schön Wetter siehst, mir ist auch klar das Du in Aixtron investiert bist aber mir ist auch klar das Du eigende Interessen verfolgst um Aixtron etwas zu pushen damit Du deine ( kurzfristigen Gewinne) realisieren kannst.Da kannst Du Tausendmark noch für ein Rotz um die Backen wischen.Da auch Polo10 Dir auf den Leim gegangen ist, gut das finde ich betrüblich, ich denke wir brauchen hier kein Motivator denn deine Absichten sind zu einfach. Ich persönlich sehe die nächste Woche nicht so blauäugig, ich denke das es am Montag verstärkt zu Gewinnmitnahmen kommt.Die ganze Woche wird sehr spannend werden und eine ,eindeutige, Richtung gen Süden sehe ich noch lange nicht ( außer für die Day-trader) da gibt es immer nur den Süden.Das man mit der Aixtron-Aktie kohle machen kann börsenguru, dass hast Du uns schon sehr oft geschildert. Du bist ein Windhund im Kapitalmarkt, ich gönne Dir den schnellen Erfolg, doch es gibt auch "brave Anleger", und bei denen hoffe ich das sie sich von #729 nicht beeinflussen lassen. Was nun den Boden bei Aixtron anbetrifft, ein Boden einer Aktie sieht anders aus.Dieser sogenannte Boden resultiert bei #729 doch nur aus den eventuellen kauf von Yahoo durch Microsoft,----dass ist zuwenig.Polo10, ich freue mich das #729 dich aufgebaut hat, aber denke an die Ziele die Du verfolgst und die #729 verfolgt. ANANAS |