ARISE die canadische Solarperle !

Seite 232 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1546464
davon Heute: 376
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 486   

03.11.09 09:48

1772 Postings, 5994 Tage male2009tja palim brisca & co.

0,206 €uronen MINUS 8 % ..... nach den "tollen" Nachrichten...Kein Wunder!!

Wie war das Herr Palim??? Arise ist toll???

Ausserdem braucht hier niemand was negatives SUCHEN..... die Fakten sind leider grottenschlecht!!!

Wenn erst mal die offiziellen Q-Zahlen kommen und wir jetzt schon kurz vor der 0,20 stehen....dann erklärt sich
das ja wohl von selbst!!  

03.11.09 10:03

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerMoin male2009

da erhalten die Kredite zu 20 %  Zinsen ...........,einfach nur noch zum Lachen

Das weis ja Ottonormalerbraucher  und ein kleines Kind in der Grundschle ,dass das WUCHER ist.

Wie gross muss die Not sein um schnell frisches Geld zuerhalten ,koste was es wolle.

Tolle Geschäftsführer in BIW und Ontario dort ,vielleciht vestejht der was von Solarzellen ,aber nichts von Finanzen........ das heisst Geld ansich......

Meine Befürchtungen haben sich mal wieder bestätigt !Ziel weiterhin 0,16 €!
So jetzt werde ich mir mal das Quartal etwas genauer an sehen .

Bis um 15.30

TRI.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

03.11.09 11:02
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009Hi Tri....

tja, mit Deinen Befürchtungen haste wohl recht!!

Wann kommen eigentlich die exakten Zahlen...?? Auf deren Seiten ist mal wieder nichts genaues zu finden!! Naja passt ja zum Mangement. Bestimmt ist ihnen dafür auch schon die Kohle ausgegangen tztztz.....

Schau mal aus Spass bei aleo-solar vorbei....auf deren Seiten, zwei Mausklicks und dann haste alles im Blick....
Keine Werbung, nur eine Feststellung!!  

03.11.09 17:16

2517 Postings, 7207 Tage smex20% wucher?

kann ich nur lachen...in allen länder dieser erde sind 20% Zinsen sehr günstig...nu in USA, Deutschland und einige EU-Länder sind 5-7% normal. ich habe niemals unter 20% für festgeld bekommen...wo du es bekommst, das ist dein risiko...aber insgesamt schon ziemlich genauso sicher wie in D.  

03.11.09 17:28

1726 Postings, 5944 Tage FatschiGuten Tag

Werte Mitspieler..,denn um nichts anderes handelt es sich bei Aktienkäufen!
Da bekanntlich nur weniger als 50 Prozent überhaupt gewinnen können...,finanzieren sozusagen die Verlierer den Gewinnern das schöne Leben!
Ich habe leider den Eindruck..,es gibt hier einige schlechte Verlierer..,denn diese schreiben wie früher bei WOanders auch..unschöne BM...
LEUTE,ich gebe jeden den Rat..,entweder einer seriösen Tätigkeit mit einem geregelten Leben nachzugehen oder nicht mehr zu spielen..,denn dann wird das auch wieder etwas mit einem erfüllten Leben..
Frust war noch nie ein guter Ratgeber!
Ich kann damit leben..Arise eventuell in den Sand zu setzen..ABER kann das jeder von Euch auch..,die als Zocker etc. ihren Lebensunterhalt verdienen????
Denkt darüber mal nach..,denn Geld ist nicht alles...
Was soll erst werden,wenn die Börsen vollends in die Grütze gehen...und das wird nach Charttechnik u. fundamentalen Daten kommen...
Übrigens sieht man einem guten Spieler NICHT an..,ob er Gewinn oder Verlust gemacht hat...
Grüsst auch schön meine Spezies WOanders..,denn ich vermisse niemanden...
Nachtrag:Ich verkaufe erst,wenn der obere Monatsbollinger erreicht ist..
Bis dahin Good Look den Ehrlichen  

03.11.09 17:49

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimFatschi

,,Ich verkaufe erst,wenn der obere Monatsbollinger erreicht ist."

Das hatten Wir doch schon. Oder von welchem Monat in welchem Jahr sprichst Du ?  

03.11.09 22:05

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimArise

wieder im Plus geschlossen und das bei dem Umfeld. :-)  

04.11.09 18:27

277 Postings, 6155 Tage Brisca@ male 2009 - 5778

Wann kommen eigentlich die exakten Zahlen...?? Auf deren Seiten ist mal wieder nichts genaues zu finden!! Naja passt ja zum Mangement. Bestimmt ist ihnen dafür auch schon die Kohle ausgegangen tztztz.....

