ARISE die canadische Solarperle !

Seite 234 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1546245
davon Heute: 157
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 486   

09.11.09 17:00

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerFatschi + male

lass uns mal zusammenschmeissen und dieser Firma helfen ? Die verschlingen ja Kapital ds ist ja unglaublich.......

jeder fragt mal sein Kreditinstitut Sparkasse oder Volksbank......

......Kredit garantiert unter  20 %..............tztz
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

09.11.09 17:49
2

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerFatschi

das ist eine Folge der ganzen Baustellen. Man beginnt doch erst die nächste,wenn die andere fertig ist, oder ?

Und nicht 4 (vier )gleichzeittig.Kein Wunder das sie dann mit den ganzen eingeheimsten Subventionsgeldern nicht auskommen.
Fatschi für mich shet jetzt eindeutig fest ,sie haben sich er ganz verbrannt .ob sie da jemals rauskommen ?
Schlimm auch, das sie über ihre Engpässe keine Wort verlieren.
Also wenn du mich fragts 0,16 € nur noch eine Frageder Zeit ,wenn die dann auch noch brechen dann zum Alltimelow ,kurzer Halt bei 0,112 €,und dann aber .......Chart sieht jetzt nun wirklich mehr als miserabel aus.Könnte ein Durchläufer werden auf die 0,10................Euro.

Mann da bekommt jetzt echt Angst.

Weihnachten wird einigen (palim u.Co) hier mal wieder nicht viel Freude bereiten, was" Areiss "anbetrifft

Gruss u.nichts für ungut

TRI.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

09.11.09 20:41

1726 Postings, 5944 Tage FatschiEin Sörfis für Palim

Kurs  Alle Handelsplätze, Times & Sales »  
0,197 €  

09.11.09 21:06
3

1726 Postings, 5944 Tage FatschiTrio

Ja,mitden ganzen eingeheimsten Subventionsgeldern werden scheinbar immer nur die letztenLöcher gestopft...
Das ist ja bald wie Pyramidenspiel???????
WARUM bestellt niemand meh bei Äreis und WARUM geht nicht die Linsche Zwo in Betrieb,wo doch das Ding extra für Solon designet wurde????
Was ist mit den ganzen Aufträgen??
Haben die Kunden die Schnauze voll von der schlechten Qualität?
Oder Angst,dass  Äreis nicht mehr flüssig ist???
PS:Als langjähriger Geldgeber nehm ich mir das Recht heraus,solche Fragen zu stellen!!!!!!!
Ich bin weder Rockefeller noch das Sozialamt oder der gute Onkel aus Amerika!!!!!!
Ich nwill endlich die grossspurig angekündigten Dinge im Kurs widerspiegeln sehen!!!!!
Mehr wie dreist sind die andauernden Kapitalerhöhungen!!!!!
Sind wir hier im Selbstbedienungsladen oder was???????
Ja und ich bekomme als SOLVENTER Bürger die Kredite mittlerweile zu Vorzugspreisen hinterhergeschmissen....
Dabei hab ich noch nieeeeeeee einen Pfennig Kredit genommen!!!!!!!
Ohne Moos nix los und nur Bares ist Wahres!!
Sollten sich die Subventionsabzocker mal zu Herzen nehmen....
Das Glas ist bei Äreis weder halb voll noch halb leer..,sondrn bereits in mehrere Teile angesprungen...und der Rest vesickert...
Was mir noch zu denken gibt..,dass in Biw die Containerbaracken eigentlich nur 18 Monate Betriebserlaubnis hatten(wenn ich mich recht erinnere) und dann sollte Äreis bereits im Goldenen Löwen einquartiert sein..
Nichts geschieht...
Ich lass mich gerne überraschen,aber der Kurs sieht erbärmlich aus..
UND
da finde ich es schon lustig..,wenn WOanders gesagt wird...Solarworld wäre auch abgestürzt...
Ist wohl immernoch ein Unterschied,ob Gewinne gemacht weden und der Kurs gut dasteht..oder wie bei Äreis selbst auf den hochgelobten vollautomatischen Anlagen nur Kleckerkram in minderer Qualität produziert!
Noch EINE schlechte Auslieferung..und die Coba zieht die Reissleine...
Nach 18 Monaten immernoch vom Start Up zu sprechen ist wirklich mehr wie jammervoll!!
Sollten wir dieses Jahr nicht schon 80 mW produzieren...
Lass mal die Börsen wieder auf Tauchstation gehen..und das wird kommen...
Dann viel Spass  

09.11.09 22:19
1

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerfatschi

ganz deiner Meinung.du hattest ja auch immer hier berichtet von der "tollen Qualität".Jetzt kam es erst raus.......jetzt nach ca. einem Jahr Produktion.Stümpern da mit einer Linie rum + rühmen sich auch noch mit dem was sie machen.
Eine absolute Schweinerei was da passiert.Liegt das nun am Personal (400 Eurojobba + Leiharbeiter diese Billigheimer  ) oder an der "Linsche Oans" selbst oder an was liegt das  ?

Waren denn die Jungs +Mädels von Woanders bei der letzten Besichtigung und Beruhigungveranstaltung in BIW denn blind ,hatten die Tomaten auf den Augen und haben sich  dabei was vom  GF "Souilke" nur dumm verkaufen lassen ,so nach dem Motto > zitiere mal : "Sehen Sie mal was wir hier alles in den letzten Monaten aufgebaut haben ,wir haben jetzt die Grundvorraussetzung geschaffen, um ein "Global Player zu werden........"

Fatschi,und wenn ich an diese nicht eingetretene Versprechungen denke ?

Siliziumfabrik
Goldener Löwe
Linie 2  ,ganz zu schweigen von der L3 ,L2 wann Beginn ? Mitte 2010 ?

dann das GEA  .........

dann die Kostenzunahmen.....,

dann neue Kredite zu Spitzenzinsen
neue Finanzierungsrunden

und dann noch die zusätzlichen Kosten , dieser Pachtvertrag mit Scheuten ,auch so eine neue Baustelle......mit ungewissem Ausgang .......Schalkelike eben . sind irgendwie doch indirekt Parallelen  vorhanden zum Klöpperverein.
Fisionne kosten eben Kohle......................kohle die in Wirklichkeit nicht das ist.

Baustellen über Baustellen......

ich hoffe nur ,das die Commerzbank noch still hält...............

Fatschi ,ich glaube an nix mehr hier .........in Gedanken sollte man den Rest des Invests mal abschreiben..........

TRI.
-----------

09.11.09 22:49
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009tri

"lass uns mal zusammenschmeissen und dieser Firma helfen ?"

können wir machen...hab noch ein  paar Eurocent in der Tasche....ich glaub > 0,20....aber die dürften wohl nicht ausreichen.....vielmehr doch dann das ganze xmal 200.000....!!!

Soll doch die Commerze den Job übernehmen und weiter die Füsse still halten oder reinpumpen....bis die gesamte Kohle verbrannt ist!!!!! Sollen sie weiter Schrott produzieren!! Von wegen eine neues Grundstück in Aussicht!! NIX und gar NIX passiert!!

Bald kommen bestimmt die ersten Schlagzeilen Arise vs. Arcandor....Tja eines könnte passieren...die Aktionäre...ALLESAMT werden LEER ausgehen....dann ist die Bude völlig runtergewirtschaftet!!

@fatschi
wo doch das Ding extra für Solon designet wurde???? SOLON ist doch selber zur Zeit völlig in der Uhr!! Toller Kunde....die sind selbst so verschuldet das ihnen kaum noch Luft zum Atmen bleibt!! Also nix mit Linsche Zwo!!

Bisher hat die 0,20 noch gehalten....aber nun gehts wirklich weiter Richtung Süden!! Ich schliesse mich an....bald > 0,16 Euronen...WENN NICHT BALD IRGENDETWAS POSITIVES PASSIERT!!!!  

10.11.09 16:17
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009Arise .....

heut im plus....puuuuh !! +0,50 % Ist ja die reinste Kursexplosion :-)  

10.11.09 17:11
2

1726 Postings, 5944 Tage FatschiWas mir immernoch ein Rätsel ist

Warum müssen die Fastruheständler bei Äreis an der Maschine  denn unbedingt soviel ENGLISCH können?????
Ist ja schon absolut Kokolores,wenn alle Unterlagen in der Landessprache des Mutterhauses veröffentlicht werden...
Kann ja nicht genug unsere Kohle kosten...
Beim Vertrieb seh ich das noch ein..,aber die Knöfchendrücker doch nicht...
PS:JederMANN hat zwar gerne einen Longi,aber bei Äreis ist eher Frau angesagt...(FoB)  

10.11.09 17:22

1726 Postings, 5944 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 22:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Fäkalsprache - was soll das ?

10.11.09 19:57
1

109 Postings, 6501 Tage atomi2Falsches Forum Fatschi !

Dein Beitrag gehört doch bestimmt in den Deppen-Schredd, oder ?  

10.11.09 20:37

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

11.11.09 08:43

109 Postings, 6501 Tage atomi2Du verändest gern die Nicks ?

...und was hatte dein gelöschter Beitrag mit Arise zu tun ?  

11.11.09 11:28
2

1772 Postings, 5994 Tage male2009@triloner

Jetzt passiert wohl das mit dem Kurs, was wir hier schon seit einiger Zeit prognostiziert haben....kein Wunder....beim dem hervorragedem Zahlenwerk, was dann heut noch zu Tage kommt....oh Gott, ich seh schwarz-rot!!

Und fatschi lag goldrichtig mit seinem CT!! Es ist ruhig geworden um die Long's hier!!

Gruß
male  

11.11.09 12:06

6635 Postings, 5945 Tage Kleine_prinzdie Long's hier...

Haben keine Lust den ganzen Mist hier eine Antwort zu geben ;-)

Die Long's hier freuen sich auf die nässten quartale ;-)

Halte mal lieber Geld bereit wenn es sehr schnell nach oben geht... ;-))

11.11.09 12:11

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimMale2009

,,Jetzt passiert wohl das mit dem Kurs, was wir hier schon seit einiger Zeit prognostiziert haben..."

Ersetze das Wort ,,einiger" durch ,,ewiger" dann passt das. :-)  
Angehängte Grafik:
auslachen.gif
auslachen.gif

11.11.09 12:22

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provokation. lass' doch einfach mal andere user aus deinen postings raus

11.11.09 14:31
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009@kleine

"Haben keine Lust den ganzen Mist hier eine Antwort zu geben ;-)"

-> ...dann machs doch nicht!! Mist heist....das was Arise gerade produziert??!!

"Die Long's hier freuen sich auf die nässten quartale ;-)"

-> ach ja....hatte vergessen....Arise macht künfitg richtig satt Gewinne

"Halte mal lieber Geld bereit wenn es sehr schnell nach oben geht... ;-))"

-> Ja....der Chart spiegelt es ja gerade wider....Arise wird bald eine Kursrakete!!

tztztz  

11.11.09 14:39

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimTriloner

Man Du schreibst ja im Minutentakt hier und auf WO. Und das bei so einer ,,Schrottaktie". Unglaublich dieser Einsatz von Dir :-) Und Das alles anscheinend so selbstlos.
Hast Du dann eigentlich auch noch die Zeit zu schreiben, in Threads von Aktien wo Du investiert bist ?
Ich glaub ich kann mich nicht daran erinnern, je in einem Thread mehr als 1 oder 2 Beiträge verfasst zu haben, wo ich nicht investiert bin. Wozu auch.  
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

11.11.09 19:07

1726 Postings, 5944 Tage FatschiWas ich noch sagen wollte

migi 20 von WOanders,der seit 2003 bei Daimler ist,sollte lieber sein Lehrlingsgeld zusammenhalten..,denn der Autoindustrie wirds bald wie ARISE ergehen...  

11.11.09 19:10

1726 Postings, 5944 Tage FatschiCharttechnisch

sind jetzt die ALTEN Lows angesagt..
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Heute nun ENDLich das ERSTE rote Wochenparabolycs..und nimmt man die Seitwärtsbewegung der letzten Wochen..,dann ist auch deutlich der nächste LOWPUNKT zu errechnen..  

11.11.09 19:13
1

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht geopstet werden. Nachtreten unterlassen. danke

11.11.09 19:40

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimArise

schlägt sich heute doch gut.  Naja die Aussichten sind natürlich auch enorm.
Nachdem CC könnte sich der Kurs stark erholen :-)  

11.11.09 20:54

423 Postings, 6557 Tage NicoLuca5846

"DABEI WAR ES NUR EINE SATIRE AUF EURE MITBÜRGER."

Es sind also nur unsere Mitbürger und nicht deine, so eine(er) bist du also.

Genauso verhält es sich mit deinen Chartanalysen.

Alles nur Satire !

Es sind auch nur deine Chartanalysen und nicht unsere.

Behalt diese mal für dich.

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

11.11.09 22:04

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimSK

auf Tageshoch. Und morgen gehts weiter :-)  

11.11.09 23:03

1772 Postings, 5994 Tage male2009@palim

Der Kusr wird sich erholen....Chart (Stand 16.11.2009)!!  
Angehängte Grafik:
arise.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
arise.jpg

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben