 30% (traditionelle PV-EC) und 16% (integrierte PV-EC) – und sie schreiten schnell voran. Bei der PEC liegt die STH-Effizienz einfacher Strukturen (SLJ) und gerätebasierter Materialien, unter 10% (SunHydrogen spricht von einem STH-Wirkungsgrad von 10 %!!!).
Im Gegensatz zu den ersten beiden Systemen PEC-PV und PV-EC hat die PEC-Technologie aufgrund der spontanen Bildung von SLJ (spontane Bildung von Verbindungen) eine einfachere Konfiguration. Allerdings sind die Fotovoltspannung und der Fotostrom, die von SLJ erzeugt werden, nicht hoch genug, um eine groß angelegte PEC zu konstruieren (SunHydrogen spricht von Photospannungen von konstant 1,8 Volt im 100-cm²-Maßstab und sie übertreffen damit die für die Wasserspaltung erforderliche Photospannung!!!).
Der Solar Hydrogen Forschungsbericht stammt vom 8. Jänner 2023 und zum Vergleich die SunHydrogen Pressemitteilung wurde am 7. November 2023 veröffentlicht.

Sunhydrogen:
In einer Dual-Junction-Anordnung haben sie zwei Halbleiter integriert, die konstante Photospannungen von 1,8 Volt im 100-cm²-Maßstab erzeugen. Diese Leistung übertrifft um das 1,5-fache die für die Wasserspaltung erforderliche Photospannung und gewährleistet optimale Leistung und Effizienz, unterstützt durch nachgewiesene Einzelübergangs-Photostromdichten von 18 Milliampere pro Quadratzentimeter.
In Zusammenarbeit mit dem NREL hat das Team in Iowa innovative Designalternativen vorangetrieben, die die Herstellung eines Wasserstoffgeneratorgeräts mit Doppelübergang ermöglichen und potenziell mit einem Solar-zu-Wasserstoff-Wirkungsgrad von 10 % betrieben werden können. Dieses Design lässt sich nahtlos in bestehende Photovoltaik-Produktionsplattformen integrieren, was geringere Modulkosten und weniger Hürden bei der Skalierung ermöglicht.
Die Zusammenarbeit mit Dr. Nirala Singh und seinem Team der University of Michigan hat auch zu spannenden Fortschritten bei der Erforschung eines möglichen membranlosen Betriebs unserer Technologie geführt. Diese Innovation hat das Potenzial, erhebliche Einsparungen von bis zu 8–10 % bei den Panelkosten zu erzielen.
Wir rechnen mit der Fertigstellung dieser Entwürfe Anfang 2024 und ebnen damit den Weg für die Umsetzung von Pilotprojekten.
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...ogen-technology-update-nov7

Kurz zusammengefasst:
Die Analyse deutet darauf hin, dass PEC basierend auf der gegenwärtigen Perspektive wahrscheinlich nicht PV-EC schlagen wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass PEC in der Zukunft bei einem unkomplizierten Prozess PV-EC möglicherweise übertreffen könnte. Sie schätzen, dass durch die Kombination optimistischer Annahmen PEC in der Zukunft eine beträchtliche Chance hat, PV-EC zu übertreffen.
Die Forschung schreitet voran, wie aus dem obigen Artikel hervorgeht, der eine Solar-to-Hydrogen (STH)-Effizienz von höchstens 8% angibt, während SunHydrogen bereits von 10% spricht.
 

24.01.24 12:40
1

949 Postings, 2908 Tage Joe2000Was soll hier spannend bleiben ?

Heute und gestern sieht man was los ist Aktien die keiner braucht machen nur den negativen Trend wenn alles steigt fällt SH auch noch tiefer . Also spannen kann hier nichts sein , außer wann das Licht hier ausgeht ich kann mir nicht vorstellen das hier noch jemand einen Euro investiert.  

24.01.24 12:57
1

3549 Postings, 1432 Tage HonestMeyerJoe2000

Der Spannungsbogen wird bemerkenswerter Weise schon seit 2011 hochgehalten. Nur so konnte man über die Zeit mehr als 5 Milliarden Aktien an die Frau / an den Mann bringen.  

24.01.24 14:22
1

629 Postings, 1046 Tage ImmerwachsamseinSoeben gelesen in einem Forum :)))

Obwohl der Kontrast zwischen den pessimistischen und optimistischen Ansichten zu HYSR Kontroversen ausgelöst hat, möchte ich meine Dankbarkeit für die aufkommende Aufregung ausdrücken, unabhängig von den Überzeugungen. Darüber hinaus hege ich starke negative Gefühle gegenüber Personen, die pessimistisch über die Aktie denken. Oder anders ausgedrückt: Die Bären können mich mal.  

24.01.24 19:39

768 Postings, 2280 Tage FlorixUnd was sagt

good old sexy Tim dazu? Mir gegenüber ist er sehr zurückhaltend geworden. Wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer TY-Hotline? Würde bei Euch auch aus "Hot" "Cold"? Und bewertet Ihr es positiv oder negativ? Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.  

25.01.24 08:04
2

2776 Postings, 1824 Tage LupenRainer_HättRi.sec filing S-3

Sie wollen $100 Mio beschaffen, wobei sie ja ca. $40 Mio cash haben. Ein Anzeichen für große News, oder $100 Mio, um sich die eigenen Taschen zu füllen? Ich glaube Ersteres. Wir werden es bald sehen.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...s3_sunhydrogen.htm

"Wir können von Zeit zu Zeit in einem oder mehreren Angeboten zu Preisen und Bedingungen, die wir zum Zeitpunkt des jeweiligen Angebots festlegen, Stammaktien, Vorzugsaktien, Optionsscheine oder eine Kombination dieser Wertpapiere oder Einheiten zu einem Erstausgabepreis von insgesamt bis zu 100.000.000 $ verkaufen ...

Unsere Stammaktien werden derzeit an der OTCQB unter dem Symbol "HYSR" gehandelt. Am 23. Januar 2024 lag der letzte gemeldete Verkaufspreis für unsere Stammaktien bei 0,0120 $ pro Aktie. Der Prospektnachtrag wird gegebenenfalls Informationen über eine weitere Notierung der Wertpapiere am OTCQB oder an einem anderen Wertpapiermarkt oder einer anderen Börse enthalten, auf die sich der Prospektnachtrag bezieht."

Kommentar dazu in einem anderen Forum:
Es sieht so aus, als würden sie ihre Unternehmensstruktur weiter in Ordnung bringen. In Anbetracht der Tatsache, dass sie sich registrieren lassen, um 100 Mio. $ zu beschaffen, während sie 40 Mio. $ in bar haben, erwarte ich, dass bald Neuigkeiten herauskommen. Erwarten Sie auch, dass die Autonomisierung bei einem Reverse-Split ebenfalls stattfindet.





 

25.01.24 10:00

3549 Postings, 1432 Tage HonestMeyerDas könnte der Gau für alle Aktionäre sein

Alle 3 Jahre neue Aktien in rauen Mengen?  

25.01.24 12:30

3549 Postings, 1432 Tage HonestMeyerReverse-Split ? Wird immer wahrscheinlicher

#9297 = "Erwarten Sie auch, dass die Autonomisierung bei einem Reverse-Split ebenfalls stattfindet."

Mein reden.  

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 397   
   Antwort einfügen - nach oben