in eine Ölbohrfirma einsteigt die gerade ein neues Loch bohren, worauf spekuliert der ?
Spekuliert der nur auf das wilde Zockverhalten von Leuten, die ggf. gar nicht wissen worum es eigentlich geht hier bei diesem Projekt ?>> sprich nach Öl bohren und möglichst mal finden um dann ein Vielfaches an Kursgewinn zu erfahren, als nur das Gezocke des Gezocke Willens ?!
So wie du argumentierst, gehst du strikt davon aus, dass die kein Öl finden werden und bist mit dem heutigen Gezocke zufrieden...das ist ja auch ok.
Aber selbst das Gezocke hat heute bestimmt noch nicht sein Ende gefunden, sondern eher den Start. Jeder Tag weiter bedeutet dichter an der Zieltiefe von 6.000 Fuß und die Frage / Antwort..... ÖL ja oder nein, bzw. wieviel .
Ich bin auch seit ICEWINE drin und nat. sehr enttäuscht von den bisherigen Bohrergebnissen. Aber wie ich schon sagte > Neue Bohrung---alles auf Null
Ich habe sehr gut verbilligt und bin gut im Plus heute.... aber noch verkaufe ich nicht, weil ich meine,- so oder so, geht noch mehr im Kurs die nächsten Tage...
Jeder wie er meint. Nur sollte man seine persönliche Enttäuschung, die man selber zu verantworten hat, auf andere übertragen.
Viele Neuinvestierte spekulieren auf das aktuelle Bohrloch und nicht auf die Vergangenheit mit deinen Enttäuschungen.
Was schreibst du den Leute in 14 Tagen die heute oder morgen aussteigen, weil sie deine "persönliche Enttäuschung" gelesen haben und 88 Energy findet gut Öl und der Brunnen und Kurs sprudelt ?! Wieso gehst du nur davon aus, dass es wieder nichts wird ?! |