Zitat der Moderation: Regelverstöße anderer Nutzer rechtfertigen eigene Regelverstöße nicht. Sollten Sie Schwierigkeiten mit einem Beitrag haben nutzen Sie bitte die Meldefunktion. Ihr Widerspruch widerlegt die Moderation nicht.
Ich wurde ja wieder gesperrt. Vielleicht auch zu Recht, lasse ich mal dahingestellt. Wobei es ja nicht schlimm sein kann wenn man einen User auf seine permanente Schreibschwäche hinweist. Diese könnte man ja dann beheben, durch Besuch einer Schule oder einem Seminar.
Wenn man allerdings obigen Grund erhält warum eine Meldung von mir abgewiesen wurde, dann reicht es mittlerweile wirklich. Auf der einen Seite erkennt man Regelverstöße der gemeldeten Beiträge, auf der anderen Seite stehen die Beiträge nach wie vor da.
Da fragt man sich schon ob hier willkürlich moderiert wird, ob bestimmte User Narrenfreiheit haben oder was auch immer.
Schönes Wochenende dem Rest der User ausser dem Brüderpaar mit ihren Topinvestments,die ja wie jeder weiß sich satt im dunkelroten Bereich bewegen.
Jetzt kann irgendwer den Beitrag wieder melden und die Moderatoren können mich meinetwegen auch wieder sperren, am besten gleich für immer.
|