sollten derweil erstmal keine so große Rolle spielen, weil das was jetzt passiert alles auf Spekulation und Phantasie beruht.
Derzeit wird einfach darauf gezockt, dass man Öl finden wird, bzw. könnte und jeder will diesen Gedanken mind. traden.
Es wird diese Gruppe geben, die vor den Ergebnissen ggf. aussteigen, weil sie mit den eventuellen Trading-Gewinnen zufrieden sind und das "Risiko" von TOP oder FLOP nicht eingehen wollen. Die Anderen werden im Vorfeld evtl. ein bißchen mit einer überschaubaren Position was mitzocken und eine Hauptposition halten und auf Öl setzen !?
Das "Schöne" ist ja, dass keiner heute weiß, was ende März sein wird...selbst 88 Energy weiß es noch nicht. Die bohren natürlich mit der Erwartung, dass sie Öl finden werden infolge der Voruntersuchungen mit einem gewissen Risikofaktor,- wie bei den Bohrungen vorher, dass nicht das dabei rauskommt, wie vermutet und erhofft. Das wäre ja dann zu einfach, ohne Bohrung zu wissen, dass man die große Ölblase ansticht.
Insofern,- ja, es gibt gewisse Fakten, die aber nicht derart sind, dass sie einem die Sicherheit geben das sie auf Öl stoßen oder nicht. Wir können maximal von Wahrscheinlichkeiten reden, inwieweit die "Vormessungen" dann auch zutreffend sind. Und dafür ist es noch zu früh.
Jetzt wird eindeutig gezockt mit einem Einstieg / Ausstieg auf die Wahrscheinlichkeit und Phantasie.
@BJKRUG
Du hast 45.000 Aktien ?!
Hmmm,- ich möchte jetzt nicht überheblich klingen - aber die Stückzahl ist ja wirklich überschaubar und eher eine obligatorische Position im Wert von unter 500,- und musste doch schon etwas schmunzeln bei deiner Aussage "dann bin ich selbst mit meinen 45 K Stücken mitm A an der Sonne"....entweder du bist ein sehr bescheidener " Schüler / Student " mit begrenzten Mitteln und mit 1.000 oder 1500 happy oder du erwartest mind. eine Ver-10-Fachung, um einen Platz an der Sonne zu bekommen mit dem Körperteil !? ;-)
Aber okay,- evtl. bin ich auch etwas zu tief in 88 E mittlerweile drin, dass ich bei 45.000 Stück schmunzel. Aber ende März werden wir alle schlauer sein und mit den Aussagen kommen... " Hätte ich doch All-IN .... oder wäre ich doch vorher raus " :-)
Wir werden sehr viel Bewegung haben die kommenden Tage,- eine spannende Zeit. |