nur ein ZOCK............mehr nicht.
was hier demnächst ansteht dürfte ja jedem wohl klar sein ......,wenn man expandieren möchte und die Ziele weiter hochschraubt.....,und das Kerngeschäft leider vergisst,dann ist das eine Folge davon ,von dem Grössen wahn. Mit Subventionen, Fördergelder vom Steuerzahler ,Krediten von Banken .mit reinen Absichten ,Herr Sjouke Zijlstra , hat es noch keine Firma geschafft.....auch Sie nicht.........nicht immer an die eigene Belange bzw.Tasche denken ,sondern mal an die Aktionäre ,die hier ihr hart verdientes Geld hier einbringen.... und natürlich an die Substanz der Firma ,sonst sehe ich hier schwarz ...Rabenschwarz.
Ich würde Sie, Herr Sjouke Zijlstra ,gerne mal kennen lernen.....*g*....Am Wochenende bin ich übrigens "AUFSCHALKE"...naja vieleicht sieht man sich..............
Also hier nocheinmal für alle Leser meine Bedenken ..., ( und das ohne Gewähr)
1.Kapitalerhöhung > unumgänglich
2.weitere Verschuldung > unumgänglich > Technologiezentrum Rotthausen "AUFSCHALKE"
3.Kostenexplosion > zwangsläüfig wenn hier keine neue Aufträge eingehen >dann eine Kursimplosion *g*
4.weitere Verluste in den Quartalen > zwangsläufig
.......wenn Arise jetzt nicht mal einen neuen Auftrag vermedet (aber mit exellenten Margen) ,dann sieht es mal wieder schlecht aus im Hause ARISE....da nützt auch eine CT nix mehr FATSCHI.
Grüsse an alle, auch die von WOanders........
TRI.
*Fatschi, mit Uraubsgeld nach Fuerte wird wohl nix mehr ...........guck mal der Kurs,zzt.0,39 CAD, wie der wieder ins Nirvana abbröckelt ...zum Heulen,,,da reicht dann wohl nur noch ein "DREI Sterne Hotel ", oder ? ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |