Löschung meines Posting 5666, wo ich ausgeführt habe, dass ich von einem Gewinn von 2,50 für Hypoport für 2018 ausgehe und der Moderator behauptet, dass ich das nicht belegt habe.
Wie jeder weiter oben nachlesen kann, habe ich in einigen Postings begründet, dass ich davon ausgehe, dass die 0,70 Euro Gewinn pro Aktie als maximalen durchschnittlichen Gewinn pro Aktie in 2017 ansehe, was auf einen Gewinn pro Aktie von 2,80 pro Aktie in 2018 hinausgelaufen wäre. Später habe ich dann in weiteren Postings auf den Rückgang des Kreditvolumens in Q4/17 auf Europace hingewiesen und skeptische Berichte zum Wohnungsmarkt zitiert und ihnen in weitern Teilen zugestimmt. Und daraus habe ich dann geschlossen, dass Hypoport selbst die 2,80 Euro Gewinn pro Aktie in 2018 verfehlen wird und meine Schätzung auf 2,50 herabgesetzt.
Wenn dann ein Moderator ein Posting mit dieser Schätzung von 2,50 und ein daraus errechnetes KGV von 52 löscht, betrachte ich das als nicht berechtigte Unverschämtheit, die ich mir keinesfalls gefallen lassen werde, was immer auch beri meinem Widerspruch bei meiner Löschung herauskommt.
.
|