ARISE die canadische Solarperle !

Seite 229 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1546795
davon Heute: 326
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 486   

25.10.09 09:59

6384 Postings, 5761 Tage Winner2010@Palimpalim....

"Tolle Firma, super Managment. Die wissen was zutun ist..."

Lohnt sich hier noch ein Einstieg ??.....suche was für long...

deine Meinung, bitte....

Gruss
Winner  

25.10.09 11:28

1140 Postings, 6416 Tage Mic68Kanadas größte Solarfarm in Betrieb genommen

Kanadas größte Solarfarm in Ontario in Betrieb genommen

Die kanadische Provinz Ontario ist auf dem Weg, der nordamerikanische Solarstrom-Produzent Nummer eins zu werden. In Stone Mills, 250 Kilometer östlich von Toronto, ist nach Angaben des zuständigen Wirtschafts- und Handelsministeriums im Oktober Kanadas größte Solarfarm in Betrieb genommen worden.

Quelle Zur ganzen Meldung: http://www.iwr.de/news.php?id=15079

http://www.iwr.de  

25.10.09 14:18

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimWinner2010

Arise ist grad als Longinvest sehr vielversprechend. Wenn Du Informationen zu dieser Firma suchst, kann ich Dir nur raten, auf Wallstreeetonline zu gehen. Dort kannst Du alle relevanten Infos in einen Arise Faktenthread nachlesen und Dir ein Bild über diese Firma machen.  

25.10.09 14:21
1

2000 Postings, 5877 Tage BörsengeflüsterKanadas größter Solarpark ...

Der "First Light Solar Park" ...

Ein Solarpark bestehend aus 126.000 Modulen mit einer Nennleistung von 9,1 MWp ... also ca. 72 Wp/Modul, was dafür spricht (ebenso wie die Fotos dieses Solarparks) das es sich bei den eingesetzten Modulen um CdTe-Module (also Dünnschichtmodule) handelt ...

salve  

25.10.09 18:52

9149 Postings, 6990 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - was soll das denn? ist mal gut langsam

25.10.09 19:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch

25.10.09 19:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

25.10.09 20:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

25.10.09 20:28

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimTriloner

Alle Achtung für diese Namensliste. Dafür das Du dieser Firma Nichts zutraust,  bist Du ja bestens informiert und wendest sehr viel Zeit auf, Deine Sicht der Dinge an den Man zu bringen.  Ich glaub da gehört nicht sehr große Phantasie dazu, sich den entsprechenden Reim drauf zu machen :-)
Oder machst Du das bei allen Firmen so, die Deiner Ansicht nach ,,Schrott" sind ? :-)  

26.10.09 09:07

109 Postings, 6502 Tage atomi2Doch nicht wie Befürchtet....

26.10.09 14:51
2

1772 Postings, 5995 Tage male2009@Winner

Ganz im Gegenteil von einigen Long's hier bin ich völlig anderer Meinung!!

Arise ist ein ZOCKERAKTIE!!!! Ein einziger Zock!! So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie sie wieder Richtung Süden rauschen kann.

Warte auf die noch ausstehenden Q-Zahlen, die jetzt im November kommen!! Von dem her ist Vorsicht geboten!!

Selbst Insolvenz ist möglich!! Am besten siehst Du dir mal das ausserordentliche (*lach*) Zahlenwerk von diesem Perlchen an....und zwar mal die Q-Zahlen von 2008 bis heute....vielleicht fällt dir dann ein Entscheidung leichter!!

Gruß
male  

26.10.09 15:33

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimMale2009

,,selbst Insolvenz ist möglich"

Da hast Du absolut recht. Nur leider trifft diese rein theoretische Möglichkeit auf alle Fimen zu. :-)
Falls Du jedoch Informationen besitzt, die eine erhöhte Warscheinlichkeit einer Insolvenz von Arise untermauert, dann bitte ich Dich um die Veröffentlichung derselben :-)  

26.10.09 16:19
3

1772 Postings, 5995 Tage male2009@palim

Die rein theoretische Möglichkeit einer Insolvenz trifft sicherlich auf alle Firmen zu, ABER, die Möglichkeiten klaffen da doch wohl sehr weit auseinander. Die Frage ist doch wohl eher, bei welchen Firmen ist die Gefahr einer Insolvenz eher sehr gering, da diese in der Vergangenheit schon TOP gewirtschaftet haben, ein anständiges Zahlenwerk besitzen, sprich, eine gesunde Bilanz vorweisen können, ein stabile Liquiditätslage besitzen, eine hohe EK-Quote und Quartal für Quartal Gewinn verbuchen konnten, sich also kontinuierlich gesteigert haben, ständig gewachsen sind mit steigender Mitarbeiterzahl, etc !!

Da wissen wir doch wohl beide, dass Arise wohl sehr sehr weit von diesen Tatsachen entfernt ist und auf Kapital der Banken angewiesen ist. Wenn die den Hahn zudrehen ist hier Ende im Gelände!! Zudem die erbärmlichen Zahlen, die dieses Perlchen vorzuweisen hat, von daher bleibt meine Einschätzung:

Arise bewegt sich auf sehr dünnem Eis und diesem Perlchen droht die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz wohl um ein vielfaches mehr, als einer soliden Firma!!

Ich geb dir mal nur ein Beispiel....kein Vergleich zu Arise, aber kerngesund....heisst, die o.g. positiven Voraussetzungen treffen zu, daher Insolvenz quasi zur Zeit unmöglich...SMA-Solar! Wie gesagt, keine Werbung, aber die Zahlen stimmen und zwar in jeglicher Richtung!!

Reicht dir das zu Deinen Ausführungen....Zitat:

"Falls Du jedoch Informationen besitzt, die eine erhöhte Warscheinlichkeit einer Insolvenz von Arise untermauert, dann bitte ich Dich um die Veröffentlichung derselben"  

26.10.09 17:24
1

725 Postings, 5934 Tage Palimpalimmale2009

Nein reicht mir leider nicht :-)
Deine Argumentation beruht allein auf , wenn Dieses oder Jenes geschieht. Wenn die Bank den Geldhahn schliesst usw. Du bevorzugst grundsätzlich immer die schlechteste aller Varianten. Und das ist nicht sehr seriös. Gleichzeitig stellst Du aber die Leute  als ,,Träumer" hin, die eine optmistischere Variante bevorzugen. Ich halt mich da lieber an Fakten. Und Fakt ist, das Ihnen die Bank ihr Vertrauen ausgesprochen hat.  Was in 2 jahren ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber Fakt ist für die nächsten Monate ist die Finanzierung erstmal gesichert.  Und die letzten Meldungen aus CAN sind was die Zukunft betrifft, sehr vielversprechend. Arise wird beweisen müssen, das Sie das in Ihre Firma gesetzte Vertrauen auch erfüllen können. Und Fakt ist, bisher haben sie sich, trotz der von Ihnen nicht verschuldeten Umstände , recht gut geschlagen. Also wart doch einfach ab und red nicht vorab schon Alles schlecht.  

27.10.09 09:12

1140 Postings, 6416 Tage Mic68Der wahre Wert alternativer Energieerzeugung:

Lesen Sie nun eine Original-Pressemitteilung des Herausgebers:
Haus der Technik e.V., Essen!

Der wahre Wert alternativer Energieerzeugung

- Seminar "Bewertung von Liegenschaften zur Energiegewinnung aus regenerativen Energieformen" im Haus der Technik

Essen (iwr-pressedienst) - In Deutschland entstehen immer mehr Anlagen zur Nutzung regenerativer Energien wie Wind, Sonne, Wasser, Biomasse oder Erdwärme – von kleinen Sonnenkollektoren am Einfamilienhaus bis zu großen Windkparks oder Biogasanlagen. Bei der Diskussion dieser Anlagen stehen zumeist technische, umwelt- oder energiepolitische Argumente im Mittelpunkt. Viel zu kurz kommt die Frage nach dem kaufmännischen Wert zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Anlagenlaufzeit.

Doch das Thema ist sehr komplex, denn in die Wertermittlung müssen zahlreiche Faktoren einfließen: die Verkehrswertermittlung der technischen Anlage, die Kapazität und Auslastung, die betriebwirtschaftlichen Grundlagen, die rechtlichen Rahmenbedingungen durch das EEG, das allgemeine Baurecht, den Landschafts- und Naturschutz und nicht zuletzt die Bewertung des Grundstückes selbst und der weiteren Bebauung.

Das Seminar "Bewertung von Liegenschaften zur Energiegewinnung aus regenerativen Energieformen" am 9. Dezember 2009 im Essener Haus der Technik verschafft den Teilnehmern aus Sachverständigen, Ingenieuren, Architekten und Projektentwicklern, aber auch Anwälten und Mitarbeitern aus Kreditinstituten oder Investmentgesellschaften einen kompakten Überblick. Unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Dr. rer. pol. Thomas Wedemeier werden die einzelnen Aspekte ausführlich vorgestellt und anhand von ausgewählten Praxisbeispielen diskutiert.

Weitere Informationen erhalten Interessierte im Haus der Technik e.V.
unter Tel. 0201/1803-344 (Frau Andrea Wiese), E-Mail:
information@hdt-essen.de oder im Internet unter http://www.hdt-essen.de/htd/verein/themenbereiche/windenergie.html oder
http://www.energiekalender.de/anzeige/adresse.php?eintrag=1201145

Essen, den 26. Oktober 2009

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an Haus der Technik e.V. wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Herr Bernd Hömberg, Haus der Technik e.V., gerne zur Verfügung.

Hollestr. 1
45127 Essen
Tel: (0201) 18 03 - 249
Fax: (0201) 18 03 - 263
E-Mail: mailto:b.hoemberg@hdt-essen.de
Internet: http://www.hdt-essen.de

--------------------------------------------------
In der Energie-Pressedatenbank unter http://www.iwrpressedienst.de oder im Energiekalender unter http://www.energiekalender.de recherchierbar

An-, Um-, oder Abmeldungen unter http://www.iwrpressedienst.de/infos/teilnehmer.html  

27.10.09 21:40

161 Postings, 6096 Tage Lady BlueKursziel wieder 0,20 Eurocent ? !

an alle Charttechniker wo seht ihr das Kursziel in den nächsten tagen bis Q-Zahlen kommen?

Werde morgen wieder mit dem Shorten dieser Aktie beginnen bzw. Leerverkäufe in Canada durchführen.

Tendenz ganz klar weiter nach unten.

LG Lady
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

27.10.09 21:46

161 Postings, 6096 Tage Lady BlueSogar die Hoffnung gestorben

Der Deckel scheint fest auf den Sarg dieser Aktie genagelt zu sein.

Werde nichts mehr auf Long halten hier!

Mit  kompletter Anzahl wird ab jetzt hoch und runter gezockt.

Scheint der beste Weg zu sein hier gute Kohle rauszuholen.

LG Lady

-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

27.10.09 22:14
1

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte provokation unterlassen und sachlich bleiben

27.10.09 22:35
1

161 Postings, 6096 Tage Lady Blue@palimpalim

möchte mal wissen wer schon mehr Kohle mit Arise gemacht hat??  ;-)  Der Unterschied ist, du lachst dir die Kurse schön und hoffst und hoffst und hoffst und hälst deine Position, und in der Zwischenzeit hole ich mir dein Geld.  

Zock für Zock für Zock...

Mach dir mal Gedanken ;-)

Lady

-----------

27.10.09 23:41

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.09 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Der selbe Grund wie gestern, Provokation.

28.10.09 13:01

9149 Postings, 6990 Tage TrilonerSo jetzt ist der WEG

frei................> RICHTUNG der 0,20  EURO.....!!
Konnte sich ja nicht halten.die 0,26 € , waren doch ein völliger Witz hier ,welche Berechtigung hatte dieser Kurs ?
Die neuen Baustellen werden dafür sorgen ,das es hier nicht weiter aufwärts geht.

Die Marktteilnehmer  ( zum grösstenteils Zocker) ahnen wohl schon  was, hinsichtlich der anstehenden
Q-Zahlen.....lieber jetzt verkaufen als bei 0,18...........
Und ...sollte man auch bedenken ............der DOW nimmt jetzt Fahrt auf ,aber  massiv nach unten ,der dann Einzelwerte wie ein Hochspekuwert Arise mit nach unten nehmen dürfte.
Habe heute gelesen, das eine Rally im Dow/Dax ausfällt und das wir wieder Tiefstände sehen werden....... Arise wird sich da wohl auch mit einreihen  in die Riege.......ist ja auch Substanz dieser Wert..........*g*

Tja palim palim  ,wo ist euer EURO ?....................*g*
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

28.10.09 17:17

1726 Postings, 5945 Tage FatschiIch muss mich entschuldigen

dass ich einige Tage nicht Online sein konnte..
ABER
der "Staatsbetrieb" DTH ist nicht von der schnellen Sorte!
Hier nochmal meine charttechn. Einschätzung...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Wie bereits vor 10 Tagen den Unwissenden mittgeteilt..ist der Uptrend vorerst gestoppppt!
Mindestkursziel in Canada die 32 Cent oder noch etwas tiefer..
PS:Der Wochencandle mit dem Shootingstar vorletze Woche u. letzte Woche das Spinning konnten nicht gutgehen!
HEUTE nun der Uptrend gebrochen!
Dieses Jahr also wieder eine bilanzielle Nullnummer...
Viel Spasss beim warten auf die  "Geheimmeldungen"...
Eure WM  

28.10.09 17:26

1726 Postings, 5945 Tage FatschiLady

Ja,mit den festhalten an den Looserpapieren kann man sich beste Tage zur Sau machen...
Das Ding geht wirklich nur zum Traden!
Charttechn. läuft es seit 2 Monaten 1a..
Gruss WM  

28.10.09 17:35

161 Postings, 6096 Tage Lady Bluevielen Dank an die Geldgeber

Wie gestern schon erwähnt habe ich hier auf fallende Kurse gesetzt und meine Leerverkäufe durchgeführt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen shareholdern/geldgebern bedanken, die mir das fette portemonnaie heute ermöglicht haben.

Vielen Dank!!

Es lebe Arise!!!!  reinste Geldmaschine!

LG Lady,  die sich die nächsten Tage tolle Sachen leisten wird ;-)
-----------

28.10.09 17:53

161 Postings, 6096 Tage Lady Blue@Fatschi

Du sagst Kursziel 0,32 cad$ oder tiefer, dann werde ich weiter abladen hier!
Bisher haben deine Prognosen sehr gut hingehauen.

unter oder bei 0,30 cad$ wird wieder eingesammelt ;-)  für den nächsten upswing!

LADY, die deine Charttechnik sehr schätzt !!
-----------

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben