Werte Mitspieler..,denn um nichts anderes handelt es sich bei Aktienkäufen! Da bekanntlich nur weniger als 50 Prozent überhaupt gewinnen können...,finanzieren sozusagen die Verlierer den Gewinnern das schöne Leben! Ich habe leider den Eindruck..,es gibt hier einige schlechte Verlierer..,denn diese schreiben wie früher bei WOanders auch..unschöne BM... LEUTE,ich gebe jeden den Rat..,entweder einer seriösen Tätigkeit mit einem geregelten Leben nachzugehen oder nicht mehr zu spielen..,denn dann wird das auch wieder etwas mit einem erfüllten Leben.. Frust war noch nie ein guter Ratgeber! Ich kann damit leben..Arise eventuell in den Sand zu setzen..ABER kann das jeder von Euch auch..,die als Zocker etc. ihren Lebensunterhalt verdienen???? Denkt darüber mal nach..,denn Geld ist nicht alles... Was soll erst werden,wenn die Börsen vollends in die Grütze gehen...und das wird nach Charttechnik u. fundamentalen Daten kommen... Übrigens sieht man einem guten Spieler NICHT an..,ob er Gewinn oder Verlust gemacht hat... Grüsst auch schön meine Spezies WOanders..,denn ich vermisse niemanden... Nachtrag:Ich verkaufe erst,wenn der obere Monatsbollinger erreicht ist.. Bis dahin Good Look den Ehrlichen |