ARISE die canadische Solarperle !

Seite 139 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1552262
davon Heute: 465
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 486   

01.04.09 20:43
4

277 Postings, 6165 Tage Brisca@ Triloner 3439

... was hat Arise vorzuweisen ?

Was bitte ?

Höchstens Phantasie ,mehr aber auch nicht !

Würden Sie mir bitte erklären, was Arise technolgies mehr zu bieten hatte, als Sie damals den Thread eröffnet hatten?

Was hatte Arise bei Threaderöffnung zu bieten, als Sie die Leute in die Aktie lockten?

Hatte Arise da mehr?  Phantasie

Was bitte?

01.04.09 21:04

84 Postings, 6069 Tage sillus@male

ich bin tagtäglich auf dem laufendem aber das brauchst du mir nicht zu glauben... ; )
Falls du gegebenenfalls selber seit längerem auf dem aktuellen stand von Arise wärst würdest oder hättest du bestimmte erklärungen nicht nötig gehabt, (weswegen ich dich dadurch, nicht für voll, -aber auch nicht als vertrauenswürdig eracht da passt was nicht...egal). Ich finde es toll das du deinen Gewinn mit Arise letzte woche gemacht hast auch wenn es  da schon ein zock gewesen war dank dem "Aktionär". Sei doch einfach glücklich damit und darüber ist doch für dich gut gelaufen...
Meines E. wird  die ganze nervösität sich im guten beruhigen.
Zudem ich möchte hier etwas lernen find ich eine klasse einstellung (vielleicht/bestimmt nicht von mir ; ) nur solltest du teilweise doch schon zurückblättern.
Es sind nur noch vermutungen bezüglich, Kredit oder nicht,  - nur die Bank entscheidet für den nächsten anstieg oder aber auch der produktionsbeginn von linie 2 oder es wird einfach eingestampft und fallengelassen!? Who know`s... ich denke mir das du dich auf die 2te version verlässt von daher lirum larum löffelstiel.

P.s setz deine kraft für etwas nützliches ein und verschwende sie nicht
weiterhin viel erfolg; )  

01.04.09 21:04

148 Postings, 6112 Tage ForfexBrisca

Sehr gut bemerkt.
Aber darauf wirst Du wohl nie eine einleuchtende Antwort von Ihm bekommen.  

01.04.09 22:08

1772 Postings, 6004 Tage male2009@sillus forfex etc. !!

Welche Erklärungen sind nötig??
Nochmal zu Deinem Verständnis, nett gemeint :-) ARISE steht mit dem Rücken an der Wand! Ich beschäftige mich mit ARISE, da ARISE hier eine SONDERstellung einnimmt...und mich einfach interessiert, was daraus wird...
Ich bin nicht hier um zu lernen!!!!, sondern weil ich INTERESSE an der Entwicklung dieses Unternehmens habe, und ich selber in verschiedenen großen Unternehmen investiert bin. Die weis Gott bessere Zahlen aufweisen und deren Zukunft nicht so ungewiss ist und nicht von Investoren und frischem Kapital abhängig ist. Das ist nun mal Fakt!
Den "Aktionär" sollte ich vielleicht mal lesen, sorry.
Aber wozu bei ARISE? Schön, das ich dort lesen kann, wo ich als nächstes zocken könnte...wie all die vielen Analysten hier, (nicht im Forum gemeint) die heute auf "buy" und morgen auf "sell" einstufen.
Danke, für so einen Schwachsinn habe ich nun wirklich keine Zeit! Vermutungen, Analysen, Einstufungen...Jeder will da was zu kack...n haben, weil er dafür Kohle kriegt!
Ich arbeite tagtäglich mit Zahlen und sehe Fakten...bei ARISE ebenso und nochmal...es ist INTERESSE!
Ich kann nicht glauben, dass man investiert, und dann die Augen verschliesst! Und es nicht wahrhaben will, dass es kritisch wird und ist! Eher dramatisch!! Bei ARISE!!
Wir warten mal den 1. Quartalsbericht ab....dann werden wir ja sehen!
Und nochmals, ich gönne hier KEINEM einen Verlust!!!! Ist das jetzt angekommen :-)  

01.04.09 22:12
1

1772 Postings, 6004 Tage male2009@forfex 3450

Spar Dir die Vermutung über einen Angriff meinerseits. @ 3454 gilt auch für DICH  

01.04.09 22:57
1

9149 Postings, 6999 Tage TrilonerWenn

jetzt tatsächlich im 1.Quartal Arise mal wieder einen Verlust ausweisen sollte incl .Verlustvortrag ,dann bin ich mit meinem Latein auch wohl langsam am Ende.Dann bewarheitet sich alles, was ich doch seit langer Zeit vermutet habe.
Aber  noch sind wir nicht so weit und noch sollte Arise ein Chance bekommen,
Ich bin  mal gespannt auf die Produktivität der Linie 2 .........die ja wohl den Umsatz ankurbeln soll.Sicherlich unterscheide ich Soll und IST..............!Also demnächst sind da Fakten zuverzeichnen,die dann zubewerten sind ,bei denen man auch dann entsprechende Rückschlüsse ziehen sollte.

