An die User die an einer objektiven Einschätzung interessiert sind Ist dies objektiv, wenn Du schreibst: ...versucht verzweifelt die Kosten und Ausgaben zu senken! Woher hast Du die Information, daß Arise verzweifelt versucht die Kosten zu senken? Arise MUß ihre Preise senken, da sie sonst gleich zu machen könnte!!! ...
Du willst doch sicherlich dem Management von Arise technologies nicht unterstellen, daß die das nicht selbst wissen? Das Management von Arise Technologies kann noch nicht einmal sagen, wann die 2. Produktionslinie ihren Betrieb richtig aufnimmt, da man immernoch mit den Kunden über deren Bedingungen und Preisvorstellungen verhandelt!!! ...
Dies ist doch ganz normal. Oder sollen sie einen festen Termin nennen, den sie dann eventuell nicht einhalten können? Aber laß Dich doch etwas überraschen!? ... Das Dumme ist nur das diese Abmachung nachverhandelt werden kann Ist dies bei Arise etwas außergewöhnliches? Oder ist es nicht eher so, daß dies üblich ist in der Branche? Arise hält einfach an ihren Preisen und Liefermengen fest! ... *lol*
Denn Arise richtet sich nicht nach dem Markt, sondern der Markt richtet sich nach Arise! ... Nicht wahr NicoLuca? ... Also was Du da Nico Luca in den Mund legen willst ... mußt aber sicherlich selbst etwas schmunzeln? Arise braucht einen finanzstarken Investor ... Und das schnell !!! Ich an Deiner Stelle würde Arise mal kontaktieren, vielleicht wissen Sie dies noch gar nicht! Hört nicht auf solch einen Schmarn, wie den von NicoLuca! Etwas hart findest Du nicht? Ich würde das Wort "Schmarrn" streichen wollen !!! Ich würde den (persönlichen) Namen streichen wollen und durch .... ersetzen, soll heißen höre nicht auf Andere, sondern nur auf Dich - es gibt keine Anderen, die es gut mit einem Fremden meinen ... egal ob er Nic... oder Warren B. heißt |