ARISE die canadische Solarperle !

Seite 233 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547583
davon Heute: 346
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 486   

06.11.09 18:02

6635 Postings, 5947 Tage Kleine_prinzGenau ;-)))

Genauer gesagt Volume: 2,903,875 Millo. :-)))

http://finance.yahoo.com/q?s=APV.TO

Na was meint ihr schenkt ihr uns noch was Geld?

Morgen bitte noch so eine Runde *g*

Das diese Quartal nicht gut gehen könnte war uns alten Hasn klar aber ihr werdet euch Wundern danach *g*

Übrigens Letztes Jahr um diese Zeit hatte ARISE viel mehr Schulden prodzierte nicht ihr eigenes Silizium und und und.. Wir lagen so um die 33 Cent *g*

Ich sehe das viele absolut keine Ahnung über Arise haben ;-))

06.11.09 18:07

6635 Postings, 5947 Tage Kleine_prinzOh Unten steht Arise Expandiert...

na da einige hier schon Arise als Pleite erklärt haben *grins*

Weiss nicht wie sie das Anstellen würden *grins*

Denn sie wissen nicht was sie tun *grins*

Achso hier eine Info ;-)

ARISE Technologies Issuing 2009 Third-Quarter Financial Results November 11; Conference Call at 8:30 a.m. (ET) November 12
  • Press Release
  • Source: ARISE Technologies Corporation
  • On 9:22 am EST, Friday November 6, 2009
    • WATERLOO, ON, Nov. 6 /CNW/ - ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), which is dedicated to becoming a leader in high-performance, high quality, cost-effective solar technology, will release its 2009 third-quarter financial results after 5:00 p.m. (Eastern) on Wednesday, November 11, 2009.

ARISE will hold a conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (Eastern) on November 12. The company will file its 2009 third-quarter financial statements and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE's website prior to the conference call.

Vern Heinrichs, President and Chief Executive Officer, and Dave Chornaby, Chief Financial Officer, will be available to answer questions during the call.

To participate in the call, please dial 416-644-3421 or 1-800-814-4861 (Canada and the U.S. only) at least five minutes prior to the start of the call. A live audio webcast of the conference call will be available at www.newswire.ca and www.arisetech.com.

An archived recording of the call will be available at 416-640-1917 or 1-877-289-8525 (Canada and the U.S. only) (Pass code: 4171959 followed by the number sign) from 10:30 a.m. on November 12, to 11:59 p.m. on November 19, 2009.

About ARISE Technologies

ARISE Technologies Corporation, based in Waterloo, Ontario, is dedicated to becoming a leader in high-performance, cost-effective solar technology. The company operates through three divisions. The PV Cell Division manufactures PV (photovoltaic) cells at its first manufacturing plant opened in April 2008 in Bischofswerda, Germany. The division is developing proprietary technology with a target of achieving a step-by-step progression to a high-efficiency level of greater than 20%. The PV Silicon Division is using a proprietary method to produce silicon at 7N+ high-purity (99.99999% purity) for PV cell applications, based on a simplified chemical vapor deposition process. The division is focusing on scaling up its process to provide ARISE with control over its supply, costs, and quality. The PV Systems Division has been providing PV solutions for solar farms and rooftop installations since 1996 throughout North America. ARISE is planning to expand its systems business in Ontario under the Ontario FIT (Feed-In-Tariff) program.

The company's shares are listed on the Toronto Stock Exchange under the symbol APV and on the Frankfurt Open Market Exchange under the symbol A3T. Additional information is available at www.arisetech.com and www.sedar.com.

For further information

ARISE Technologies Corporation, 65 Northland Road, Waterloo, Ontario, Canada, N2V 1Y8, Dave Chornaby, Chief Financial Officer, (519) 772-5732, Dave.Chornaby@arisetech.com, www.arisetech.com

http://finance.yahoo.com/news/...uing-cnw-186046334.html?x=0&.v=1

06.11.09 18:32
1

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerkleine

wie jetzt   "   Morgen bitte noch so eine Runde" ,..........ist morgen die Börse in Canada  extra für euch Longs auf........*g*

kleine........ kapier das endlcih

Das sind noch mehr Schulden ,noch mehr Finanzierungen .......und Runden die weiter die Lage verschlechtern werden.Wie wollen die denn da jemals herauskommen ? Mit was ?Margen überall eingebrochen .schlechte Umstätze.Umsatzziele verfehlt.
Linie 2 sollte im Oktber in Betrieb gehen ,jetzt wieder vertagt auf nächstes Jahr 2010......

Euer Geld wird hier ja auch schon immer weniger ,von Tag zu Tag,,,,,,,wann lernt ihr es......????

wo sind hier die ,

A.)Aufträge ???

ich lese  nur immer hier, was von Schulden und weiteren hohen Verlusten , von Krediten mit 20% Zinsen,
Ein Schuldenberg der sich immer mehr auftürmt......und das haben die Typen vom Management zu vertreten.
Dieses Desaster haben die da oben zu verantworten.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

06.11.09 18:42

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerAutsch............

