Ich versteh auch nicht, warum du triloner immer wieder sein Eingangsposting vorwirfst?? Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, denn damals war die Sitation so!! Das ist ja nun mal Fakt. Heute ist es wesentlich schlechter um ARISE bestellt, um nicht zu sagen, daramtisch schlecht. Ich gönne jedem hier, dass ARISE nicht den Bach runtergeht, aber man kann auch nicht an der Realität vorbeisehen, oder? :-) Ich schaue mir hier interessehalber die Entwicklung von ARISE an, weil mich das einfach interessiert und wie es endet. Hier zu investieren ist nunmal sehr spekulativ!! Hut ab für alle!! Ich habe mich nunmal für Q-Cells, SolarWorld und Phönix entschieden, was keine Werbung sein soll!!! ICH habe dort investiert, weil diese Untenehmen die notwendigen Zahlen, also Bilanz und G+V aufweisen, um durch diese Situation durchzukommen, das ist MEINE Meinung. Und es schon lustig, zu lesen, wie sich hier manche gegenseitig fetzen. Aber das Schema bleibt, sobald hier jemand, wie zum Beispiel Warren B. oder Triloner Fakten klarlegen, geht es zur Sache, und man verteidigt die kleine "süße" ARISEPERLE bis aufs Messer. Daher solltet Ihr lieber froh sein, dass es hier Leute gibt, die der Realität ins Auge sehen, und könntet dafür ruhig mal ein wenig dankbarer sein. Ist nur nett gemeint :-) G S male2009 |