schön ( und endlich ) von dir zu lesen ;-)
Danke für deine Einschätzung der Situation.
Stimmt,- wir sind nat. schon alle etwas verwöhnt vom Kurs deutlich über 0,02x, obwohl wir faktisch nicht mehr haben als zu Zeiten, als der Kurs noch unter 0,01 stand...nämlich kein Öl und gleichsam auf der Suche wie aktuell. Ich hatte selber noch Stücke für 0,006 gekauft zu / vor ICEWINE-Zeiten.
Der Kurs wurde dann doch extrem hochgejubelt durch die Euphorie im Frühjahr 2021 und nun haben wir auch noch eine gewisse Anzahl mehr Aktien im Markt durch KM.
Insofern ist deine Einschätzung richtig, dass der Kurs gemessen der aktuellen Situation ( MK ) schon sehr ambitioniert ist und sich einfach auf ein Niveau senkt, dass sich der Situation anpasst,- ohne den Euphorie-Bonus, von dem wir zuvor noch profitierten. Wenn man sich das vor Augen führt, wird es sinnig, dass einfach eine neue Kurs-Plattform gebildet wird, weil das letzte Update halt nicht sooo eindeutig war, wie einige "Zwischenzeilen-Leser" es gerne gehabt hätten, um sie Shares zu halten. Wie du schon schreibst, gehen die ( sind gegangen ) auf eine Stufe mehr Sicherheit, bis ggf. das nächste Update kommt mit mehr Informationen, die aussagekräftiger sein sollten. Dann würde man nat. von einer etwas niedrigeren Kurs-Plattform wieder abheben oder ( hoffentlich nicht ) abfallen.
Ich denke, die meisten Aktionäre sind etwas verstört, weil sich das Update für uns " Deutsche / Europäer " nicht so schlimm angehört hat, wie für die AUD´s.
Nun,- 88E hat die Hoffnungskurve halt im Vorfeld ( wissentlich ) extrem angehoben in der Kommunikation wie gewohnt, um die Aktionäre bei Laune zu halten ... und in der Aktie. Aber irgendwann müssen auch sie die Hose runter ziehen. Wir nennen das dann n(a)ckt und sie unbekleidet in der positiven Umschreibung, wenn und falls es suboptimal läuft ;-)
Aber,- die Kugel ist noch voll im Spiel. Keine Panik.
Ich hoffe du kommentierst in der heißen Phase öfter mal wieder hier und bringst weiter alternative, sachliche Sicht- und Betrachtungsweisen der Lage in den Thread.
Ich schaue gerade auf den aktuellen ASX-Kurs 02:45 Uhr und sehe rote 2.94%...na toll. Ich gehe jetzt pennen und hoffe das Grün die Farbe des Tages in Deutschland wird. |