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

06.11.09 19:36

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner

Ist das nicht frustrierend ? Da erzählst Du Uns Tag für Tag ,, heut gehst sicher unter 0,20" , wie auch Heute und dann Sowas ? Zweifeld man da nicht langsam an sich selber ?  

06.11.09 20:29

29 Postings, 5940 Tage rooney06@ Triloner

Sag mal was machst du hier eigenltich?
Ich meine was ist dein Ziel?
Bist du hier noch investiert?
Wenn nicht wem willst du hier dann etwas beweisen?
Wir kennen deine Meinung von Arise zu genüge. Investiere deine Zeit doch mal ein paar Tage in einem anderen Thread und gönne uns hier mal ein Pause von dir bitte.
Aber ich vermute du hast das negative Schreiben und dein Prophezeiungen schon zu deinem Lebensinhalt gemacht.  

06.11.09 20:54

1726 Postings, 5946 Tage FatschiTrio

WM sichert sich die Containerbaracke von Arise...,denn da kommen dann die ganzen "Big Brosser" rein...
Auch  geblendete Langfristanleger genannt...
P.leidet ja unter Realitätsverlust..,wenn er niemals die Achtzehnkommacht Oirocent wahrnimmt...
Sads leif..
Ja der Flieschor düst bald nach Fueertection..
Bis dahin ist der Kurs in Sack u. Tüten...
Ich frage mich,worauf die Genossen hier im Board am 11.11. warten???
Ist halt eine narrische Zeit....  

06.11.09 22:13

725 Postings, 5935 Tage Palimpalim???

SK=0,32Can = 0,20EC  

07.11.09 11:55

1726 Postings, 5946 Tage FatschiZumindst

der Hammer am Freitag in Canada könnte eine techn. Gegenreaktion auslösen...
ABER
da der Kurs unter allen Tageslinien ist,dürfte sich die Erholung in Grenzen halten..
Bis zur 200 Tagelinie könnte  es schon noch klappen.
PS:Heute in Biw  für einen Sonnabend sehr viele Autos vor der Halle  

07.11.09 12:35

725 Postings, 5935 Tage Palimpalim!

Angehängte Grafik:
br-online-publikation--114265-20080416093554.jpg
br-online-publikation--114265-20080416093554.jpg

07.11.09 14:25

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

07.11.09 14:50

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerAntwort ...kurz + knapp

Sag mal was machst du hier eigenltich?

Ich als Threaderöffner ,nehme mir hier heraus ,zu schreiben, was viele hier nicht denken.......!

Ich meine was ist dein Ziel?

Dinge aufzudecken ,die andere ,mangels Unkenntnis +  mangels Erfahrung , nicht erkennen.Das ist mein gutes Recht,soetwas hier darzulegen.Oder sind dir Befürworter lieber, die hier versuchen neue unbedarfte Aneger in die  undursichtige Startup- Firma aus dem Osten der Republik zu locken?

Bist du hier noch investiert?

Nein,um Gottes willen !!!!

roony. 06.......reicht das  ?

Sei auf der HUT !

Gruss TRI.

-----------

07.11.09 17:17

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimAch Triloner

,, Triloner:  @fatschi
06.11.09 11:21
#
male2009

Nun heute sehen wir die 0,30 Cad ohne wenn und aber........."  

,,Triloner:  palim
06.11.09 12:33

wer hier zuletzt lacht werden wir sehen................

Tja die 0,20 € sind eingetreten ,wie ich vor Tagen schrieb......> heute gehts weiter ,da ist null Widerstand im Chart "

Wiedermal zeigst Du Uns Allen hier, was von Deinen Prognosen zu halten ist.
Und nächste Woche, befürchte ich, wirds noch deutlicher sichtbar  :-)  

07.11.09 19:24
1

1398 Postings, 6767 Tage CosmicTrade@ Palimpalim:

.

Chartprofi...dass ich nicht gleich Lachanfall bekommen habe hat ein Zufall verhindert.

Jeder Mensch der einen gesunden Verstand hat versteht warum hier eine kleine Minderheit
das Volk in Panik versetzen will, allein der erheblicher schreiberliche Zeitaufwand dafür ist immens.
Es gibt unzählige Werte warum verwenden wohl diese Leute so viele Stunden für Arise?

*zwinker*
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

07.11.09 20:05

1726 Postings, 5946 Tage FatschiCosmic

Ich wollte nur freundlichst darauf hinweisen..,dass Äreis sich im schönsten ABWÄRTSTRENDKANAL befindet...  

07.11.09 22:01

1772 Postings, 5996 Tage male2009@Cosmic

hier braucht niemand ein Volk in Panik versetzen....Zeitaufwand sehr gering....

der Kurs hat immer recht !! Schade um die Long's hier!! Nur mal ein Beispiel....über eine Entwicklung, wenn Gewinn verzeichnet wird!! Name durchgestrichen, daher keine Werbung!! Upps, hat sich doch seit Mitte April die Spreu vom Weizen getrennt?? Währung auch unintersannt!!

@fatschi
Danke für Deine Einschätzung!! #5815...ist nunmal die Realität!! Auch wenn ich von CT nicht viel verstehe.  
Angehängte Grafik:
chart.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
chart.jpg

08.11.09 01:56

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMale2009

,,Auch wenn ich von CT nicht viel verstehe."

Das brauchst Du nicht extra schreiben, das wissen WIR auch so :-)
Trotzdem hindert es Dich nicht daran, auch fast täglich  Kursprognose zum Besten zu geben.
Wozu also ?
Aber mach Dir nix draus. Fatschi, selbsternannter Chartprofi , hat auch keine bessere Qoute als Du, er kaschiert das blos, indem er mit Fachbegriffen um sich schmeißt.  Vor ein paar Tagen war Arise noch im besten Aufwärtstrendkanal, heute ist er im besten Abwärtstrenskanal. Die Trends sind bei Fatschi immer ziemlich kurz. Sie schwanken so zwischen 2Std und 3 Tagen. Nächste Woche gib es wieder einen neuen Trend :-)  

08.11.09 10:59

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.09 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

08.11.09 12:41

434 Postings, 6563 Tage spezi110der weg von Arise

kann nur so gehen, wenn Sie Ihr eigenes Silizium verbauen. Als renne Zellenbude wird es nicht reichen. Daher hofffe ich als longi das sie das hinbekommen.

Bezüglich des Kurses interessiert mich nicht die Bohne da auf long auslegt.

sollten sie wech sein Pech gehabt.

Dafür sind seit April andere Aktien gut gestiegen :-)

Denn an der börse sollte man nicht nur auf 1 Pferd setzen.

08.11.09 17:08

1726 Postings, 5946 Tage FatschiPalim

Ein Trend ist solange intakt,bis er gebrochen wird...
Charttechnisch steck ich bestimmt (fast) alle in den Sack...
Übrigens wurde zumindest auch heute zum Sonntagnachmittag das Äreisgebäude mit mindestens 9 Persönchen besetzt...  

08.11.09 17:11

1726 Postings, 5946 Tage FatschiWer traden möchte

könnte sich mal einen Schuss Risiko bis zur 200 Tagelinie ins Depot legen  

08.11.09 17:56

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimFatschi

Dann solltest Du aber in Deiner Wortwahl etwas gewählter sein.
Denn wenn Du z.B. schreibst der Kurs befindet sich im Aufwärtstrendkanal und wird bis x hochlaufen und die nächsten Tage gehts abwärts, dann sehe ich irgendwie keinen Sinn in die Vorhersage eines Trends. Jedenfalls nicht bei Dir :-)  

08.11.09 20:43
1

1726 Postings, 5946 Tage FatschiIn Canada gibts noch Optimisten...

Freie Übesetzung...
Entstehen, ist jetzt OPA Poster child.Do Sie, dass die Regierung von Ontario ließ das Plakat Kind sterben? Ein kleines Darlehen zu gewährleisten, und schon exponentielle Wachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Ein Klacks für die Ontario gov. Mit so viel Unterstützung in Deutschland, will Ontario Steh fest gepflanzt hier bleiben, und hilft, wo immer sie können.
They just keep überrascht uns.
 Komm, wir sind für die großen Ankündigungen ..... 100MW der ersten Projekte, Silizium-Anlage Geräte mit Bürgschaft von Gouverneur der Ont bestellt bereit. Linie 1 & 2 sind voll ausgelastet. Die 2,9 Millionen im Wert von Zellen wieder im Inventar in Arise Solar Farm in Bischofswerda gebaut, und so weiter ....
,32 Ein Scherz, nicht andauern Leute. Ich sehe wirklich in diesem Monat die letzte Manipulation in diesem Bereich. Mit den Bestellungen, die kommen, ist es völlig gerechtfertigt, die erwarten, dass die SP über ,50 sprengen und hoffentlich noch zu erreichen $ 1 vor Jahresende.
Realistisch betrachtet, bis zum Frühjahr könnten wir 2-3 $ Bereich, wenn alles klappt wie geplant.

PS:Einfach nur köstlich,wenn es nicht so traurig wäre!  

09.11.09 16:40

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerKaufdruck

hier ist was Grosses im Anm(arsch)................. sorry 

-----------

09.11.09 16:57

1726 Postings, 5946 Tage FatschiTriloner

Ehrlich gesagt..hätte ich für heute in Canada auf Grund des Hammers am Freitag Stein u. Bein gewettet..,dass es etwas hoch läuft...
ABER
die Realität sieht anders aus!!!
Dieses Phänomen tritt IMMER auf,wenn das Vertrauen in eine Firma vollends im Arsch ist...
Hoffe mal,dass Weihnachten für manche Investierten überhaupt noch stattfinden kann..
Zum Glück war ich nicht noch so blöd..hier dieses Jahr zu verbilligen....
Das hier wird eine verdammt enge Kiste....und von wegen nächstes Jahr Won Juro..,das geht seit der Meldung für Q3 überhaupt nicht mehr...
DENN der Chart ist vollends in die Grütze gegangen...  

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben