Ja,mitden ganzen eingeheimsten Subventionsgeldern werden scheinbar immer nur die letztenLöcher gestopft... Das ist ja bald wie Pyramidenspiel??????? WARUM bestellt niemand meh bei Äreis und WARUM geht nicht die Linsche Zwo in Betrieb,wo doch das Ding extra für Solon designet wurde???? Was ist mit den ganzen Aufträgen?? Haben die Kunden die Schnauze voll von der schlechten Qualität? Oder Angst,dass Äreis nicht mehr flüssig ist??? PS:Als langjähriger Geldgeber nehm ich mir das Recht heraus,solche Fragen zu stellen!!!!!!! Ich bin weder Rockefeller noch das Sozialamt oder der gute Onkel aus Amerika!!!!!! Ich nwill endlich die grossspurig angekündigten Dinge im Kurs widerspiegeln sehen!!!!! Mehr wie dreist sind die andauernden Kapitalerhöhungen!!!!! Sind wir hier im Selbstbedienungsladen oder was??????? Ja und ich bekomme als SOLVENTER Bürger die Kredite mittlerweile zu Vorzugspreisen hinterhergeschmissen.... Dabei hab ich noch nieeeeeeee einen Pfennig Kredit genommen!!!!!!! Ohne Moos nix los und nur Bares ist Wahres!! Sollten sich die Subventionsabzocker mal zu Herzen nehmen.... Das Glas ist bei Äreis weder halb voll noch halb leer..,sondrn bereits in mehrere Teile angesprungen...und der Rest vesickert... Was mir noch zu denken gibt..,dass in Biw die Containerbaracken eigentlich nur 18 Monate Betriebserlaubnis hatten(wenn ich mich recht erinnere) und dann sollte Äreis bereits im Goldenen Löwen einquartiert sein.. Nichts geschieht... Ich lass mich gerne überraschen,aber der Kurs sieht erbärmlich aus.. UND da finde ich es schon lustig..,wenn WOanders gesagt wird...Solarworld wäre auch abgestürzt... Ist wohl immernoch ein Unterschied,ob Gewinne gemacht weden und der Kurs gut dasteht..oder wie bei Äreis selbst auf den hochgelobten vollautomatischen Anlagen nur Kleckerkram in minderer Qualität produziert! Noch EINE schlechte Auslieferung..und die Coba zieht die Reissleine... Nach 18 Monaten immernoch vom Start Up zu sprechen ist wirklich mehr wie jammervoll!! Sollten wir dieses Jahr nicht schon 80 mW produzieren... Lass mal die Börsen wieder auf Tauchstation gehen..und das wird kommen... Dann viel Spass |