Schau mal aus Spass bei aleo-solar vorbei....auf deren Seiten, zwei Mausklicks ...

Hier hättest Du nur einen Klick - hast Du das nicht gelesen? Da kann aber das Management nichts dafür, wenn Du.... tztztz

www.arisetech.com/images/stories/documents/press/q309%20outlook%20final.pdf

Ich hab's Dir mal rauskopiert:

ARISE plans to release its 2009 third-quarter and nine-month financial results after the close of trading on the Toronto Stock Exchange on Wednesday, November 11, 2009. The Company will hold a conference call and webcast for investors on November 12, 2009 at 8:30 a.m. (Eastern).

04.11.09 20:08

27163 Postings, 6422 Tage brunnetadas dritte Quartal 2009 am 11. November

05.11.09 09:43

1772 Postings, 5994 Tage male2009@brisca

Danke Dir :-) Ich hab mit schon gedacht....irgend jemand springt auf die vielleicht etwas provokante schreibweise von mir an....nicht wahr...Herr Brisca ??!! *g*

So spar ich mir langes Suchen *lach*

Ich persönliche hätte den Link dort untergebracht, wo andere Firmen einfach klar und deutlich struktuiert solche terminlichen Daten unterbringen...wie gesagt....passend zu Arise!  

05.11.09 09:57

1772 Postings, 5994 Tage male2009@triloner....na DAS nenn ich doch mal "solide"

Diesen Zahlen nach verkaufte Arise Technologies im dritten Quartal 2009 Solarzellen mit einer Gesamtleistung von 3,5 Megawatt und damit 21 Prozent mehr als im zweiten Quartal 2009. Die Umsatzerlöse summierten sich dabei allerdings lediglich auf 6,5 Mio. Kanadische-Dollar nach 6,6 Mio. Dollar im zweiten Quartal 2009. Gegenüber dem Vorjahresquartal reduzierte sich der Umsatz sogar um 59 Prozent, ausgehend von 15,8 Mio. Dollar. Arise selbst führt diese Entwicklung auf einen sich fortsetzenden Preisverfall bei Solarzellen zurück. Für die Ergebnisseite erwartet Arise im dritten Quartal 2009 rote Zahlen. So schätzt das Unternehmen das Nettoergebnis auf minus 5,4 Mio. Dollar oder 84 Prozent vom Umsatz. Pro Aktie entspricht dies einem Verlust zwischen vier und fünf Cent. Im Vorjahresquartal hatte sich der Verlust noch auf 8,2 Mio. Dollar belaufen, bei einem Umsatz von 15,9 Mio. Dollar.

Aber es kommt noch besser....! :

Vern Heinrichs, President und CEO bei Arise Technologies interpretiert die aktuelle Geschäftsentwicklung als „solide Verbesserung“ gegenüber dem zweiten Quartal 2009, in dem man bei 6,6 Mio. Dollar Umsatz einen Verlust in Höhe von 13,5 Mio. Dollar verzeichnete.

Einziger Lichtblick ! :

Die deutsche Tochtergesellschaft Arise Technologies Deutschland GmbH soll zudem ein positives EBITDA erwirtschaften.

05.11.09 10:19

9149 Postings, 6989 Tage Trilonermale

was will man dazu schreiben .......es ist alles hier dargelegt.

Zitat:
"2009 soll sich der Umfang der verkauften Solarzellen auf eine Gesamtleistung in Höhe von 15 Megawatt summieren...." >    sehr ambitoniert ,nicht das erste Mal, dass soetwas nicht realisiert wird.
Im Sprücheklopfen und  hohen Zielen sind sie immer erste Klasse und was kommt dann dabei NETTO heraus.....?  
Glaube denen nichts mehr.

Bin nur noch gespannt auf den Geschäftsbericht qm 11.November..............da kommt dann alles ans Licht........

Gruss TRi ....> (heute  mind.auf 0,30 Cad)
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

05.11.09 10:25

277 Postings, 6155 Tage Brisca@ male 2009 - 5785

Ach nö,  ich bin nicht auf die provokante Schreibweise aufgesprungen. Wollte nur behilflich sein.

Jeder findet eben nicht gleich alles.

Da hätte ich Dir auch dienen können, hast aber mittlerweile selbst gefunden.

www.ariva.de/Der_grosse_Suntech_Power_Thread_t324875

Angebot steht, wenn Du etwas nicht findest, ich such's Dir raus. Kein Problem - echt!

05.11.09 12:03

1772 Postings, 5994 Tage male2009@brisca

Ach ja??? ...lieber Herr Brisca, vielen Dank!!

Dann gehen Sie doch mal auf den Seiten von Arise und suchen mal unter "Investors"...da wo es hingehört hätte!!
Da suchen sich sich eher einen Wolf!! Völlig daneben!!
Genau so unlogisch wie die ganze Pommesbude!! Naja, die Kursentwicklung spiegelt es ja gerade mal wider!!

Spätetens morgen Abend < 20 Centinen!! Meine Einschätzung!  

05.11.09 12:19

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.11.09 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen, 1h Sperre, wg deine Mod.quote

05.11.09 19:05

6635 Postings, 5945 Tage Kleine_prinzEs ist nicht zu glauben :-)

Arise hat super eigenschafften für eine sehr positve Wende und hier wird wie immer alles tot geredet...

Danke fürs das Geschenkt heute ;-)))

in ein paar Monate werden sich hier einige schwarz ärgern das sie ihre Aktien verschenkt haben ;-)

06.11.09 11:04

1772 Postings, 5994 Tage male2009kleine_prinz

Zitat:

"Arise hat super eigenschafften für eine sehr positve Wende"

Ach ja?? Was nützen die "Super" Eigenschaften, wenn unterm Strich nichts bei herum kommt??

Arise sollte mal endlich grössere Aufträge platzieren, um mal ordentlich Umsatz zu machen....mal Gas geben, um aus dem NETT-LOSS-Dilämma mal rauszukommen!!

Stattdessen wird dort nur lamentiert, was sie alles so planen und vorhaben!! Hoffe nur, die schaffen es, Ihre Vorhaben auch früh genug umzusetzen, bevor die ganze Hütte den Bach runter geht!!

Guck Dir doch die Kursentwicklung an!! Momentan schon wieder 7 % MINUS!! Hier wird nichts totgeredet, sonder eher schöngeredet!!

Was sagte ich Anfang der Woche....am Freitag < 0,20 €uronen...weit sind wir davon wohl nicht mehr weg!!  

06.11.09 11:21

9149 Postings, 6989 Tage Triloner@fatschi

Danke noch mal für deine Infos.
Damals vor mehreren Monaten hattes du u.a.von Qualitätsmängeln berichtet ,jetzt hat es sich bewahrheitet.
Irgenwann kommts immer raus........Die anderen Infos behalte ich selbstverständlich für mich.

Danke nocmals für die speziellen Infos aus BIW.

TRI.

@male2009

Nun heute sehen wir die 0,30 Cad ohne wenn und aber................
-----------

06.11.09 11:52

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimTriloner

,,Die anderen Infos behalte ich selbstverständlich für mich."  
Angehängte Grafik:
auslachen.gif
auslachen.gif

06.11.09 12:33

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerpalim

wer hier zuletzt lacht werden wir sehen................

Tja die 0,20 € sind eingetreten ,wie ich vor Tagen schrieb......> heute gehts weiter ,da ist null Widerstand im Chart
-----------

06.11.09 16:54

1726 Postings, 5944 Tage FatschiGute Nacht Rosemarie

kann man bei DER Kursentwicklung nur sagen...

http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to

Jetzt werdeen ganz deutlich die 28 Cancent angesteuert..

Leider ist bei dieser Marke auch das erste rote Wochenparabolycs fällig..

Die Kursentwicklung nimmt DESASTRÖSE Züge an!!!!!!

Erst der Kurs..,dann mal die "Krachermeldung"...

Arise wird Capter  ELEVEN ansteuern(falls es das auch in Canada gibt)...

Dann ist GEld futsch !!!!!!!

So siehts mittlerweile aus!!!!!!

Ein grössenwahnsinniges Managenment  lebt auf Kosten der Geldgeber...

Traurig,aber die Wahrheit!  

06.11.09 17:17

1726 Postings, 5944 Tage FatschiAktuell

Achtzehkommaacht in  Frankfurt
Tja,das wird ein schönes Weihnachten..
ABER
die Zocker können sich trösten..,da selbst insolvente Klitschen weiter gezockt werden...  

06.11.09 17:28

1398 Postings, 6765 Tage CosmicTradeArise...gigantischer Umsatz here in Canada

.  

Den Quacksalbern hier im Board wird bald das Labern vergehen...  

TSX CANADA

TSX

-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

06.11.09 17:46

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimCosmicTrade

Das wird mal wieder ein Lektion für unseren Chartprofi :-)  

06.11.09 18:00

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerFatschi

sicher dir schon mal nen Stück  von der Halle.........oder von  Sijouke Zistra Q7...........

oder

Fatschi setz dich lieber in "Flieschor"..............

trink mir erstmal nen Bliemschen.....Gruss TRI.
-----------

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben