Welche Erklärungen sind nötig?? Nochmal zu Deinem Verständnis, nett gemeint :-) ARISE steht mit dem Rücken an der Wand! Ich beschäftige mich mit ARISE, da ARISE hier eine SONDERstellung einnimmt...und mich einfach interessiert, was daraus wird... Ich bin nicht hier um zu lernen!!!!, sondern weil ich INTERESSE an der Entwicklung dieses Unternehmens habe, und ich selber in verschiedenen großen Unternehmen investiert bin. Die weis Gott bessere Zahlen aufweisen und deren Zukunft nicht so ungewiss ist und nicht von Investoren und frischem Kapital abhängig ist. Das ist nun mal Fakt! Den "Aktionär" sollte ich vielleicht mal lesen, sorry. Aber wozu bei ARISE? Schön, das ich dort lesen kann, wo ich als nächstes zocken könnte...wie all die vielen Analysten hier, (nicht im Forum gemeint) die heute auf "buy" und morgen auf "sell" einstufen. Danke, für so einen Schwachsinn habe ich nun wirklich keine Zeit! Vermutungen, Analysen, Einstufungen...Jeder will da was zu kack...n haben, weil er dafür Kohle kriegt! Ich arbeite tagtäglich mit Zahlen und sehe Fakten...bei ARISE ebenso und nochmal...es ist INTERESSE! Ich kann nicht glauben, dass man investiert, und dann die Augen verschliesst! Und es nicht wahrhaben will, dass es kritisch wird und ist! Eher dramatisch!! Bei ARISE!! Wir warten mal den 1. Quartalsbericht ab....dann werden wir ja sehen! Und nochmals, ich gönne hier KEINEM einen Verlust!!!! Ist das jetzt angekommen :-) |