@Warren B.
Da sollte man bald von ausgehen von einer Kapitalerhöung ,ob die aber zur einer  ausreichenden Kapitalisierung führt, mag ich zubezweifeln.Der Kapitalhunger Arises wird aufgrund der angedachten Expansion mit ihren weiteren Linien weiter steigen.Und wo soll da das ganze Geld herkommen ?
-----------
An der Börse ist alles möglich... - auch das Gegenteil!
Mein Zweitwohnsitz ist in Kulmbach!

01.04.09 23:10

9149 Postings, 6999 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.09 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.04.09 23:22
4

208 Postings, 6739 Tage MadMax_19Ich würde Arise kaufen!

Und damit meine ich nicht ein paar Aktien, sondern den ganzen Laden.
Billiger und schneller kommt man nicht mit einer Premiumzelle an den Markt.
Noch mal das gleiche zum Kaufpreis drauf und für Zeit und Expansionsfähigkeit ist gesorgt.
Und wenn mich am Ende alles zusammen 100 Mio. kostet wäre das gut investiert.

Wie früher schon mal erwähnt, gibt es genug Leute für die das die sog. Peanuts wären.

Arise verzichtet aber auf die Möglichkeit einer solchen Übernahme indem sie sich ne "Poison Pill" verabreichen.

Warum? Da muss man sich seiner Sache schon recht sicher sein, oder man will selbst bestimmen wer den Laden zu welchem Preis bekommt.

PV technisch gehts an der Basis auf jeden Fall gerade richtig rund. Das Verhältnis zwischen Zinssatz, Modulpreis und Einspeisevergütung war noch nie so günstig. Auch die Finanzierung, ist (ausgenommen evtl. Monsterprojekte) absolut unproblematsich. Und da div. Chinaklitschen schon nicht mehr da sind, sehe ich kurzfristig einen ausreichenden Bedarf im Premiumbereich.  

01.04.09 23:35

148 Postings, 6112 Tage ForfexTriloner

Zitat:

,,Ich von meiner Warte aus werde sie zumindst nicht mehr füttern mit Informationen"

Das war ja jetzt wirklich der Lacher des Tages. Ach stimmt ja heut ist 1.April.
Ok sei Dir verziehen.  

01.04.09 23:39
1

148 Postings, 6112 Tage ForfexAch Triloner

hatte ich doch glatt vergessen. Warum gehst Du denn nicht auf das Posting 3451 von Brisca ein ?

Ich kopier es gerne nochmal für Dich ein:

... was hat Arise vorzuweisen ?

Was bitte ?

Höchstens Phantasie ,mehr aber auch nicht !

Würden Sie mir bitte erklären, was Arise technolgies mehr zu bieten hatte, als Sie damals den Thread eröffnet hatten?

Was hatte Arise bei Threaderöffnung zu bieten, als Sie die Leute in die Aktie lockten?

Hatte Arise da mehr?  Phantasie

Was bitte?  

02.04.09 09:02

84 Postings, 6069 Tage sillusFaktenthreat UNINTERESSANT???

@triloner
Warum diese Abstimmung von Dir am Eröffnungstag (ist das objektiv offen)?
ich würde dich gerne verstehen oder willst Du das andere sich nur die Meinung nach Dir bilden?
bzw. ,,Das Notstrom-Aggregat läuft schon.............aber auf Hochtouren.....!"  

02.04.09 14:56

27167 Postings, 6432 Tage brunnetaausbruuuuuuchhhhhhhhhh..

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

02.04.09 15:06

9149 Postings, 6999 Tage Trilonerbrunnetta

wie Ausbruch.....in Stadelheim ?
-----------

02.04.09 16:10

27167 Postings, 6432 Tage brunneta@Triloner neee bei ARISE :-)

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

02.04.09 16:36

1772 Postings, 6004 Tage male2009@triloner 3463

Hey Triloner... Ich könnt mich totlachen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))  

02.04.09 16:45
3

9149 Postings, 6999 Tage TrilonerTraurig aber es ist so.....

Hallo mein Freund.... male 2009 !
Es ist schon zum Schmunzeln hier
Sie definieren "Ausbruch " mit 12 %...............
Möchte nicht wissen ,wenn es wieder lautet ............"Einbruch"
-----------

02.04.09 17:08
4

148 Postings, 6112 Tage ForfexTja

Zitat Triloner:
,,Hallo mein Freund.... male 2009 !
Es ist schon zum Schmunzeln hier
Sie definieren "Ausbruch " mit 12 %...............
Möchte nicht wissen ,wenn es wieder lautet ............"Einbruch"

Genau Das meinen Wir, anstatt einfach den Investierten den Kurs zu gönnen, wirds hämmisch und unsachlich.
Aber sich dann beim MOD beschweren wollen, wenn man Ihm nicht mit Samthandschuhen anfässt.
Beantworte lieber endlich mal die Frage von Brisca !  

02.04.09 18:24
2

9149 Postings, 6999 Tage Triloner@Forfex

ich gönne es euch, nur es geht nicht um euch, um das jetzt noch einmal festzuhalten ,sondern es geht um ARISE,schliesslich habe ich diesen mehr als  sehr gut besuchten Thread bei ARIVA ins Leben gerufen.

Also nicht vergessen es geht um diese Aktie und nicht darum ob ihr investiert seid ,oder ob ihr Verluste schreibt ,Gewinne verbucht oder nur Zuschwauer seid.

Das was Arise bis jetzt geliefert hat ,war grob ausdedrückt "NIX".Damals 2007 ,womit eine Frage von Brisca schon beantwortet sein dürfte,war es Phantasie und der Ausbick, der Arise bis fast 2,25 € befördert hat.
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatachen gelandet ,weil es mittlerweile einfach zuviel Wettbewrb ,sprich zuviele  konkurrierende Firmen , auf dem hiesigen und weltweiten Solar- Markt gibt.Hinzu kommt die Krise ,Margenverschlechterung und viele andere Risiken  etc., aber das wisst ihr ja sicherlich.

Die  anderen Fragen werde ich beizeiten spätestens zum 1.Quartal beantworten.
-----------

02.04.09 19:51

148 Postings, 6112 Tage ForfexDieses

,,Möchte nicht wissen ,wenn es wieder lautet ............"Einbruch" und vieler anderer Zitate,
hat wohl nix mit Arise zutun ,sondern ist Ausdruck Deiner Einstellung den Investierten gegenüber. Also verdrehe hier mal nix.  

02.04.09 20:06

9149 Postings, 6999 Tage Triloneralso

wenn man dieses postet :

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssbruch  !!!!!!!

dann ist das provokant genug und mein Recht das Gegenteilige zu posten und mit " Einbruch" zukontern
Mit entsprechende Gegenwehr muss man dann rechnen ,Forfex !
-----------

02.04.09 20:26
1

277 Postings, 6165 Tage Brisca@ Triloner - 3470

"provokant" ????
Gegenüber wem? ... dem Nichtinvestierten? ... dem, der einen Faktenthread als uninteressant bewertet? tztztz

"kontern" ... "Gegenwehr" ???  

02.04.09 20:37
2

277 Postings, 6165 Tage Brisca@ Triloner - 3468

Das was Arise bis jetzt geliefert hat ,war grob ausdedrückt "NIX"

Meinen Sie die "Lieferungen" an die Kunden?

Falls ja, können Sie dies belegen ... Quellen, daß die Kunden unzufrieden sind?

Oder meinen Sie allgemein, was Arise Technologies bisher geleistet hat?

Falls dem so sein sollte, nur meine Meinung: Fein ausgedrückt, mehr als Sie bisher geliefert haben!

02.04.09 20:45

9149 Postings, 6999 Tage TrilonerEinnnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbruuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhh

von 0,43 auf 0,39  !!!!!!!!!!!

Gerade drüber geschrieben und schon passiert............................warum sollte Arise in irgendeinerweise heute "ausbrechen "? Aus welchen Gründen ??
-----------

02.04.09 20:52

9149 Postings, 6999 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.09 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

02.04.09 21:39

84 Postings, 6069 Tage sillus@bulanz 3474

"Armselig", -  dein Opa sollte sich für DICH schämen,wenn er denn noch lebt. In deinem Kopf stimmt doch irgendetwas nicht... da fehlt doch was.  

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben